Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Aber bitte auch keine "Insua-ist-an-der-Dummheit-seiner-Mitspieler-gescheitert-Mär". Wenn ich die beiden z.B. in punkto Spielübersicht vergleiche, mach ich deutliche Vorteile bei Arango aus. Über seine überragende Schusstechnik und Torgefährlichkeit brauchen wir auch nicht zu reden, denn die tendierte bei Insua ja praktisch gegen Null.
ist ja eher selten der Fall dass ich Kastes Meinung bin, aber wo er Recht hat, hat er Recht 

Hoffentlich hämmert er am Samstag nen 40 Meter-freisstoss genau unter die Latte 

Blaine hat geschrieben:Hoffentlich hämmert er am Samstag nen 40 Meter-freisstoss genau unter die Latte
und zwar in der 93. Minute zum 2:1

- SulzfeldBorusse
die träumereien vor solch einem derby sind doch immer noch am schönsten 

Ne, in der 7. Minute zum 4:0stöh hat geschrieben: und zwar in der 93. Minute zum 2:1
@ toom
Nein bloß nicht ,wie ich uns kenne müßten wir dann noch 83 Minuten zittern
- Marin@Nordkurve
zuzutrauen ist es ihm aufjeden fall, ich errriner nur an den 35m Krachen gegen Freiburg gegen die latte!
Ohne Witz,das glaub ich auchstöh hat geschrieben:@ toom

-
Leute ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Nachtschicht in Aachen am europaplatz.
Und da kam der Juan Arango rein hat geflügelrollen und was zu trinken geholt. Aber um zwei uhr da frag ich mich was macht der um zwei uhr in ac an ner tanke?
Und da kam der Juan Arango rein hat geflügelrollen und was zu trinken geholt. Aber um zwei uhr da frag ich mich was macht der um zwei uhr in ac an ner tanke?
borussenjong18 hat geschrieben:Leute ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Nachtschicht in Aachen am europaplatz.

-
handelt der da n vertrag mit aachen aus o. was
- MeaParvitas
Warum hast du ihn nicht gefragt?borussenjong18 hat geschrieben: Aber um zwei uhr da frag ich mich was macht der um zwei uhr in ac an ner tanke?

Wollen wir hoffen er bleibt heute schön zu hause und geht früh schlafen, nicht das der noch irgendwo heute Nacht gesichtet wird, in Köln oder so.
Soll es ja alles schonmal gegeben haben....

-
ich sag nur couly und gohouri.
Hätten ihn ja gern gefragt aber er spricht und versteht kein deutsch
Hätten ihn ja gern gefragt aber er spricht und versteht kein deutsch

Ich sag dazu nur, dass Polanski auch mal in Aachen essen war (und irgendein eingeschlichener Aachener hier Stress gemacht hat
).
Wer weiß, vllt hat er dort Bekannte?
Oder er war beim Gläserrücken und hat einen Geist beschwört, der den EffZäh verflucht?

Wer weiß, vllt hat er dort Bekannte?
Oder er war beim Gläserrücken und hat einen Geist beschwört, der den EffZäh verflucht?
-
vllt war er auch beim hexenmeister und n zauber wirken lassen das er heute trifft
Aber die 3 Punkte bleiben heute in gladbach

Aber die 3 Punkte bleiben heute in gladbach
- SulzfeldBorusse
von mir aus kann er heute nacht durchgezecht haben und sternhagelvoll gewesen sein!
so lange er endlich mal wieder an die leistungen der ersten 3-4 spiele anknüpft...
so lange er endlich mal wieder an die leistungen der ersten 3-4 spiele anknüpft...

-
da stimm ich dir zu
Der ist besoffen stärker als jeder nüchterne KölnerSulzfeldBorusse hat geschrieben:von mir aus kann er heute nacht durchgezecht haben und sternhagelvoll gewesen sein!

- SulzfeldBorusse
genau das muss er heute zeigen...stöh hat geschrieben:
Der ist besoffen stärker als jeder nüchterne Kölner
heute ist ein gutes spiel,um ein held zu werden!