News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
@desud 

- borussenmario
Diese Fakten sind was für den Geschichtsunterricht.
Kruse ist aktuell arbeitslos, Influencer, Pokerspieler und Rennstall-Besitzer, hat viele Interessen außerhalb des Fussballsports, das ist die Gegenwart.
Jetzt das Comeback in Liga 2, mal sehen, ob es Paderborn außer Schlagzeilen etwas bringt. Hat ja schon mit Effe als Trainer suboptimal funktioniert. Man darf gespannt sein. Aber auch froh, dass er sein Comeback nicht bei uns feiert, trotz allem Respekt für seine tolle Zeit bei uns vor 10 Jahren..

Thuram hat bei Inter unterschrieben.
Internationale Mailand auch international nicht der schlechteste Klub. Viel Glück Titus 

- MG-MZStefan
Titus ist noch hier... 

- borussenmario
Stimmt 

Es können aber nicht nur junge Leute auflaufen. Und da muss man solche Gedankenspiele bezüglich Kruse nicht so abfällig bezeichnen.Isjagut hat geschrieben:Ich war immer Fan von Kruse! In bestimmten Mannschaftskonstellationen kann er seine Stärken auch bestimmt immer noch einbringen und vor 2 Jahren hätte ich ihn gerne nochmal hier gesehen.
Aber seit 2 Jahren lese ich hier durchgehend, die Mannschaft sei zu alt, zu satt, launisch, divenhaft, lauffaul, nicht fit und würde zu viel Zeit mit Interviews und Social Media verbringen und solle sich mal ausschließlich auf Fußball konzentrieren und überhaupt lieber mit jungen Fohlen gegen den Abstieg und und und..
Und jetzt, wo der Verein den größten Kaderumbruch seit wer weiß wie vielen Jahren hinlegt, um die Mannschaft mit hungrigen Spielern zu verjüngen, heißt es hier:
Egal, komm wir holen Kruse!
Janeeisklar..
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Besser als Tinnitus.

Bin gespannt, was er bei Inter bringt.
Ich weiß ja nicht, ob du meinen Beitrag gelesen hast, den du hier zitierst? Kruse steht für alles (in Worten ALLES!) was hier im Forum seit 2 Jahren an der Mannschaft ziemlich einhellig kritisiert wird. Und jetzt ist er eine verpasste Chance?
Ne ehrlich, das ist, mal ganz vorsichtig formuliert, nicht ganz zu Ende gedacht.
Natürlich, der ist unverkäuflich

Tikus wollte ich schreiben
Kruse ist was nettes für Liga 2.Isjagut hat geschrieben: ↑01.07.2023 13:48 Ich weiß ja nicht, ob du meinen Beitrag gelesen hast, den du hier zitierst? Kruse steht für alles (in Worten ALLES!) was hier im Forum seit 2 Jahren an der Mannschaft ziemlich einhellig kritisiert wird. Und jetzt ist er eine verpasste Chance?
Ne ehrlich, das ist, mal ganz vorsichtig formuliert, nicht ganz zu Ende gedacht.
Wie es @DaMarcus schrieb Kruse gegen Stindl ist ein schönes Duell.
Hätte er was angeboten bekommen von einem Bundesligaverein, wäre er dorthin gewechselt.
Das kleine Gefecht können wir dann beenden

Ich hab ja gemeckert.
In einem gesunden Kader könnte er vielleicht auch in Liga 1 funktionieren, aber ob wir einen gesunden Kader haben werden, wissen wir vielleicht erst wenn Kruse 36 ist.
Einen Kruse/ Stindl in jung brauchen wir
(sorry hab jetzt keine Namen dafür gibt es ja den anderen Thread)

(sorry hab jetzt keine Namen dafür gibt es ja den anderen Thread)
-
Horst Dieter Höttges - einige ältere hier werden ihn noch kennen- ist verstorben. Ruhe in Frieden!
Machte 30 Regionalligaspiele für uns, dann Wechsel in die Bundesliga zu Werder.
Machte 30 Regionalligaspiele für uns, dann Wechsel in die Bundesliga zu Werder.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
War auch als "Eisenfuß" bekannt.
-
War jetzt eigentlich noch irgendwas offizielles bzgl Heimeroth zu hören? Ich hab nichts mitbekommen. Sein Thread ist auch geschlossen.
Schon traurig, bei einem der 17 Jahre im Verein war. Selbst wenn man im Schlechten auseinander gegangen ist, hätte man zumindest eine offizielle Meldung raushauen können.
Schon traurig, bei einem der 17 Jahre im Verein war. Selbst wenn man im Schlechten auseinander gegangen ist, hätte man zumindest eine offizielle Meldung raushauen können.
und gebürtiger gladbacher.
- Borusse 61
Maestro in die Kreisliga....
https://www.kicker.de/raffael-in-die-kr ... 08/artikel

- {BlacKHawk}
Find ich gut, viel Erfolg Raffael! 

Wie cool ist das denn bitteBorusse 61 hat geschrieben: ↑04.07.2023 14:15 Maestro in die Kreisliga....https://www.kicker.de/raffael-in-die-kr ... 08/artikel

Viel Erfolg und (gegenüber den Gegnern nicht despektierlich gemeint) viel Glück im Aufstiegsrennen.