Aber ich glaube nicht das Hoffenheim absteigt, ist so ähnlich wie beim HSV, die kränkeln rum aber im Endeffekt gibt es 3 Teams die noch schlechter sind.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... eague.html14.00 Uhr: Kurzausflug nach Baden-Württemberg: 1899 Hoffenheim muss vorläufig auf Tim Wiese verzichten. Der 30-Jährige zog sich im Spiel beim SC Freiburg einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu. Dies ergab eine Untersuchung beim Mannschaftsarzt, nachdem Wiese das Training am Montag abgebrochen hatte. Der Torwart voraussichtlich zwei Wochen fehlen.
Hat einen faden Beigeschmack diese Verletzung. Und das nach 4 Spielen für die TSG.. Eieiei. Und jetzt noch Müller als Manager - da wächst etwas heranHerbertLaumen hat geschrieben:"TSG 1899 Hoffenheim: Tim Wiese fällt aus"
Welch günstiger Zeitpunkt für eine Verletzung.
In der Tat und die Fangemeinde läuft schon Amok.frank_schleck hat geschrieben:Und jetzt noch Müller als Manager - da wächst etwas heran
Ich werd die TSG nicht mehr unterstützen. Seien wir mal ehrlich....es war, oder ist doch nur ein "Projekt". Nicht mehr und nicht weniger. Wir sind zum größten Teil Modefans...Wenns läuft, dann läuft es...und dann kommen auch die Zuschauer. Es macht einfach kein Spaß mehr mit 25 Fans im Freiburger GB zu stehen. Bin für 2 Abstiege (ob freiwillig oder unfreiwillig) und Kampf und Schweiß in Liga drei.
Von nun an ziehe ich mich zurück und guck mir lieber Spiele in richtigen BULI Stadien an!!
Viersener hat geschrieben:also wenn ich mich da anmelden würde: dann als HA HA und als avatar den Nelson von den Simpsons![]()
endlich is mal eingetroffen was erträumt wurde... hoffe geht (vorerst) bergab
nö, bin keiner der sich in X Foren anmeldetVincentVega hat geschrieben:
bist du es? (aus dem 1899-Forum)
War bestimmt nicht der erste und wohl auch nicht der erste der es gesagt hat.borussenmario hat geschrieben:Wow, der erste, der es eingesehen hat, Gratulation
" Denn Wittmanns Agentur Rogon hat zahlreiche Hoffenheimer Profis unter Vertrag, darunter auch den beim 3:5 in Freiburg enttäuschenden Neuzugang und Kapitän Tim Wiese. Zudem gilt Wittmann als wichtigster Vertrauter von 1899-Mäzen Dietmar Hopp."DaMarcus hat geschrieben:Bei Müller ist es doch klar, wieso: Roger Wittmann.