Falsch, wir haben Friedrich für die Saison 22/23 als Ginter Ersatz verpflichtet.ProBorussia hat geschrieben: ↑21.06.2022 19:50 Es gibt in der 1.Bundesliga nur einen Verein der für die Saison 2022/2023 bisher keinen neuen Spieler verpflichtet hat.
Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
- borussenmario
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
-
Selbst wenn es so wäre.ProBorussia hat geschrieben: ↑21.06.2022 19:50 Es gibt in der 1.Bundesliga nur einen Verein der für die Saison 2022/2023 bisher keinen neuen Spieler verpflichtet hat. Ratet mal welcher Verein das ist. Der Verein scheint einfach zu gut aufgestellt zu sein mit seinen bisherigen Spielern.![]()
![]()
Wir müssen abwarten, bis das Transferfenster zu ist. Dann steht der Kader.
Ab diesem Zeitpunkt werden sich Virkus und Farke gnadenlos daran messen lassen müssen.
Aktuell dringt nichts Handfestes nach Außen. Das muss ja kein schlechtes Zeichen sein.
Es spielt keine Rolle wer zuerst Spieler verpflichted 

- ProBorussia
Aha, ja, hat Eberl eingetütetborussenmario hat geschrieben: ↑21.06.2022 21:10 Falsch, wir haben Friedrich für die Saison 22/23 als Ginter Ersatz verpflichtet.
-
Keanan Bennetts. Vertrag läuft bei uns per Ende Juni aus. Danach vertraglos. Gehalt gespaart aber 0 Euro Einnahmen.
- Nothern_Alex
Das Grundgerüst der Mannschaft mMn sollte zum Trainingsbeginn stehen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑21.06.2022 22:17
Wir müssen abwarten, bis das Transferfenster zu ist. Dann steht der Kader.
Aktuell sehe ich ein Fragezeichen hinter sechs Spielern (Bensebaini, Sommer, Hofmann, Embolo, Thuram und Pleá). Die Spieler gehören zur erweiterten Stammelf und sollten sie ein akzeptables Angebot auf den Tisch bekommen, können wir es uns nicht leisten, auf Vertragserfüllung zu pochen.
Also Verlängerung oder Verkauf. Und beim Verkauf bräuchten wir einen Ersatz.
Ein paar Fragezeichen weniger hätte ich schon gerne zum Trainingsauftakt und nicht erst zum Transferende.
-
Hm, northern. Erweiterte Stammelf? Bin da nicht ganz bei dir. Diese Spieler tragen/trugen unser Spiel. Ein zu grosser Verlust, wenn von diesem Sextett zuviele weggehen würden. Da *sitzen* wir dann auf Lars, Chris, Flaco und Co. Sorry, mit diesen Spielern spielst du um den Abstieg. Ihre zeiten (leider) vorbei.
Auch Flo, Stevie sind keine *Bigshots*. Kone mal ausgenommen aber er und vielleicht noch 3 oder 4 andere können das Spiel nicht richten.
Auch Flo, Stevie sind keine *Bigshots*. Kone mal ausgenommen aber er und vielleicht noch 3 oder 4 andere können das Spiel nicht richten.
- Nothern_Alex
Mit erweiterter Stammelf meinte ich, dass nicht jeder dieser Spieler automatisch immer startet.
Natürlich prägen sie unser Spiel, wenn sie mitspielen und auch am Spiel teilnehmen wollen. Ein Ersatz müsste her, wenn sie uns verließen. Und das Risiko, dieser Spieler nächstes Jahr vertragslos ziehen lassen zu müssen, können wir uns mMn nicht leisten.
Mir ist das Transferende einfach zu spät, um zu erfahren, welches Gesicht die Mannschaft für die kommende Saison hat. Ein, zwei Spieler o.k. Aber nicht sechs.
Natürlich prägen sie unser Spiel, wenn sie mitspielen und auch am Spiel teilnehmen wollen. Ein Ersatz müsste her, wenn sie uns verließen. Und das Risiko, dieser Spieler nächstes Jahr vertragslos ziehen lassen zu müssen, können wir uns mMn nicht leisten.
Mir ist das Transferende einfach zu spät, um zu erfahren, welches Gesicht die Mannschaft für die kommende Saison hat. Ein, zwei Spieler o.k. Aber nicht sechs.
-
ok, danke. Darum die Nachfrage was du genau meinst 

-
Der erste Verkauf ist durch. Angeblich gibt es so 1,5 Millionen.
Jetzt können wir so richtig los legen
Jetzt können wir so richtig los legen
- Bökelfohlen
....endlich...

https://youtu.be/SBp6wzXObG8
So einfach geht das, nur einkaufen schon ist Europa möglich.
Jantschke wird genannt für die 4er Kette. Da hat wohl jemand so einiges nicht ganz mitbekommen. Einzig Doan finde ich dürfte interessant sein für uns.
So einfach geht das, nur einkaufen schon ist Europa möglich.

