froggy34 hat geschrieben:
Utopist
Ferkel

froggy34 hat geschrieben:
Utopist
Seh ich genauso Rainer, der Funke muss heute zuerst von den Fans auf die Mannschaft überspringen und dann kann die Mannschaft das zurückzahlen.Rainer 17 hat geschrieben:Hier sollten alle mit Positiver Meinung der Manschaft Vorbild sein
genau die Richtige Einstellung!
Auf geht´s Jungs
schießt ein Tor für uns ....
oder auch zei, oder drei
![]()
![]()
![]()
Moselfohlen hat geschrieben:
Na dann verschieb doch die Sitzung kurzfristig von heute auf Freitag, das gibts zum Glück bei uns nicht, unsere Vorstandsitzungen sind nur wenn keine oder nur belanglose Spiele sind.
Borussia![]()
schick nen vertreter hin. spiel geht vor. wir brauchen da jede stimme. sei es in bochum, park, kneipe, zu hause oder von wo auch immer geguckt wird.Spessartfohle hat geschrieben: Würde ich ja gerne machen aber leider is des bei nem Verein net so einfach wenn die anderen da machen wollen. Die einzigste alternative wäre nicht hinzugehen
da könnte sogar was drann seinBoralle hat geschrieben:Ich wette normalerweise nicht. Aber gestern hab ich mich in meinem Lichtsinn darauf eingelassen und mit einen Kumpel um 20,-€ gewettet, daß wir wenn wir drin bleiben in der nächsten Saison das zweite H96 werden. Vom fast sicheren Absteiger zum Europaleague-Kandidaten. Also Jungs, laßt mich nicht hängen
Spessartfohle hat geschrieben:Je näher 20:30 rückt umso nervöser werde ich. Ich hoffe das klappt heut.
und ich kann das spiel wegen ner Vorstandschaftssitzung die von Montag auf heute verschoben wurde nicht anschauen![]()
Danke gruß zurück an die MoselMoselfohlen hat geschrieben:Gruß in den Spessart, diese Alternative würd ich in dem Fall, bei so nem wichtigen Spiel wie heute wählen...
Ich würde das nervlich nicht aushalten, das Spiel nicht zu sehen, nicht zu wissen wie es steht...
Und warum guckst du da jetzt traurig?bart hat geschrieben:81,5 Milionen Menschen stehe heute Abend wie eine Wand hinter uns.....................und das ist nur Deutschland gerechnet.
Hab schon zu nem Vorstandskollegen gemeint ich bin net da muss ein wichtiges spiel schauen, nachdem mir bekannt wurde das die Sitzung verschoben worden ist.Andy1983 hat geschrieben:
Du hast Durchfall. Meld Dich ab.![]()
,Andy1983 hat geschrieben:
Und warum guckst du da jetzt traurig?
bart hat geschrieben:ich hoffe, dass um 22:20 die Glocken von Mönchengladbach läuten :hilfe: