kurvler15 hat geschrieben: Falls wir es schaffen sollten, wäre jede 90 Minuten egal ob ein Spiel oder 2 oder 6 oder bis ins Finale ein Highlight bei dem das Ergebnis mir persönlich zweitrangig ist. Ich bin mir sicher das wir uns gut verkaufen, aber ich würde die Spiele als Fan einfach genießen, und nicht verteufeln falls man im Play Off rausfleigt, oder in der Gruppe nich weiterkommt, oder 10:0 in Barcelona verliert.
Muss auch an dieser Stelle nochmals sagen, dass es eine sehr gute Leistung von Eberl, auch Favre und der Mannschaft ist und sie sicherlich was sinnvolles aufstellen. Auf alle Fälle freue ich mich auf jede Minute und die Top-Spiele werden wieder so schnell weg sein wie gegen Bayern.
[OT] Zu den Finanzen müsste man noch berücksichtigen, dass BMG Flächen rund um das Stadion gekauft hat und das Stadion leider - wie in manch Foren erwähnt - nicht weiter ausbaufähig ist ( bis auf Sitz- in Stehplätze zu verwandeln ), also hier sind keine Mehreinnahmen generierbar, die investiert werden können, und auch nicht mehr Platz für uns Alle.[/OT]
Ich bin gespannt, wer noch kommt, freue mich über Dante - wenn er bleibt - und setze sonst auf tolle Typen, die Eberl+Favre einkaufen und jeden Tag ein Stückchen besser machen.