und wegen seiner bisher mäßigen Leistung wird er auch nicht dauernd ein gesetzt.lutzilein hat geschrieben:Wie soll der den für die schwedische Nationalmannschaft (die ja immerhin dem Weltranglistenzweiten ein 4:4 abgetrotzt hat) spielen, wenn er hier nur auf der Bank sitzt?
Und einen Kapitän nimmst du nicht eben mal wegen zwei mäßigen Spielen runter!
Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar Wendt [17]
Vielleicht hast du überlesen, das ich die Neuzugänge von meiner Äußerung das Favre gerne die etablierten einsetzt ausgenommen habeewiger Borusse hat geschrieben:froggy ich glaube da bist du im falschen Film,
Favre hat alle Neuzugänge egal ob teuer oder nicht eingesetzt und das mehrfach,

Aber OW ist halt kein Neuzugang und er hat ihn bisher nur in Situation gebracht wo es mir so erschien als wären dies nur Noteinsätze (wg Rotation/ Verletzungen) . Und das würde bei mir als spieler auch nicht gerade Motivationsspritze sein.
- Diplom-Borusse
Würde mich freuen, wenn er mal wieder eine Chance von BBeginn an bekäme, schwächer als Daems derzeit ist er mit Sicherheit nicht, und mit regelmäßiger Spielpraxis traue ich ihm eher zu ein gutes Niveau zu erreichen als das ich an ein Leistungscomeback von "Oldie" Daems glaube.
Ach, sind wir wieder so weit, dass wir Spieler in die Mannschaft schreiben wollen, weil "sie nicht schlechter sein können"?
Hatten wir schon so oft und mussten so oft erkennen, dass dieser scheinbar logische Schluss völlig nach hinten los ging.
Hatten wir schon so oft und mussten so oft erkennen, dass dieser scheinbar logische Schluss völlig nach hinten los ging.
War heute noch nicht mal im kader
Schade , aber ich denke das wird für ihn bei uns nichts mehr.
Aber bei solchen leistungen wie heute kann man es sich wohl leisten auf
solche erfahrenen Spieler zu verzichten.
Er hat nie eine wirkliche Chance unter Favre bekommen und damit meine ich 4-5 Spiele am Stück auf´m Platz ..........kann ich nicht nachvollziehen. :hilfe:

Schade , aber ich denke das wird für ihn bei uns nichts mehr.
Aber bei solchen leistungen wie heute kann man es sich wohl leisten auf
solche erfahrenen Spieler zu verzichten.

Er hat nie eine wirkliche Chance unter Favre bekommen und damit meine ich 4-5 Spiele am Stück auf´m Platz ..........kann ich nicht nachvollziehen. :hilfe:
-
Wendt gegen Werder ... das wäre es gewesen ...
ich bin künftig für eine skandinavische Dreierreihe im Mittelfeld:
Ring ( Finnland) -- Nordveit (Norwegen ) -- Wendt (Schweden)
drei gute Spieler, schnell, defensiv wie offensiv gut ... das wäre doch mal was !
drei gute Spieler, schnell, defensiv wie offensiv gut ... das wäre doch mal was !

Ring und Wendt sind für mich nur mittelmässige 2.liga spieler.. nicht mehr oder weniger. wenn z.b. Wendt so gut sein soll ,wie manche es behaupten , warum war er heute nicht mal im kader ? fragen über fragen.Borussiabernd5 hat geschrieben:Wendt gegen Werder ... das wäre es gewesen ...
Fundierte Argumentationlockmen hat geschrieben: Ring und Wendt sind für mich nur mittelmässige 2.liga spieler.. nicht mehr oder weniger. wenn z.b. Wendt so gut sein soll ,wie manche es behaupten , warum war er heute nicht mal im kader ?

Re: AW: Oscar Wendt [17]
Das man den Ärger über ein verlorenes Spiel an Spielern auslässt, die nicht mal im Kader waren, kann ich nicht nachvollziehen. 

Oscar war sehr wohl im Kader 

-
also ich an seiner stelle würde mir im winter nen neuen verein suchen,so schlecht kann der doch gar nicht sein das er nicht mal ne chance bekommt.
Hast ja recht, aber er hat halt nicht gespielt. Es wurde offensiv gewechselt, da muß man ihn doch nicht kritisieren.Neptun hat geschrieben:Oscar war sehr wohl im Kader
manche klugscheißerei kann ich auch nicht nachvollzieren 

wo wurde Wendt denn heute eingesetzt ??
Lerne doch erstmal Was das Wort Kader bedeutet lockmen
-
Wendt und Ring müssen künftige Optionen sein , sie können sich mit ihrem Skandinavisch auch mit Nordtveit sprachlich im Mittelfeld gut ergänzen ... zudem sind alle offensiv, wie defensiv stark und schnell ..
Bin kein Sprachenexperte, aber daß Finnisch, Schwedisch und Norwegisch die selbe Sprache ist, wäre mir neu. 

- blackangel
die Sprachen ähnlich sich sehr... Habe schon öfters mitbekommen das vor allem Oscar und Howie sich in ihren jeweiligen Sprachen miteinander unterhalten... hört sich ziemlich lustig an
ich mag skandinavische Sprachen... 

Interessante Beobachtung! Nur finnisch ist glaub ich sehr eigen, mit den ganzen ää und ii. 

Also ich finde schon, daß man das so sehen kann. Dass es nen Punkt gibt, wo das Schiff nicht weiter sinken kann, weil es den Meeresboden erreicht hatkoala hat geschrieben:Ach, sind wir wieder so weit, dass wir Spieler in die Mannschaft schreiben wollen, weil "sie nicht schlechter sein können"?

Auf den Fußball übertragen. daß Leistungen einiger Spieler wochenlang so schlecht sind, dass man geradezu davon ausgehen muss, der vorgesehen Backup kann einfach nicht noch schlechter sein, weil das garnicht geht

Kurz: wünsche mir mehr Einsatzzeiten von OW.