- Quincy 2.0
Ein User auf TM schreibttommy 64 hat geschrieben: ↑20.06.2022 15:57 Bei mir hat sich fast so etwas wie eine Gleichgültigkeit eingestellt. Wir/Ich können sowieso nichts ändern. Ob Spieler wie Thuram, Plea, Bensebaini etc. gehen, ob es überhaupt Angebote gibt, ob Spieler kommen, auf all das haben wir null Einfluss. Es kommt wie es kommt. Ich hoffe und wünsche mir nur das wir zum Beginn der neuen Saison eine gute, willige, kampfbereite und konkurrenzfähige Mannschaft haben. Mehr kann man nicht machen.
Schaltet die Push Benachrichtigungen der FohlenApp an, die nächsten Tage werden all denen, die so lange gewartet haben, Spaß machen
Also halt dein Handy immer Griffbereit

2x hat's heute schon gewiehert.
Starttermin VVK + Interview mit Schippers.
Herr Virkus gibt Volllgas.
Starttermin VVK + Interview mit Schippers.
Herr Virkus gibt Volllgas.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Greife dann auch immer schnell zum Handy, in der Hoffnung, dass Benzema etc. endlich unterschrieben hat.
Aber bisher diesbezüglich alles Fehlanzeige.

Aber bisher diesbezüglich alles Fehlanzeige.
Spaß machen Quincy? Ooooooh da muss aber viel passieren bevor ich in den Spaß Modus komme. Da müssten richtige Kracher kommen, und das halte ich dann doch für ziemlich ausgeschlossen. Itakura wäre toll, und der andere der mich hätte warm werden lassen, Herr Nketiah hat bei seinem Verein verlängert. Alle anderen gehandelten Namen kann ich nicht einschätzen.
Also noch bin ich im absoluten Kaltmodus. 

- Borusse 61
U 19 - Talent Vonic : Fünf Bundesligisten stehen Schlange...
https://bundesligaheute.com/nachrichten ... n-schlange)
https://www.transfermarkt.de/leonardo-v ... ler/744599

https://www.transfermarkt.de/leonardo-v ... ler/744599
Daher kommen also die vielen guten jungen Spieler von Benfica.....
Wenn wir Vonic nicht holen, dann soll ihn Nürnberg behalten. Die können Stürmer gut gebrauchen, warum extern viel Geld ausgeben wenn man die Jungen in Liga 2 rein werfen kann? Hat letztes Jahr auch wieder gut funktioniert mit 2-3 aus der eigenen Jugend. Vonic sollte gut abwägen ob es erstmal nicht das beste ist für seine Karriere in Nürnberg zu bleiben.
Bei uns wird er nicht in der Bundesliga spielen.
Wenn wir Vonic nicht holen, dann soll ihn Nürnberg behalten. Die können Stürmer gut gebrauchen, warum extern viel Geld ausgeben wenn man die Jungen in Liga 2 rein werfen kann? Hat letztes Jahr auch wieder gut funktioniert mit 2-3 aus der eigenen Jugend. Vonic sollte gut abwägen ob es erstmal nicht das beste ist für seine Karriere in Nürnberg zu bleiben.
Bei uns wird er nicht in der Bundesliga spielen.
Für mich ist das kein sportliches Risiko, wenn ein Teil dieser Spieler bleibt. Das Gegenteil halte ich für ein zu großes Risiko.Nothern_Alex hat geschrieben:Mit erweiterter Stammelf meinte ich, dass nicht jeder dieser Spieler automatisch immer startet.
Nur so ein Beispiel: Bayer holte Alario für 19 Millionen und gibt ihn jetzt für ca. 6 Mio. an Frankfurt ab. Ist ja wohl ein herber Verlust. Aber für uns soll es jetzt ein Problem sein, wenn Ende der kommenden Saison Spieler ablösefreie gehen ?
Das ist jetzt die neue Realität. Und dazu gehört dann auch, die Spieler bis zum Vertragsende spielen zu lassen. Die Zeiten der astronomischen Ablösen kommt so schnell nicht wieder.