Aber wenns dann unterm neuen Trainer schlechter laufen wird als mit Schubert, dann wird hier was los sein

Nee, nee, die sind ihm bestimmt zu alt. Er würde sich eher für die U20 bewerbenGuidOMD hat geschrieben:Dann wird Loddar eher Nationaltrainer der Damen.
Borussia Mönchengladbach steht immer vor einem Umbruch.Das fing in den 70ern an und geht bis heute so.Kann man leider nix dran machen.Die (kleine) Chance war da mit Favre aus den Schatten der Bayern ein wenig heraus zu treten.Er sagte ja das Borussia immer die besten verlassen.Jagger1 hat geschrieben:@Tellefonmann
![]()
Auch hier liegst Du richtig. Auch ich lasse mich nicht von einem einzigen Sieg blenden, was nicht heißt, dass ich die Leistung von Andre Schubert schmälern will. Er hat phantastische Arbeit geleistet, in dem er der Mannschaft das Selbstvertrauen zurück gab.
Aber was der neue Trainer haben muss, hat Max ja auch klar definiert. Und wir werden wohl vielleicht diese und nächste Saison nicht mehr die internationalen Wettbewerbe erreichen, weil unter einem neuen Konzepttrainer die Spieler anders spielen werden, die Laufwege neu angepasst werden sowie die Taktik evtl geändert wird. Das braucht Zeit.
Folge: EL und CL werden passt, Leistungsträger wie Xhaka und Herrmann verlassen den Verein. Neuzugänge für die kommende Saison müssen wieder integriert werden, auch hier muss man mit Rückschlägen rechnen.
Egal wer als Trainer kommt - leicht wird er es nicht haben.
Der Verein kann vor einer Zäsur stehen.
Super IdeeBorusse 61 hat geschrieben:Wir sollten erst mal abwarten wer neuer Trainer wird bevor wir anfangen schon die Spieler abzuschreiben und mögliche Untergangsszenarien heraufzubeschwören !![]()