Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [16]
Traore in dieser Form ist absolut gold wert! Nach dem Ausfall von Herrmann ist Traore der einzige, der mit richtig Tempo die 1gg1 Situationen sucht. Raffael und Stindl machen das zwar auch, aber eben auf eine andere Art und Weise. Allerdings finde ich, sollte Traore noch öfter den Abschluss suchen, so wie letzte Saison gegen Leverkusen und davor in Berlin. Wenn er abschließt, kommen die Dinger doch eigentlich immer super!
Ist dir kalt, @TraoreIbra16? #fohlenelf #UCL #BMGvSEV

https://mobile.twitter.com/borussia/sta ... 8486695936

https://mobile.twitter.com/borussia/sta ... 8486695936

-
Ich vermute nur, dass bei seiner Spielweise demnächst die englischen Medien/Vereine auch auf ihn aufmerksam werden, nicht auszudenken wenn "er" City schlagen sollten, und die unmoralischen Angebote nur so angeflogen kommen werden.
Gute Besserung
Hat sich Ibo schlecht aufgewärmt oder ist er bei der Ecke im Rasen hängengeblieben? Er war ja nur 2-3 Minuten auf dem Platz...
Gute Besserung!
Gute Besserung!
- borussenmario
Wie schade ist das denn, nach ein paar Minuten verletzt, toll
Gute Besserung Ibo, ich hoffe, es ist nichts schlimmes...

Gute Besserung Ibo, ich hoffe, es ist nichts schlimmes...
- die_flotte_elf
Gute und vor allem rasche Genesung!
Gute Besserung!! Gerade in Top Form, hoffentlich nichts schlimmes 

- Volker Danner
sah' nach Oberschenkelzerrung aus.. denke mal 14 tage pause.. 

- Borusse 61
Gute Besserung Ibo 

- EinfachNurIch
Gute Besserung Ibo, werde schnell wieder fit! 

- Volker Danner
Gladbach ohne Traore in Hoffenheim
Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Spiel bei 1899 Hoffenheim am Samstag (15:30 Uhr) auf Ibrahima Traore verzichten.
Der Offensivspieler wurde im Champions-League-Spiel gegen den FC Sevilla (4:2) am Mittwoch aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel bereits in der 13.Minute ausgewechselt und wird nicht rechtzeitig fit.
Das teilte der Verein mit. "Wir wollen nichts riskieren", sagte Trainer Andre Schubert bereits nach dem Spiel gegen Sevilla.
zdfsport.de
Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Spiel bei 1899 Hoffenheim am Samstag (15:30 Uhr) auf Ibrahima Traore verzichten.
Der Offensivspieler wurde im Champions-League-Spiel gegen den FC Sevilla (4:2) am Mittwoch aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel bereits in der 13.Minute ausgewechselt und wird nicht rechtzeitig fit.
Das teilte der Verein mit. "Wir wollen nichts riskieren", sagte Trainer Andre Schubert bereits nach dem Spiel gegen Sevilla.
zdfsport.de
richtig so ....
hab schon schlimmeres befürchtet.
- borussenfriedel
Richtig nicht ganz fite Spieler zu schonen.
Gute Genesung auch von mir.
Muskulär kann ja wieder zeitlich alles mögliche sein.
Gute Genesung auch von mir.
Muskulär kann ja wieder zeitlich alles mögliche sein.
- purple haze
Schnelle und erfolgreiche Genesung, ibra...man hast du mir gestern einen Schrecken eingejagt, nachdem du bereits nach knapp 3 min deine Auswechslung signalisiert hast.
Es gibt Gerüchte dass Traore bei Schalke im Gespräch ist !? Meinte der Kommentator vom Schalke spiel gerade ?
- EinfachNurIch
Die gibt's ja schon länger...
Die gab es schon Anfang der Saison,als er noch nicht so viele Einsätze hatte.
Mag sein dass die interessiert sind, aber 1. denke ich dass er sich hier sehr wohl fühlt und 2. wird Max ihn aufgrund seiner Leistungskurve wohl höchstens freigeben, wenn eine exorbitant hohe Summe gezahlt wird (was ich bezweifel, abgesehen von engl. Klubs).
Ein Wechsel im Winter dürfte nahezu utopisch sein. Wenn Max ihn trotz unserer dünnen Personaldecke abgeben würde, dürfte der Grossteil der Fangemeinde auf die Barrikaden gehen..
Mag sein dass die interessiert sind, aber 1. denke ich dass er sich hier sehr wohl fühlt und 2. wird Max ihn aufgrund seiner Leistungskurve wohl höchstens freigeben, wenn eine exorbitant hohe Summe gezahlt wird (was ich bezweifel, abgesehen von engl. Klubs).
Ein Wechsel im Winter dürfte nahezu utopisch sein. Wenn Max ihn trotz unserer dünnen Personaldecke abgeben würde, dürfte der Grossteil der Fangemeinde auf die Barrikaden gehen..
- fussballfreund2
zuerst muß der Spieler ja auch wollen.......
warum sollte er hier weggehen, wo er gerade die größte Wertschätzung seiner Karriere erfährt. Und zwar von Fans und Verein! Man merkt, dass er sich hier "XXX"wohl fühlt. Sportlich läuft´s z.Z. bei uns auch besser.
Und dann in dieses Haifischbecken aus´m Ruhrpott wechseln???? Niemals!
Er bleibt! Basta!!!
warum sollte er hier weggehen, wo er gerade die größte Wertschätzung seiner Karriere erfährt. Und zwar von Fans und Verein! Man merkt, dass er sich hier "XXX"wohl fühlt. Sportlich läuft´s z.Z. bei uns auch besser.
Und dann in dieses Haifischbecken aus´m Ruhrpott wechseln???? Niemals!
Er bleibt! Basta!!!