Eure Abstimmung ist ja mal genial, ich war leicht irritiert

Na ja, zumindest werden wir nicht verlieren oder Remis spielen.quoisback hat geschrieben:100 % tippen auf Sieg, daß gab´s auch noch nicht.
Perl.Geißbockjäger14 hat geschrieben:Wie heißt der Schiri für heute abend?? Weiß das jemand??
lutzilein hat geschrieben:Ich werde das nie vergessen, als ich mit zwei Kumpels in der Kneipe saß und meine Freundin dazu kam und erzählte, dass ich allein im Trikot vorm Fernseher säße. Sie meinte, sie bekäm jetzt ein paar Lacher, aber die Reaktion war klar: "Wieso? Das ist doch normal!"
Ich muss mich auch zwingen, ruhig zu bleiben; das aber schon seit einigen Wochen.quoisback hat geschrieben:Um ruhig zu "bleiben", muß man erst mal ruhig "sein". Das ist das Problem.
Schönenquoisback hat geschrieben:So, ich mach jetzt Feierabend, krieg hier eh nicht mehr viel auf die Reihe.
Brauchst du nicht, das Spiel wird dich happy genug machenfohlfan hat geschrieben:Ich habe nach meiner Lungenoperation Tilidintropfen verordnet bekommen. Die sind der Hammer und vermitteln absolute positive Stimmung, da werde ich wohl heute mal mehr nehmen.
Trikot willse nicht, aber sie hat jetzt zwei Poloshirts mit RauteHB-Männchen hat geschrieben: Hm, kauf ihr doch auch eins ............ oder gibts die nicht mit Beulen???