Jaaaanääääää.......das passt schon........mir mißfällt nur eins......Money for Nothing.
Um bei dem Beispiel Thuram zu bleiben.......wenn´s zutrifft bez. Handgeld und künftiges Gehalt, alles okääääh....ist legitim und nicht verboten.
Wenn sich jemand findet, der es bezahlt, ist doch alles bestens.
Nur sollte Borussia es nicht sein....sobald dieser Schritt vollzogen wird, stellt sich nur noch die Frage, wann das Ganze implodiert.
Ob nun Windhorst, Kühne, Hopp oder der Großwesir aus´m Morgenland, Borussia sollte da stets Abstand halten.
Schippers: Der Standpunkt, den wir bei Borussia zum Einstieg von Investoren haben, dürfte bekannt sein. Wir stehen für unseren eigenständigen Weg, bei uns gibt es keinen Investor, keinen Mäzen und kein Unternehmen im Hintergrund, aus dem Geld in den Verein fließt. Wir sind klare Verfechter des 50+1-Modells.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... g-der-liga
Auch wenn ein Teil der Fans die aktuelle Führung aus diesem Grund gern zu Ex-Borussen machen möchte, ich halte den Standpunkt nach wie vor für richtig.
Allein aus einem Grund, der unbezahlbar ist..........die Freiheit der eigenen Entscheidung.......da ist in der Tat Ende Gelände.
Ist Anderen offenbar egal, schließlich geht das Gedaddel auch auf dem Liquiditätsstatus NRW-Bürgschaft ( siehe S04 ) weiter.
No Risk no Fun......mir wäre das allerdings eine Prise zu viel.
In Berlin ist man übrigens auch in Ex-Ultrakreisen inzwischen geerdet.....
Insgesamt betonte der ehemalige Ultra, der am 26. Juni ein Jahr im Amt ist: „Wir wollen keine Luftschlösser mehr bauen und größer sein, als wir sind.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... mehr-bauen
Und da haben dann Hertha, S04 und der HSV angesichts der tristen Realität eins gemeinsam, die denken nicht mehr darüber nach, wie schön der Kupferschornstein im Luftschloss aussehen könnte.
Wenn das finanzielle Fundament die Stabilität einer Bambushütte hat, muss man darüber auch nicht mehr nachdenken.
Die Handlungsempfehlung beim Auftreten von Visionen sollte bekannt sein.......da hat sich nix geändert.