Lars Stindl [13] [C]
- altborussenfan
Re: Lars Stindl [13]
Spielerisch gut, aber die unglaubliche Effektivität beim Abschluss in der Hinrunde hat er momentan nicht annähernd. Kommt sicher wieder.
-
Stindl hätte mind. zwei Toren machen müssen. Schade !
- Manolo_BMG
Heute fehlte ihm die gewohnte Kaltschnäuzigkeit im Abschluss; ansonsten mit einer starken Leistung.
Was ist los mit ihm? Schon im zweiten Spiel reihenweise dickste Chancen liegen lassen! Er hat heute leider das Spiel verloren!
Wenn man so klare Chancen auslässt, kann man kein Spiel gewinnen.
Wenn man so klare Chancen auslässt, kann man kein Spiel gewinnen.
Du reduzierst das Vergeben von Chancen auf Stindl? Was ist mit Hazard oder Raffael? Was ist mit Johnson?
Stindl hatte fast sein Tor. Einmal rettet Fährmann unglaublich stark, da hatte er alles richtig gemacht. Und ging nicht sein einer Ball nach dem Christensen-Kopfball an den Pfosten? Oder von wem war der.
Insgesamt viele vergebene Chancen. Wenn man daraus aber überhaupt einen Vorwurf machen will, finde ich diesen an einen einzelnen einfach unfair. Wenn man einer einzelnen Person einen Vorwurf machen kann dann höchstens Nordtveit, aber auch so etwas passiert mal. So zumindest meine Meinung.
Stindl hatte fast sein Tor. Einmal rettet Fährmann unglaublich stark, da hatte er alles richtig gemacht. Und ging nicht sein einer Ball nach dem Christensen-Kopfball an den Pfosten? Oder von wem war der.
Insgesamt viele vergebene Chancen. Wenn man daraus aber überhaupt einen Vorwurf machen will, finde ich diesen an einen einzelnen einfach unfair. Wenn man einer einzelnen Person einen Vorwurf machen kann dann höchstens Nordtveit, aber auch so etwas passiert mal. So zumindest meine Meinung.
Stindl hatte klar die meisten Chancen. Ansonsten stimme ich dir zu. Aber Raffaels und Hazards Chancen sah ich erstens nicht als so glasklar und zweitens nicht so zahlreich. Johnson seine vergebene Chance war auch untragbar!
Aber Stindl hat heute mMn den Vogel abgeschossen (im negativen Sinne)! Letzte Woche ja auch schon ...
Aber Stindl hat heute mMn den Vogel abgeschossen (im negativen Sinne)! Letzte Woche ja auch schon ...
Yepprifi hat geschrieben:Ja, nicht die beste Chancenauswertung. Trotzdem hat er für mich ein sehr gutes Spiel gemacht, wie fast die ganze Mannschaft. Aber so ganz verstehe ich sowieso nicht, warum jetzt diversen Spielern Vorwürfe gemacht werden. Vorne war das nicht optimal, aber sicher auch viel Pech und ein überragender Fährmann.
Besonders bei der einen Chance in der ersten Hälfe nach dem langen Ball von Hazard lag der Torschrei schon auf den Lippen aber der Torwart bekam gerade noch so das Bein dazwischen
Im Rahmen der Mannschaft auch sehr gut unterwegs. Effektivität vor dem Tor halt auch weg. Und sein gemecker muss nicht sein. An seinen Flugeinlagen muss er noch arbeiten, das sieht oft sehr gekünstelt aus.
nähert sich im abschluss dem nievau von hazard an - schrecklich
Mega unglücklich gestern gespielt. Kopf hoch!
Wie alle schwach im Abschluss, aber ein Kämpfer vor dem Herrn. Läuft und läuft und läuft und spielt dabei guten Fußball.
Schöner Beitrag im Fohlen-TV.
Cooler Junge, bodenständig, authentisch, sehr guter Fußballer
Max, Hammer-Transfer, trotz einiger günschnäbliger Kritiken von selbigen
Cooler Junge, bodenständig, authentisch, sehr guter Fußballer

Max, Hammer-Transfer, trotz einiger günschnäbliger Kritiken von selbigen
-
Und er wird auch wieder treffen....das hat er ja bewiesen das er das kann^^
Lars, ich hab es im Gefühl : Sonntag wird eingenetzt 

bundesliga.de: Herr Stindl, Sie sind seit etwa einem Dreivierteljahr Borusse; wie fällt Ihr bisheriges persönliches Fazit aus?
Lars Stindl:Nach anfänglichen sportlichen Schwierigkeiten, die sich immer auch auf den Alltag und das „normale“ Leben neben dem Fußball auswirken, haben meine Frau und ich uns gut in Mönchengladbach eingelebt. Man spürt hier an jeder Ecke, dass Borussia allgegenwärtig und bei beinahe jedem im Herzen ist.
bundesliga.de: Sie wohnen aber in Mönchengladbach?
Stindl: Das stimmt. Ich habe diese Entscheidung ganz bewusst getroffen. Mir war es wichtig, dass ich einen Eindruck davon bekomme, wie der Verein in die Stadt hineinwirkt und wie die Menschen Borussia wahrnehmen. Das halte ich gerade zu Beginn für wichtig.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/w ... blmd28.jsp
Top Mann. Ihm nehme ich genau das auch ab.
Ich auch. Stindl war ja auch ein Spieler, der jahrellang auf unserem Radar war 

Heute nicht gut, Spiel lief an ihm vorbei. Ist im kleinen Leistungstief.
seh ich anders, hat immer gegenspieler gebunden, und hahn und hazard konnten schön wuseln
Da bin ich bei @uli1234. Lars ist schon sehr wichtig für das Team.