Cheftrainer Jos Luhukay
- Quanah Parker
Dumme Auswechslungen ohne Risiko-
immer Positionsbezogen.
So kann man noch nichtmal gegen die Hertha bestehen.
Mittlerweile sind wir nicht nur hinten, sondern auch noch vorne schlecht.
Wenn Luhukay noch einmal Doppelsechs spielt sollte Ziege am besten schon während des Spieles das Kommando übernehmen, unsere Spieler verstehen das System anscheinend einfach nicht.
ich erwarte in den nächsten Spielen eine klare Leistungssteigerung, und eine mutigere Aufstellung.
immer Positionsbezogen.
So kann man noch nichtmal gegen die Hertha bestehen.
Mittlerweile sind wir nicht nur hinten, sondern auch noch vorne schlecht.
Wenn Luhukay noch einmal Doppelsechs spielt sollte Ziege am besten schon während des Spieles das Kommando übernehmen, unsere Spieler verstehen das System anscheinend einfach nicht.
ich erwarte in den nächsten Spielen eine klare Leistungssteigerung, und eine mutigere Aufstellung.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Neee, bin bekanntlich ein "Fan" von unserem Trainer, aber er macht da weiter, wo er in Liga 1 mit dem Abstieg aufgehört hat.HerbertLaumen hat geschrieben:Die Spieler haben heute alles das, was sie gegen Bremen richtig gemacht haben,
mit ihrer laschen Einstellung gegen biedere Berliner mit ihrem Hintern wieder eingerissen.
Eine funktionierende Mannschaft wurde auseinander gerissen, das System gewechselt, nur in der Breite wurde sich verstärkt, die ständige Rotation in der Abwehr.
Das muss er sich ankreiden lassen.

Er muss schnellstens das Ruder rumwerfen, sonst ist es bald wieder so weit, hier in MG.............
Zuletzt geändert von Herner am 20.09.2008 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
anscheinend hab ich frühlingsgefühle im herbst, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich scheinbar der einzige bin, der das spiel gar nicht so schlecht fand. das 1:0 war natürlich wieder ein klarer abwehr fehler, fällt das aber nicht, hätten wir heute ein zweites bremen spiel gesehen. der drops war erst gelutscht als friend den 1000%er nicht macht
Jep neue MethodenHerbertLaumen hat geschrieben: Genau, Methoden von Anno Tubbak bringen es
- Vorbereitung zum Einspielen
alte Methode nicht unter Jos
- Automatismen entwickeln
alte Methode doch nicht mit Jos
- funktionierende Spielsysteme
aber doch nicht unter Jos lieber ein 4-2-3-1 mit defensiven AV oder ein 3-6-1 auch mal was Neues - hat sogar einmal funktitioniert
- Stammelf
aber doch nicht bei Jos Rotation bei einen Aufsteiger ist ja auch was Neues
Zuletzt geändert von luckie am 20.09.2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gedacht, wenn ich das schreibe, schreien alle wieder "Typisch Mod". Ich hab das vor allem in der zweiten Halbzeit so gesehen wie Du.sören hat geschrieben:anscheinend hab ich frühlingsgefühle im herbst, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich scheinbar der einzige bin, der das spiel gar nicht so schlecht fand.
- HerbertLaumen
Die "funktionierende Mannschaft" war doch lt. Fans eh nicht erstligatauglich. Nur in der Breite verstärkt? Sehe ich ganz anders. Wenn er die Abwehr weiterstümpern lässt, wird er auch kritisiert. Also wie er es macht, macht er es falsch, aber nur solange wie man verliert. Und die Spieler, die den Käse fabrizieren bekommen Generalabsolution. Ist mir zu einfach, wie schon seit Jahren.Herner hat geschrieben:Eine funktionierende Mannschaft wurde auseinander gerissen, das System gewechselt, nur in der Breite wurde sich verstärkt, die ständige Rotation in der Abwehr.
- HerbertLaumen
Das System ohne 10er war heute verfehlt. Da fehlte die Anspielstation, die Schaltzentrale in Form eines Baumjohann.
Die Doppelsechs muss weg, wir kassieren überdurchschnittlich Tore, deswegen ist dieses System meiner Meinung nach gescheitert. Das war auch schon in der Abstiegssaison so. Heute kassieren wir zwar nur eins, aber wenn Berlin nicht auf Ergebnis verwalten spielt, kassieren wir auch heute 5 Stück.
Die Wechsel kamen heute wieder viel zu spät und irgendwie habe ich Alternativen wie Colautti vermisst. Da wurde 2x gewechselt, aber ich dachte...so wirds nach vorne jetzt auch nicht besser.
Touma war ein sinnvoller Wechsel, aber warum der als letztes und viel zu spät verzogen wurde, verstehe ich auch nicht.
Die Doppelsechs muss weg, wir kassieren überdurchschnittlich Tore, deswegen ist dieses System meiner Meinung nach gescheitert. Das war auch schon in der Abstiegssaison so. Heute kassieren wir zwar nur eins, aber wenn Berlin nicht auf Ergebnis verwalten spielt, kassieren wir auch heute 5 Stück.
Die Wechsel kamen heute wieder viel zu spät und irgendwie habe ich Alternativen wie Colautti vermisst. Da wurde 2x gewechselt, aber ich dachte...so wirds nach vorne jetzt auch nicht besser.
Touma war ein sinnvoller Wechsel, aber warum der als letztes und viel zu spät verzogen wurde, verstehe ich auch nicht.
Zuletzt geändert von nicklos am 20.09.2008 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mit Sicherheit nicht einer der ersten, der gegen den Trainer wettert wenn es mal nicht läuft (auch nicht einer der zweiten
).
Mit Sicherheit maße ich mir als Pseudo Experte auch nicht an, den Trainer fachlich zu kritisieren.
Von wegen warum hat Spieler XY nicht gespielt, warum wechselt er so und so...
Mir geht es einzig und allein um den Erfolg. Aber wenn es weiter so schwach läuft wie heute, die Spiele in Cottbus und Hamburg verloren gehen, dann müssen die üblichen Mechanismen halt greifen.
Ob es besser wird, wenn Vorturner Nummer 1001 an der Bande steht?
Keine Ahnung!
Aber ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen harmlosen und einfallslosen Mist den die da spielen!!

Mit Sicherheit maße ich mir als Pseudo Experte auch nicht an, den Trainer fachlich zu kritisieren.
Von wegen warum hat Spieler XY nicht gespielt, warum wechselt er so und so...
Mir geht es einzig und allein um den Erfolg. Aber wenn es weiter so schwach läuft wie heute, die Spiele in Cottbus und Hamburg verloren gehen, dann müssen die üblichen Mechanismen halt greifen.
Ob es besser wird, wenn Vorturner Nummer 1001 an der Bande steht?
Keine Ahnung!
Aber ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen harmlosen und einfallslosen Mist den die da spielen!!