Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Baldur

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Baldur » 29.12.2010 00:34

Baracke hat geschrieben:
Aber bei einigen fang ich doch an zu lachen ... "Wenn Frontzeck den Wiederaufstieg schafft..." .... Ne is klaaar. Wir behalten im Falle des Abstieges so einen Wundertrainer ... machte bis jetzt ja schon ordentlich Lust auf mehr und im Falle einer Rückrundenzugabe von diesem Kaliber muss man da unbedingt dranbleiben.

...und genau davor habe ich Angst, daß wir absteigen, der Abstieg schön geredet wird und uns dieser "Wundertrainer" als "der richtige Mann für den Neuaufbau" vorgesetzt wird.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 29.12.2010 01:31

Meine Vermutung ist einfach die, dass eine enorme Abfindung im Vertrag die Hürde ist, Frontzeck in die Wüste zu schicken. Meine Hoffnung ist mittlerweile die, dass bei einem Abstieg zumindest dieser Spuk vorbei wäre.
gladbacherseitgeburt

Beitrag von gladbacherseitgeburt » 29.12.2010 01:40

Kleffer hat geschrieben:Hatte damals schon gedacht, als Du in der Opposition warst(ist ja viel Bewegung in den Jahren bei Borussia gewesen), dass Du ein bomben Rhetoriker bist.

Wieder ein sehr lesenswerter Beitrag von Dir! :daumenhoch:
@kleffer

nicht einmal dein avatar kann mein herz mehr erwärmen... es ist nur am weinen, wenn ich sehe, wer bei borussia am ruder ist...
Borussia für immer!

Beitrag von Borussia für immer! » 29.12.2010 02:36

Nothern_Alex hat geschrieben:Meine Vermutung ist einfach die, dass eine enorme Abfindung im Vertrag die Hürde ist, Frontzeck in die Wüste zu schicken.
MF ein echtes Fohlen, ein Borusse durch und durch, VfL-Urgestein, er trägt die Raute im Herzen? In seiner Raute steht nur ein ganz großes €-Zeichen..............

Frontzeck hat sich in seinen bis 2013 verlängerten Vertrag eine Abfindungsklausel reinschreiben lassen - die Borussia bei einer vorzeitigen Trennung eine Million Euro kostet.
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

No Comment!

:veryangry: :veryangry: :veryangry:
Distinction

Beitrag von Distinction » 29.12.2010 03:02

borusse70

Beitrag von borusse70 » 29.12.2010 07:38

Borussia für immer! hat geschrieben:
MF ein echtes Fohlen, ein Borusse durch und durch, VfL-Urgestein, er trägt die Raute im Herzen? In seiner Raute steht nur ein ganz großes €-Zeichen..............

Frontzeck hat sich in seinen bis 2013 verlängerten Vertrag eine Abfindungsklausel reinschreiben lassen - die Borussia bei einer vorzeitigen Trennung eine Million Euro kostet.

No Comment!

:veryangry: :veryangry: :veryangry:
Also.... ich würde 100€ Spenden
borusse70

Beitrag von borusse70 » 29.12.2010 07:41

Frikandel-Spezial hat geschrieben:hmmmmmm :hilfe:
http://www.welt.de/sport/article717548/ ... oblem.html
Wie kannst du so was hier reinsetzen? Wir haben kein Trainerproblem :lol:

Die ganzen Parallelen sind doch arg häufig und auffällig. Aber was soll man auch erwarten? Wenn man sagt, dass man bei den Spielern einen Charaktertest durchführt und man sieht, wie sich Mo, Boba und Logan präsentiert haben, dann muss man sich fragen, wie das Trainer-Scouting funktioniert und nach welchen Regeln dort entschieden wird. :shock:
Scheint aber auch nicht der Brüller zu sein, wie man jetzt sieht.
Neptun

Beitrag von Neptun » 29.12.2010 09:14

Borussia für immer! hat geschrieben:Frontzeck hat sich in seinen bis 2013 verlängerten Vertrag eine Abfindungsklausel reinschreiben lassen - die Borussia bei einer vorzeitigen Trennung eine Million Euro kostet.

No Comment!
Da kannst du doch mal wieder sehen, dass einige des klaren Denkens nicht mehr fähig sind. Würde man MF also jetzt entlassen (mit Klausel) zahlt man 1 Mio. € Abfindung. Würde man ihn aber ohne die Klausel entlassen - hätte er Anspruch auf sein Gehalt über die Dauer des Vertrages, also noch 2,5 Jahre. Das macht dann eine geschätzte Summe von ca. 2,5 - 3, 0 Mio. €.

Und was ist nun für den Verein besser?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.12.2010 09:27

danke, Neptun. Wollt ich grad ähnlich schreiben, als ich das gelesen hab ;-)
Die Klausel spart uns einiges ein, theoretisch.

