TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Borusse-seit-1973
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
ihr überschlagt euch ja hier mit belustigung und häme über didi hopps spielzeug 

:byebye: ok dann trauer ich .. (aber nur das die in liga eins spielen)
gestern im WDR die zusammen fassung gesehen .. der kommentar bei einer gehaltenen chance in hälfte eins: Wiese hält in alter stärker
(dabei kullerte der ball mehr in seine hände, er hätte garnicht so auf den ball springen müssen) 

gestern im WDR die zusammen fassung gesehen .. der kommentar bei einer gehaltenen chance in hälfte eins: Wiese hält in alter stärker

- Borusse-seit-1973
brauchst nicht trauern. bin ja dabei und grins mir auch einen wech wenn pannen wiese durch den 5er hüpft
Zuletzt geändert von Neptun am 17.09.2012 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!

wie gesagt, alleine wegen deren dummen kommentaren in den letzten monaten ... sonntag gehts gegen Hannoi

- Volker Danner
Babbel bald nicht mehr Manager?
Markus Babbel, Trainer-Manager bei Bun-
desliga-Schlusslicht 1899 Hoffenheim,
will sich offenbar nur noch auf das
Traineramt bei den Kraichgauern konzen-
trieren.
Laut dem "kicker" bat Babbel die Club-
Verantwortlichen bereits in der vergan-
genen Woche, ihn von der Doppelfunktion
zu entbinden: "Ich habe ihnen gesagt,
sie sollen jemanden suchen."
Als heißester Kandidat auf den Manager-
Posten gilt demnach Ex-Schalke-Manager
Andreas Müller. Auch Christian Nerlin-
ger werden Chancen eigeräumt.
NDR-text
Markus Babbel, Trainer-Manager bei Bun-
desliga-Schlusslicht 1899 Hoffenheim,
will sich offenbar nur noch auf das
Traineramt bei den Kraichgauern konzen-
trieren.
Laut dem "kicker" bat Babbel die Club-
Verantwortlichen bereits in der vergan-
genen Woche, ihn von der Doppelfunktion
zu entbinden: "Ich habe ihnen gesagt,
sie sollen jemanden suchen."
Als heißester Kandidat auf den Manager-
Posten gilt demnach Ex-Schalke-Manager
Andreas Müller. Auch Christian Nerlin-
ger werden Chancen eigeräumt.
NDR-text
- Borusse-seit-1973
Nerlinger !???
das hätte was 

Zuletzt geändert von Neptun am 17.09.2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Tut das gut jetzt auf die Bundesligatabelle zu sehen. Der überflüssige Retorten-Verein auf 18, der Bundesliga-Dino aus Stellingen auf 17. Jetzt noch Felix mit der VW-Stadt und seinem Monster-Kader auf 16 und das Glück wäre perfekt.
Es tut auch deshalb so gut, weil Babbel und Wiese vom Projekt so großspurig von der CL getönt haben. Und weil HSV-Trainer Fink nach jedem Sieg oder halbwegs gutem Spiel, die EL schon wieder in greifbarer Nähe sieht. So viel Größenwahn braucht einen ordentlichen Dämpfer. Deshalb hoffe ich beide Vereine bleiben möglichst lange da unten, vor allem der Plastik-Club aus Hopp-City.

Es tut auch deshalb so gut, weil Babbel und Wiese vom Projekt so großspurig von der CL getönt haben. Und weil HSV-Trainer Fink nach jedem Sieg oder halbwegs gutem Spiel, die EL schon wieder in greifbarer Nähe sieht. So viel Größenwahn braucht einen ordentlichen Dämpfer. Deshalb hoffe ich beide Vereine bleiben möglichst lange da unten, vor allem der Plastik-Club aus Hopp-City.
Man muss sich,in deren Forum,
mal die ganzen Verschwörungstheorien über Rogon durchlesen,
könnte glatt ein Kinofilm von gedreht werden.
Fehlt nur noch,das alle Rogon-Spieler in wahrheit Aliens sind,die den anderen heimlich das Hirn aussaugen.
Damit liessen sich,im nachhinein,
auch Babbels aussagen vor der Saison erklären.
mal die ganzen Verschwörungstheorien über Rogon durchlesen,
könnte glatt ein Kinofilm von gedreht werden.

Fehlt nur noch,das alle Rogon-Spieler in wahrheit Aliens sind,die den anderen heimlich das Hirn aussaugen.

