Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Mit Arangoal kann man klar verlängern...
Ich will in keinem Fall die Bundesliga mit der australischen vergleichen, sondern
nur das Beispiel eines mittlerweile vierzigjährigen bringen, der sogar Kapitän wurde...
http://www.footballaustralia.com.au/syd ... 0Piero/854
Solider Lebenswandel und die passende Einstellung helfen halt wirklich, zwar gleich schnell zu altern, aber dabei länger jung zu bleiben!
Ich will in keinem Fall die Bundesliga mit der australischen vergleichen, sondern
nur das Beispiel eines mittlerweile vierzigjährigen bringen, der sogar Kapitän wurde...
http://www.footballaustralia.com.au/syd ... 0Piero/854
Solider Lebenswandel und die passende Einstellung helfen halt wirklich, zwar gleich schnell zu altern, aber dabei länger jung zu bleiben!
Hallo Forumsgemeinde!
Dies ist mein erster Beitrag und ich bin stolz, dass er in Juans Thread ist!
Alle rationalen Argumente wie das Alter, die bisweilen durchschnittliche Leistungen und auch die langfristige Suche nach einem Ersatz aufgrund des Alters liegen auf der Hand und sind uns allen klar.
Aber bei Juan möchte ich einfach Fan sein! Die geilen Tore, die Huldigung der Kurve ("Danke Juaaaan") und auch die zusammengeschnitten und überspitzten Videos auf youtube sind das was mich berühren. Dafür gehe ich in Stadion und zahle Unmengen an Kohle!
Heute schießt uns die 18 bis nach Istanbul!
Seb
Alle rationalen Argumente wie das Alter, die bisweilen durchschnittliche Leistungen und auch die langfristige Suche nach einem Ersatz aufgrund des Alters liegen auf der Hand und sind uns allen klar.
Aber bei Juan möchte ich einfach Fan sein! Die geilen Tore, die Huldigung der Kurve ("Danke Juaaaan") und auch die zusammengeschnitten und überspitzten Videos auf youtube sind das was mich berühren. Dafür gehe ich in Stadion und zahle Unmengen an Kohle!
Heute schießt uns die 18 bis nach Istanbul!
Seb
Seb hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde!
Aber bei Juan möchte ich einfach Fan sein!
Seb
Willkommen

Und ja, Juan ist klasse !!!
Genau genommen ist es der 17.05., einen Monat später wird übrigens Stranzl 34. Was machen wir mit Stranzl, brauchen wir den auch nur für´s int. Geschäft ?HB-Männchen hat geschrieben:
Aber, JA wird im April 34 Jahre alt/jung, Athletik war nie seine wirkliche Stärke und das Spiel unter LF wird eben sehr wohl durch Athletik und Tempo (nicht nur im Kopf) bestimmt.
- kraufl
Und Andrea Pirlo wird 35 und wird voraussichtlich bis 2016 bei Juve bleiben.
Ein Einjahresvertrag für Juan wäre zwar nicht ganz billig, aber ein sehr kalkulierbares Risiko.
Ein Einjahresvertrag für Juan wäre zwar nicht ganz billig, aber ein sehr kalkulierbares Risiko.
Und unser Capitano wird im Okt. 36 und hat bislang immer einen guten Job gemacht.
Ich möchte den Chiller nicht auf der Ersatzbank sehen, und deswegen finde ich es gut wenn man den richtigen Zeitpunkt zur Trennung findet und ich denke, auch wenn es mir sauweh tut, dass dieser Zeitpunkt am Ende dieser Saison gekommen ist....
- Fohle-4-Life
also wenn das so stimmt wie die blöd schreibt, und leider haben die in der letzten zeit sehr oft recht. Dann kann ich es garnicht nachvollziehen !!
toure für arango wäre ein witz. Toure geht international unter.
Ich hoffe nur sehr das ist ne flinte von blöd.
toure für arango wäre ein witz. Toure geht international unter.
Ich hoffe nur sehr das ist ne flinte von blöd.
Nuuujaaaaa... fast.VFLmoney hat geschrieben:
Genau genommen ist es der 17.05., einen Monat später wird übrigens Stranzl 34. Was machen wir mit Stranzl, brauchen wir den auch nur für´s int. Geschäft ?

