Dann sei doch froh.
Ich hab ihn heute nämlich nicht gefunden. Obwohl ich sehr intensiv gesucht habe.
Dann sei doch froh.
Was ein peinlicher postherrfritz112 hat geschrieben: ↑29.08.2021 21:21 Von der Leistung her müssten Stindl und Kramer mal raus. Dann haben wir aber gar keine selbsternannte Hierarchiespieler mehr auf dem Platz.
So ist es. Genau deswegen kann auch die von Hütter und letztes Jahr Blume angestrebte Spielweise nicht funktionieren, wenn die Gegner sich darauf eingestellt haben. Das ist doch so sonnenklar, dass es mir zu hoch ist, warum alle Trainer seit Favre das trotzdem als DNA der Mannnschaft einimpfen wollen. Schubert und Blume hatten jeweils 1x Glück, weil sie eine relativ lange Zeit viele Gegner überrascht haben und es dauerte, bis die Konkurrenz die Spielweise durchschaut hatte und man von da an wirklich wie unteres Mittelmaß punktete.
Und der Gegner lauert währenddessen auf den Fehler, der so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird, um uns dann zu überrumpeln. Starke Gegner können unsere Mannschaft auch gleich sehr stark unter Druck setzen und somit Fehler provozieren.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑30.08.2021 07:27 Ein Großteil der Zeit verbringen wir damit, uns den Ball im Niemandsland hin- und herzuschieben....
Was ist denn hieran peinlich?fussballfreund2 hat geschrieben: Was ein peinlicher post
weil offensichtlich keiner die Eier hat (oder die Qualität), mal in das Eins gegen Eins zu gehen und Lücken zu reißen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑30.08.2021 07:27 Ein Großteil der Zeit verbringen wir damit, uns den Ball im Niemandsland hin- und herzuschieben. Den Willen ein Tor zu erzielen erkenne ich nicht.
Das ist für mich ehrlich gesagt ein zentrales problem.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑30.08.2021 09:31 (oder die Qualität), mal in das Eins gegen Eins zu gehen und Lücken zu reißen.
Ja, stimmt. Selbsternannt war ein bißchen der gestrigen Verärgerung geschuldet.Heidenheimer hat geschrieben:Hütter wäre ein schlechter Trainer, wenn er ein im Grund erfolgreiches Ensemble einfach so auseinander zu reissen BEVOR er nicht eindeutig feststellen kann wo es genau harzt. Bereits zur Pause hat er mal doch kräftig rotiert mit den beiden Auswechslungen. Dass er nebst Kramer *bloss* Wolf ausgewechselt hatte (zu Unrecht wie ich finde obwohl auch Wolf nicht der *Reisser* war) zeigt doch klar dass er die Stellschrauben sieht.
Noch ein Nachtrag zu einem Beitrag von Isjagut, es sei gesagt, dass wohl viele hier keine Ahnung haben wieviel Führungsspieler tatsächlich Einfluss haben auf Trainer haben oder gar Management. Wenn jemand nur ein bisschen recherchiert wird er genügend Beispiele finden wo Führungsspieler einen Trainer stürzen können. Bei Barca traf es sogar den Präsident.
herrfritz, das posting sicher nicht peinlich. Stimmt auch wenn ich *selbsternannt* klar ersetzen würde durch erworben/erarbeitet.