Damit liessen sich,im nachhinein,
auch Babbels aussagen vor der Saison erklären.

Neptun hat geschrieben:Ihm schlägt im Moment eine Welle der Sympathie entgegen - auch die 96er wünschen ihm, dass er nächste Woche wieder spielen darf
Sichääär, ist ja nur eine Frage der Zeit."Wir werden mit Hoffenheim eine gute Saison spielen. Davon bin ich überzeugt. Mein Ziel in dieser Saison ist das internationale Geschäft, dafür müssen wir unter die ersten Sechs", tönte Wiese vor der Saison in "Sport-Bild". Mittelfristig wolle er mit Hoffenheim in die Champions League, ergänzte er.

Von daher.......das Motto des Spieltages war doch wie geschaffen für ihn.
Geh´ deinen Weg...........

ich hab da gerade mal gelesen

sensationell auch post 364 auf dieser seite http://www.1899-forum.de/index.php?page ... &pageNo=19

ROGON "Scientology" Hoffenheim.Ich bin sprachlos.

sensationell auch post 364 auf dieser seite http://www.1899-forum.de/index.php?page ... &pageNo=19
- borussenmario
Eene meene miste, es rappelt in der....

...Kiste
eene meene meck, und Du...

...bist (bald) weg
Machet jut Markus, ist halt dumm gelaufen, aber irgendwie auch absehbar, wenn man von EL babbelt und dann den einzigen mit Eiern ausgestatteten Spieler in diesem Haufen von Söldnern rausekelt und als Nachfolger ausgerechnet den Tim Wiese holt, der dann rotzfrech und ohne Gewissensbisse die Gelegenheit nutzt, um sein Image in ganz Fussballdeutschland sowas von aufzupolieren
...Kiste
eene meene meck, und Du...

...bist (bald) weg

Machet jut Markus, ist halt dumm gelaufen, aber irgendwie auch absehbar, wenn man von EL babbelt und dann den einzigen mit Eiern ausgestatteten Spieler in diesem Haufen von Söldnern rausekelt und als Nachfolger ausgerechnet den Tim Wiese holt, der dann rotzfrech und ohne Gewissensbisse die Gelegenheit nutzt, um sein Image in ganz Fussballdeutschland sowas von aufzupolieren

Verschwörung gegen das Projekt?
Hat in deren Forum noch kein User die Prieuré de Sion, die Illuminaten, die Rosenkreuzer oder die Freimaurer erwähnt, die hinter der "Verschwörung" stecken. Da liest man immer nur von Rogon, wie langweilig. Aber es sind halt einfache Gemüter die Projekt-Anhänger.

Hat in deren Forum noch kein User die Prieuré de Sion, die Illuminaten, die Rosenkreuzer oder die Freimaurer erwähnt, die hinter der "Verschwörung" stecken. Da liest man immer nur von Rogon, wie langweilig. Aber es sind halt einfache Gemüter die Projekt-Anhänger.

Hoffenheim ist auf einem guten Weg Meister zu werden, in der 2. Liga 

War der name des Kennedy-Attentäters nicht auch Lee Harvey Rogon??? 

