Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
xhaka wäre mmn ein guter transfer, das hätte er gut gemacht. wenn dann der rest der investitionssumme noch gut angelegt wird, dann respekt. gebe zu, dass er bei mir nicht soviel kredit hatte, aber wenn er jetzt das team entsprechend verstärkt mit favre dann habe ich mich getäuscht.
- BILDverbrennungsAnlage
das steht schon fest. Also, dass du dich geirrt hast.
Unabhängig von der nächsten Transferperiode,
brauchst also nicht mehr abwarten für Lob und Begeisterungsausbrüche
mal sehen, was da so kommt. Ich warte erst mal abBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:das steht schon fest. Also, dass du dich geirrt hast.

Hier mal ein paar Daten zu Granit Xhaka vom FC Basel.
Er ist 19 Jahre alt und 1,86m groß, spielt im zentralen Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv.
Seit Februar 2012 ist er unter Ottmar Hitzfeld schweizer Nationalspieler. In der Saison 2011/12 kam er bisher auf 19 Einsätze in der Liga (1 Tor/0 Vorlagen), ausserdem spielte er 8-mal für Basel in der Champions League (0 Tore/0 Vorlagen). In der Saison 2010/11 kam er auf 20 Spiele in der Liga (1 Tor/3 Vorlagen).
Ob er Borussia weiterhilft - wenn er wechselt - werden wir sehen. Der Spieler hat noch einen Vertrag in Basel bis 2015 und wird einiges kosten (ca. 6-8 Mio. Euro).
Ich finde, dass ist ganz schön viel Geld für einen 19-jährigen Spieler.
Er ist 19 Jahre alt und 1,86m groß, spielt im zentralen Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv.
Seit Februar 2012 ist er unter Ottmar Hitzfeld schweizer Nationalspieler. In der Saison 2011/12 kam er bisher auf 19 Einsätze in der Liga (1 Tor/0 Vorlagen), ausserdem spielte er 8-mal für Basel in der Champions League (0 Tore/0 Vorlagen). In der Saison 2010/11 kam er auf 20 Spiele in der Liga (1 Tor/3 Vorlagen).
Ob er Borussia weiterhilft - wenn er wechselt - werden wir sehen. Der Spieler hat noch einen Vertrag in Basel bis 2015 und wird einiges kosten (ca. 6-8 Mio. Euro).
Ich finde, dass ist ganz schön viel Geld für einen 19-jährigen Spieler.

- borussenmario
Wecheselgerüchte bitte in Wechselfieber diskutieren 

- borussenmario
Eberl schweigt auch bei Xhaka
..................
..................
Sicher ist aber derzeit nur eins: Dass man sich Rückfragen bei Eberl zu diesen Namen sparen kann.
Klasse, Max, lass dir nicht in die Karten schauen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... xhaka.html
..................
..................
Sicher ist aber derzeit nur eins: Dass man sich Rückfragen bei Eberl zu diesen Namen sparen kann.
Klasse, Max, lass dir nicht in die Karten schauen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... xhaka.html
Xhaka ist eh zu teuer bei den Summen.
Der Max macht es aber auch spannend. Hätte schon gedacht, dass wir eine Namen zum derzeitigen Zeitpunkt haben.
Dann muss er ja so einige Spieler von Vereinen auf der Liste stehen haben, die unten drin stehen. Und viele Spieler, die wissen wollen, ob wir auf Platz 4 landen.
Für mich ist das Verhalten der Neuzugänge fraglich, denn keiner weiß, ob wir die CL-Qualifikation packen.
Der Max macht es aber auch spannend. Hätte schon gedacht, dass wir eine Namen zum derzeitigen Zeitpunkt haben.
Dann muss er ja so einige Spieler von Vereinen auf der Liste stehen haben, die unten drin stehen. Und viele Spieler, die wissen wollen, ob wir auf Platz 4 landen.
Für mich ist das Verhalten der Neuzugänge fraglich, denn keiner weiß, ob wir die CL-Qualifikation packen.
- 69er Borusse
planen läßt sich wohl nur mit den festen EL Einnahmen aus der Gruppenphase, da die CL Quali erst im August ist und ob man die schafft bei den möglichen Gegnern........nicklos hat geschrieben:Xhaka ist eh zu teuer bei den Summen.

Stimmt. Aber Platz 5 sollten wir packen. Der berechtigt zur Gruppenphase.69er Borusse hat geschrieben:planen läßt sich wohl nur mit den festen EL Einnahmen aus der Gruppenphase, da die CL Quali erst im August ist und ob man die schafft bei den möglichen Gegnern........
Bei der CL-Qualifikation braucht man ein Wunder, wenn man auf Chelsea, Arsenal oder Lyon trifft.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wir haben die Bayern 2mal geschlagennicklos hat geschrieben: Bei der CL-Qualifikation braucht man ein Wunder, wenn man auf Chelsea, Arsenal oder Lyon trifft.

- 69er Borusse
leider bringt die EL nicht viel Geld im Verhältnis zur CL ! Aber schon geil Borussia seit gefühlten 50 Jahren mal wieder auf der Europabühne 

- 69er Borusse
und bis dato haben wir hoffentlich auch richtig gute neue Verstärkungen im Team !!barborussia hat geschrieben:Wir haben die Bayern 2mal geschlagenAngst muss man nicht haben vor solchen Gegnern. Das werden Fußballfeste und die EL ist auch bei Niederlagen gesichert.
- barborussia
Es wird aber auch auf qualitative Breite im Kader ankommen. Und einige Spieler werden sich daran gewöhnen müssen, auch mal auf der Bank zu sitzen...obwohl sie sonst Stammspieler sind.
- borussenmario
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass sich alle paar Tage bis Wochen die gleichen Diskussionen hier wiederholen? 

- 69er Borusse
joooo.....jetzt wo du ´s sagstborussenmario hat geschrieben:Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass sich alle paar Tage bis Wochen die gleichen Diskussionen hier wiederholen?

wird Zeit das ME oder ein anderer Verantwortlicher endlich was Neues verkündet, sonst wird´s hier langweilig

- barborussia
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich so etwas ähnliches von einem ähnlichen Teilnehmer kürzlich schon mal gelesen habe...mach dir doch mal eine Strichliste, welcher User sich zu welchem Thema in welchem Thread geäußert hat...dann bekommst du in einem Jahr einen Magister in Statistikborussenmario hat geschrieben:Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass sich alle paar Tage bis Wochen die gleichen Diskussionen hier wiederholen?

- borussenmario
Und wenn Du so weiter machst, bekommst Du trotzdem keinen in Slapstick...
- barborussia
Nicht? So ein Ärger...Da muss ich also doch mal nach China fliegen und einen Sack Reis umstoßen...
Ist ja seltsam! Das scheint mir die Normalsituation in allen Fussballvereinen zu sein. Ob Neuverpflichtungen oder Stammspieler. Jeder von ihnen sollte damit rechnen auf der Bank zu landen. So läuft das nunmal.barborussia hat geschrieben:Es wird aber auch auf qualitative Breite im Kader ankommen. Und einige Spieler werden sich daran gewöhnen müssen, auch mal auf der Bank zu sitzen...obwohl sie sonst Stammspieler sind.
genau...normal. bei uns sitzen doch alle neuverpflichtungen auf der bank erstmal.