Janz jenau-perfekto-rüchtüsch is nämlüch der 16.05.

Und det sojar uff Deutsch.

Da kannste maaaaa sehen..........
Naaaaa dööööönn.....wissen wir´s nuuuu janz jenau.

Naaaaa dööööönn.....wissen wir´s nuuuu janz jenau.

Schade wäre es schon, wenn er geht,dann ist es für mich aber auch zu verkraften.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich denke mal wenn er wirklich gehen sollte, was ich allerdings auf gar keinen Fall will.
aber mich fragt ja keiner.
geschieht das im gegenseitigen Einvernehmen. Wenn er bleiben will wird man ihm nochmal nen Vertrag anbieten.
Nur meine Meinung.....

Nur meine Meinung.....
Jeden Spieler kann man ersetzen (mehr oder weniger)
Bei Juan wissen wir aber was wir haben (Wir kennen die guten und die weniger guten Seiten)
Ein neuer müsste sich erst einmal zurechtfinden...und man hat ja bei LdJ gesehen wie ein hochgelobter Spieler schnell wieder weg ist ohne wirklich durchschlagend der Borussia geholfen zu haben
Bei Juan wissen wir aber was wir haben (Wir kennen die guten und die weniger guten Seiten)
Ein neuer müsste sich erst einmal zurechtfinden...und man hat ja bei LdJ gesehen wie ein hochgelobter Spieler schnell wieder weg ist ohne wirklich durchschlagend der Borussia geholfen zu haben
- underworlder
er ist so gut wie nur hochgelobt wurden von dem der ihn geholt hat! 

Soso!
Ich gebe Dir eine gute Empfehlung: Lese mal die ersten 50 Seiten des LdJ Freds durch.
Da ist er hoch gelobt worden.
Was jetzt langsam aber
ist
Ich gebe Dir eine gute Empfehlung: Lese mal die ersten 50 Seiten des LdJ Freds durch.
Da ist er hoch gelobt worden.
Was jetzt langsam aber

Langsam schwindet mein Hoffnung 

- underworlder
ich bin nur froh einen so guten freistossschützen bei der borussia gesehen zu haben
aber er hatte auch schwächen und wir müssen uns auch dort weiter entwickeln! 

eine entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann. mit arango wird also nicht verlängert, was macht man dann mit stranzl, daems und brouwers? bekommen die dann ihre Vertragsverlängerung (VV)? für mich wäre es nachvollziehbar und am einfachsten gewesen mit all den leistungsträgern um 1 jahr zu verlängern. brouwers weil er noch jünger ist um 2 jahre.
die schnellebigkeit im fussball ist schon manchmal nervig. gestern noch held, morgen gehts ab in die wüste (kein vorwurf an borussia, eher allgemein). ich vermute ein sportliche entscheidung von favre+eberl bezüglich der nichtverlängerung. das ist hart. vor allem dann wenn man an die verdienste von arango denkt. wie ordnet man jetzt stranzl ein? hat der sich die VV mehr verdient als arango? daems dürfte dann auch keine VV mehr erhalten. die mannschaft muss doch die sportlichen entscheidungen auch einigermaßen nachvollziehen können. darum mache ich mir sorgen. es bleibt unruhig weil die verdienten spieler nicht wissen wie es im sommer weitergeht.
warum macht man das mit den VV so kompliziert wenn es doch einfach geht?
die schnellebigkeit im fussball ist schon manchmal nervig. gestern noch held, morgen gehts ab in die wüste (kein vorwurf an borussia, eher allgemein). ich vermute ein sportliche entscheidung von favre+eberl bezüglich der nichtverlängerung. das ist hart. vor allem dann wenn man an die verdienste von arango denkt. wie ordnet man jetzt stranzl ein? hat der sich die VV mehr verdient als arango? daems dürfte dann auch keine VV mehr erhalten. die mannschaft muss doch die sportlichen entscheidungen auch einigermaßen nachvollziehen können. darum mache ich mir sorgen. es bleibt unruhig weil die verdienten spieler nicht wissen wie es im sommer weitergeht.
warum macht man das mit den VV so kompliziert wenn es doch einfach geht?
- underworlder
da muss ich dir recht geben!es ist nicht gut für die mannschaft!(unruhe!?)