Hoffentlich verschinden die endlich wieder in der Versenkung und kommen niemals wieder zurück...
bloss net, dann steigen die ja wieder aufnicklos hat geschrieben:Hoffenheim ist auf einem guten Weg Meister zu werden, in der 2. Liga
schadenfreude ist was schönes.
die gerüchte um rogon kann ich mir gut vorstellen, die gibt es schon länger und hopp ist auch mit wittmann befreundet. auch das ein babbel einen cris und einen wiese nehmen mußte weil hopp es wollte finde ich ist nicht so abwegig. wiese war vielleicht schon länger fix. wenn hopp sagt der spieler spielt bei uns dann wird es so gemacht. er stellt die mittel zur verfügung. wenn er merkt das ein spieler wie z.B. tom starke aufbegehrt dann muss der halt weg. die neuen cris und wiese sind beide von berater wittmann (rogon).
ich kann mir solche deals zwischen beratern und vereinen gut vorstellen. und ab x-spieler wirds vielleicht dann günstiger, man macht sich aber dann abhängig. und das ist bei hoffenheim meiner meinung nach passiert. welche fussballfachleute beraten denn hopp in hoffenheim seit rangnick weg ist? ich sehe da keine.
in jedem fall kommt diese abhängigkeit von hoffe und wittmann den anderen buli vereinen sehr entgegen.
wen es interssiert (ausschnitt aus meinem posting vom 04.09, 20:45/ seite 689)
http://www.rnf.de/video-portal/sendung/ ... 23711a19fe
interessantes video vom regio-TV-talk von journalisten:
07:00-10:00 wolfgang brück ehemals haus+hof journalist der RNZ für 1899 (gab viel zoff wegen der starke+stani entlassung, internas sickerten durch, auch bei wiese)
13:50-19:00 wolfgang brück zu dem invest wechsel von hopp (viel/ wenig invest)
49:00-55:00 das interessanteste vom ganzen: thema wieviel einfluss haben die spielerberater im verein (trainer, mannschaft. kader, aufstellung), bei hoffenheim hat wittmann 5 spieler im kader, ein weis hat trotz 15 einsätzen in 3 jahren einen 4 jahresvertrag erhalten, beispiel ist auch schalke als wittmann auch 5 spieler bei schalke hatte und auch özil von wittmann genötigt wurde bei schalke zu bleiben, özil flüchtete zu bremen.
die diskussion allgemein wieviel einfluss die berater im verein haben finde ich sehr interessant.
ich glaube die haben mehr einfluss als uns lieb wäre.
edit: das video von der RNF zeitung mußte wohl schon verschwinden... das material war wohl zu heiß für herrn hopp und wittmann...

die gerüchte um rogon kann ich mir gut vorstellen, die gibt es schon länger und hopp ist auch mit wittmann befreundet. auch das ein babbel einen cris und einen wiese nehmen mußte weil hopp es wollte finde ich ist nicht so abwegig. wiese war vielleicht schon länger fix. wenn hopp sagt der spieler spielt bei uns dann wird es so gemacht. er stellt die mittel zur verfügung. wenn er merkt das ein spieler wie z.B. tom starke aufbegehrt dann muss der halt weg. die neuen cris und wiese sind beide von berater wittmann (rogon).
ich kann mir solche deals zwischen beratern und vereinen gut vorstellen. und ab x-spieler wirds vielleicht dann günstiger, man macht sich aber dann abhängig. und das ist bei hoffenheim meiner meinung nach passiert. welche fussballfachleute beraten denn hopp in hoffenheim seit rangnick weg ist? ich sehe da keine.
in jedem fall kommt diese abhängigkeit von hoffe und wittmann den anderen buli vereinen sehr entgegen.

wen es interssiert (ausschnitt aus meinem posting vom 04.09, 20:45/ seite 689)
http://www.rnf.de/video-portal/sendung/ ... 23711a19fe
interessantes video vom regio-TV-talk von journalisten:
07:00-10:00 wolfgang brück ehemals haus+hof journalist der RNZ für 1899 (gab viel zoff wegen der starke+stani entlassung, internas sickerten durch, auch bei wiese)
13:50-19:00 wolfgang brück zu dem invest wechsel von hopp (viel/ wenig invest)
49:00-55:00 das interessanteste vom ganzen: thema wieviel einfluss haben die spielerberater im verein (trainer, mannschaft. kader, aufstellung), bei hoffenheim hat wittmann 5 spieler im kader, ein weis hat trotz 15 einsätzen in 3 jahren einen 4 jahresvertrag erhalten, beispiel ist auch schalke als wittmann auch 5 spieler bei schalke hatte und auch özil von wittmann genötigt wurde bei schalke zu bleiben, özil flüchtete zu bremen.
die diskussion allgemein wieviel einfluss die berater im verein haben finde ich sehr interessant.

edit: das video von der RNF zeitung mußte wohl schon verschwinden... das material war wohl zu heiß für herrn hopp und wittmann...

Man kann ja glauben,was man will,
aber wer sollte denn ernsthaft in erwägung ziehen,
das sich ein Herr Wiese,gerade nach seiner jetzigen Nati-ausbotung,
der lächerlichkeit preisgibt,nur damit sein Berater einen Rogon-Spezi,
als neuen Trainer durchdrückt???
Ich nicht.
aber wer sollte denn ernsthaft in erwägung ziehen,
das sich ein Herr Wiese,gerade nach seiner jetzigen Nati-ausbotung,
der lächerlichkeit preisgibt,nur damit sein Berater einen Rogon-Spezi,
als neuen Trainer durchdrückt???
Ich nicht.