Ab und zu muss ich es halt mal auf den Punkt bringen.barborussia hat geschrieben:Ok, Bahnhofsmission, Streichelzoo...Ich erweitere um Schwangerengymnastik
Den Punkt "Schwangerengymnastik" werde ich bringen, wenn die WM
angefangen hat.
Ab und zu muss ich es halt mal auf den Punkt bringen.barborussia hat geschrieben:Ok, Bahnhofsmission, Streichelzoo...Ich erweitere um Schwangerengymnastik
am besten war der hier von ihm,ein typ bei dem man nur mit dem kopf schütteln kann.Nocturne652 hat geschrieben:Soll er mal machen, der Wagner. Vermissen werde ich den nicht. Ganz im Gegenteil.
Für mich ein Egomane, par excellence.
Naja. Irgendwann bleibt sowas nicht aus.3Dcad hat geschrieben:Ziemlich viel Politik hier....
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... charf.html"Ich empfand es nicht unbedingt als die große Kritik an mir persönlich oder am Trainerteam, sondern eher als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen", sagte Löw am Freitag in Berlin gegenüber dem SID. "Denn er stellt ja manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die bei uns zu den Führungsspielern gehören, als wären sie ausgemachte Voll.idi.oten und nur noch deswegen bei uns, weil sie nie ihre Meinung sagen. Er sagt, dass andere ihren Mund nicht aufmachen. Was sollen Jerome Boateng, Mats Hummels denken? Das ist ja völlig hanebüchen."
Wagners Enttäuschung könne er "sicher ein Stück weit nachvollziehen". Aber "ich fand seine Reaktion, seinen Rücktritt auch ein bisschen überzogen. Jeder, der uns kennt, weiß eigentlich, dass wir die Spieler auch immer anhalten, ihre Meinung zu sagen, offen und ehrlich zu sein, uns auch kritisch gegenüberzutreten."
"Natürlich bin ich traurig, dass ich nicht an der WM teilnehme. Ich werde aber alles tun, um wieder in den Kader der Nationalmannschaft zu kommen", twitterte der 25-jährige Dortmunder am Samstag - und äußerte sich damit erstmals seit Bekanntgabe des vorläufigen DFB-Kaders.
http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... aurig.htmlBundestrainer Löw hatte indes betont, dass er auf eine Rückkehr von Götze, der bislang 63 Länderspiele bestritten hat (17 Tore) nach der WM hoffe. "Es war nicht seine Saison. Er hat nicht seine Form gezeigt, die er bringen kann. Er hat eine wahnsinnige Qualität. Ich hoffe, dass er nach der Sommerpause in Dortmund einen anderen Beginn hat und wieder zurückkommt", so der 58-Jährige.