Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Muss nächste Woche raus,aber sowas von.
Marx und Bradley müssen beide weg!
Ich habe es vor der Saison gesagt und kann es auch immer wieder wiederholen. Unsere beiden Stamm 6er sind nicht Bundesligatauglich!!!!
Marx hat heute wieder die Spielbremse gespielt. Langsam in seiner Vorwärtsbewegung und hinten mit Alibi-Zweikämpfen. Lächerlich...
Auch das muss ich den Verantwortlichen vorwerfen das Sie diese Schwachstellen nicht selber vor der Saison erkannt haben.
Ich habe es vor der Saison gesagt und kann es auch immer wieder wiederholen. Unsere beiden Stamm 6er sind nicht Bundesligatauglich!!!!
Marx hat heute wieder die Spielbremse gespielt. Langsam in seiner Vorwärtsbewegung und hinten mit Alibi-Zweikämpfen. Lächerlich...
Auch das muss ich den Verantwortlichen vorwerfen das Sie diese Schwachstellen nicht selber vor der Saison erkannt haben.
Grausam. Langsam, pomadig, schläfrig.
Der Wille war da, aber irgendwas hat heute gefehlt.
Der Wille war da, aber irgendwas hat heute gefehlt.
Heute unterirdisch! Ich kann mich an keinen gelungenen, und an einen gut gedachten, Pass erinnern.
- Nothern_Alex
Für ihn gilt das Gleiche wie für Schachten. Man hat schon in der 1. Halbzeit gesehen, dass es nicht sein Tag werden würde. Warum wechselt man nicht? Selbst mit zusammengebundenen Schuhbändern hätte Neustädter bestimmt besser gespielt, auf einen Versuch hätte man es ankommen lassen sollen.
Als Eckpfeiler hätte seine Herausnahme das Einstürzen des Borussen-Gebäudes bedeutet.
-
kloppt die Bälle nur noch unkotrolliert nach vorne, oder verlangsamt das Spiel ohne Ende. Ganz schwach heute. Aber auch hier mangelt es an Alternativen.
vor allem wäre er evt.sogar noch ne tick mehr als die anderen motiviert gewesen gegen seinen ex vereinNothern_Alex hat geschrieben:Für ihn gilt das Gleiche wie für Schachten. Man hat schon in der 1. Halbzeit gesehen, dass es nicht sein Tag werden würde. Warum wechselt man nicht? Selbst mit zusammengebundenen Schuhbändern hätte Neustädter bestimmt besser gespielt, auf einen Versuch hätte man es ankommen lassen sollen.
diese Hinrunde läuft nicht wie erhofft. Er macht zu wenig aus seinen möglichkeiten. bisher noch kei überragendes Spiel
..heute ne glatte 5.

eindeutig zu viele ballverluste heute. trägt momentan nicht gerade dazu bei, dass die wackelige abwehr wenig zu tun bekommt.
- bambadilla
-> Neustädter, hatte seine sache gegen die Bayern ganz gut gemacht.PowerPaauwe07 hat geschrieben:kloppt die Bälle nur noch unkotrolliert nach vorne, oder verlangsamt das Spiel ohne Ende. Ganz schwach heute. Aber auch hier mangelt es an Alternativen.
spawn888 hat geschrieben:eindeutig zu viele ballverluste heute. trägt momentan nicht gerade dazu bei, dass die wackelige abwehr wenig zu tun bekommt.
Stimmt, war nicht sein Tag...
- Goldfinger
Bei aller Kritik, TB spielt noch um Klassen besser als dieser Alibifussballer MB!
-
wenn man sich einmal auf einen Spieler eingeschossen hat, dann muss man das aber auch in jedem Thread kundtun.Goldfinger hat geschrieben:Bei aller Kritik, TB spielt noch um Klassen besser als dieser Alibifussballer MB!
Dieser Post ist noch schlechter als die Leistung der Mannschaft gestern.
- Quanah Parker
Marx ist für mich nur ein Ergänzungsspieler. Das wäre unter Umständen auch so........bei anderen Vereinen.