übrigens bringt auch der Express einen Artikel, in dem MF zu Heime / Bailly zitiert wird,
jedoch mit einem Satz mehr als in der RP
„Christofer Heimeroth hat gut gehalten und wird zum Rückrundenauftakt in Nürnberg spielen - wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Logan war verletzt und krank, kommt jetzt wieder ran.“
Mit dem ergänzenden Satz liest sich das schon ganz anders.
Und was ich schon vorher geschrieben hab, wird nun bewiesen. MF hat keine Stammplatzgarantie ausgesprochen, sondern nur Platzhirsch (Heime) und Herausforderer (Bailly) genannt, welcher sich ranarbeiten muss.
borusse70

Beitrag von borusse70 » 29.12.2010 09:33

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:danke, Neptun. Wollt ich grad ähnlich schreiben, als ich das gelesen hab ;-)

Mit dem ergänzenden Satz liest sich das schon ganz anders.
Und was ich schon vorher geschrieben hab, wird nun bewiesen. MF hat keine Stammplatzgarantie ausgesprochen, sondern nur Platzhirsch (Heime) und Herausforderer (Bailly) genannt, welcher sich ranarbeiten muss.
Was ja dann auch bedeuten müsste, dass Dante und Brouwers auch erstmal nicht gesetzt sind nach ihren Verletzungen und ihren Stammplatz los sind, alles andere wäre inkonsequent, oder?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.12.2010 09:40

ich weiß nicht, ob ich auf bewusst böswillige Posts, die die menschliche Vernunft bewusst außer Acht lassen, antworten sollte.
Aber ich probiere es dieses eine Mal noch.

Heime und Bailly spielen auf etwa denselben Niveau, einverstanden?
Zwischen JICB und Daems in der IV sowie Dante und Brouwers... denkst du, dass es da keinen Unterschied im Niveau gibt?
borusse70

Beitrag von borusse70 » 29.12.2010 09:43

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Heime und Bailly spielen auf etwa denselben Niveau, einverstanden?
Zwischen JICB und Daems in der IV sowie Dante und Brouwers... denkst du, dass es da keinen Unterschied im Niveau gibt?
Nein, sehe ich nicht so! Logan ist normalerweise um Klassen besser. Wenn du jetzt sagst, ja mal sehen, keiner weiss, welche Form er hat, akzeptiere ich das. Aber auch genau das kann man dann bei Dante und Brouwers gelten lassen. Wenn ich an die erste Ballberührung von Dante gegen Köln denke, zeigte das nicht gerade, dasser besser ist als die von dir genannten. In Normalform führt kein Weg an beiden vorbei, aber wer weiss schon, welche Form sie haben. Und genau da ist mein Problem: MF weiss auch nicht, in welcher Form sich Logan befindet. Denn in Normalform führt auch kein Weg an Logan vorbei :wink:
Tiberon

Beitrag von Tiberon » 29.12.2010 09:43

Hans Meyer würde das Traineramt bei Borussia bestimmt wieder aufnehmen, anstatt Frontzeck eine Millionen Abfindung zu zahlen, lieber Hans Meyer anheuern für die Rückrunde und Frontzeck (falls er sich den vor die Nase setzen lässt) als Lehrjungen behalten. Dann mit Frontzeck alleine in die neue Saison starten (egal ob 1 oder 2 Liga)
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.12.2010 09:49

borusse70 hat geschrieben:Denn in Normalform führt auch kein Weg an Logan vorbei :wink:
Die hat er aber schon lange nicht mehr gezeigt.
Und in der Form, die er länger hier präsentiert, ist er trotz seines größeres Potentials auf den Niveau von Heime.
Zusätzlich zu Form, die Bailly wiederfinden muss, muss er noch mit den Folgen einer Verletzung kämpfen...
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 29.12.2010 10:19

Mit diesem Trainer und Sportdirektor, mit diesem Präsidium und Aufsichtsrat...geht hier gar nichts mehr...SCHLUSS MIT DER VETTERNWIRTSCHAFT!
Meyer

Beitrag von Meyer » 29.12.2010 10:25

Tiberon hat geschrieben:Hans Meyer würde das Traineramt bei Borussia bestimmt wieder aufnehmen, anstatt Frontzeck eine Millionen Abfindung zu zahlen, lieber Hans Meyer anheuern für die Rückrunde und Frontzeck (falls er sich den vor die Nase setzen lässt) als Lehrjungen behalten. Dann mit Frontzeck alleine in die neue Saison starten (egal ob 1 oder 2 Liga)
Das ist eine geniale Idee! :daumenhoch:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 29.12.2010 10:27

Vor 6 Monaten noch gefeiert und jetzt verdammt!
Tja, so schnell geht das hier. Jetzt kommen die ganzen Nörgler wieder aus Ihren Löchern.
Anstatt sich hier im Forum nur auszukotzen, sollten wir alle MF und unsere Elf in der Rückrunde unterstützen.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 29.12.2010 10:28

Goldfinger hat geschrieben: Anstatt sich hier im Forum nur auszukotzen, sollten wir alle MF und unsere Elf in der Rückrunde unterstützen.
Wird uns aller Wahrscheinlichkeit nach nix anderes übrig bleiben!
fohle1984

Beitrag von fohle1984 » 29.12.2010 10:33

Titus Tuborg hat geschrieben:Mit diesem Trainer und Sportdirektor, mit diesem Präsidium und Aufsichtsrat...geht hier gar nichts mehr...SCHLUSS MIT DER VETTERNWIRTSCHAFT!

:schilddafuer: :schilddafuer:
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 29.12.2010 10:37

zur raute im herzen u. zur abfindung fällt mir nur eines ein:

jupp heynckes:

herr präsident, hier sind meine autoschlüssel, der wagen steht vollgetankt u. frisch gewaschen auf dem hof!!!!!! das ist ne einstellung und ne raute im herzen!!!!1
Gesperrt