Bei uns nicht. Wir habe keine besseren.
Unsere Abwehr sieht sich auch so einen enormen Druck ausgesetzt, weil die beiden 6er es nicht (nie) schaffen sich als Bollwerk zu präsentieren, der dafür sorgt die Angriffswellen des Gegners zu zerschlagen, damit unsere völlig indisponierte Abwehr die restlichen Truppen die es dennoch schafften unsere Flanke zu durchbrechen so abzugrätschen, dass in unserem Strafraum wieder Recht und Ordnung herrscht.
Bisher dachte ich eigentlich immer, es heißt Viererkette und nicht Sechserkette. Da die beiden Helden auf einer Linie mit unserem Trollwerk....äh...Bollwerk spielen.
Bei uns nicht. Wir habe keine besseren.
Unsere Abwehr sieht sich auch so einen enormen Druck ausgesetzt, weil die beiden 6er es nicht (nie) schaffen sich als Bollwerk zu präsentieren, der dafür sorgt die Angriffswellen des Gegners zu zerschlagen, damit unsere völlig indisponierte Abwehr die restlichen Truppen die es dennoch schafften unsere Flanke zu durchbrechen so abzugrätschen, dass in unserem Strafraum wieder Recht und Ordnung herrscht.
Bisher dachte ich eigentlich immer, es heißt Viererkette und nicht Sechserkette. Da die beiden Helden auf einer Linie mit unserem Trollwerk....äh...Bollwerk spielen.
- Nothern_Alex
Quanah Parker hat geschrieben: Unsere Abwehr sieht sich auch so einen enormen Druck ausgesetzt, weil die beiden 6er es nicht (nie) schaffen sich als Bollwerk zu präsentieren, der dafür sorgt die Angriffswellen des Gegners zu zerschlagen, damit unsere völlig indisponierte Abwehr die restlichen Truppen die es dennoch schafften unsere Flanke zu durchbrechen so abzugrätschen, dass in unserem Strafraum wieder Recht und Ordnung herrscht.
Ja, da sehe ich die Parallelen zur letzten Saison, für mich ein zentrales Problem in der Abwehr die defensive Leistung der Sechser. War es letzte Saison das Stellungsspiel, dass dem Gegner das Tore schießen gerade beim zweiten Ball einfach gemacht hat, kommt diese Saison auch das nicht vorhandene Zweikampfverhalten dazu.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 21.11.2010 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marx redet von schlechten Platzverhältnissen.Entschuldigung Thorben was hatten wir letzte Woche denn?Wenn Du schlecht gespielt hast dann steh auch bitte dazu.
JA echt??? Seh ich nicht so, Marx ist unser Spielzerstörer, eigentlich sollte das für das gegnerische Spiel gelten, doch er zerstört unser Spiel so oft + dummes hinterherlaufen und jedes Spiel mehrere sehr dumme Fouls etcGoldfinger hat geschrieben:Bei aller Kritik, TB spielt noch um Klassen besser als dieser Alibifussballer MB!
Bradley schwankt natürlich bei seinen Leistungen, aber da ist wesentlich mehr potential vorhanden.Goldfinger hat geschrieben:Bei aller Kritik, TB spielt noch um Klassen besser als dieser Alibifussballer MB!
TM ist für mich unterer Buli - Durchschnitt. Sein enormer Einsatzwille spreche ich ihm dabei nicht ab !
In den heutigen Systemen spielen die 6er eben die wichtigste Rolle in einer Mannschaft und dabei muss
die notwendige kreativität gepaart mit strategischen Verhalten im Vordergrund stehen. Marx macht auch zuviele unnötige Fouls. Da steht im Bradley allerdings auch in nichts nach....
Ich sehe nach wie vor für die Winterpause hier dringenden Handlungsbedarf (siehe Transfervorschläge).
Galasek war damals so eine Verpflichtung !
tolles gefühl in nem haus zu leben in dem der eckpfeiler aus Pappe bestehtTomka hat geschrieben:Als Eckpfeiler hätte seine Herausnahme das Einstürzen des Borussen-Gebäudes bedeutet.