befürchte leider: gleicher Inhalt, doppelte Seitenzahlnaja, bin ja gespannt wie es in ein paar stunden ausschaut

befürchte leider: gleicher Inhalt, doppelte Seitenzahlnaja, bin ja gespannt wie es in ein paar stunden ausschaut
Das würd ich direkt unterschreiben.bart hat geschrieben:jedes Jahr 1 Platz höher
also ich finde es tut sich jede menge! allein die offizielle bekanntgabe der verpflichtung fehlt (noch)!ralfi22 hat geschrieben:wart ab bis du den Kasten ausschaltest. Dann geben sie den Wechsel bekannt. Son Glück hab ich auch immer.
selbst jedes 2. Jahr ein höher wär mir recht, aber ob ich dann noch die 6 Meisterschaft erleberalfi22 hat geschrieben:Das würd ich direkt unterschreiben.
Das könnte bei mir so gerade noch reichen.bart hat geschrieben:
selbst jedes 2. Jahr ein höher wär mir recht, aber ob ich dann noch die 6 Meisterschaft erlebe
ob heute, morgen, übermorgen oder am montag ist doch völlig egal.ralfi22 hat geschrieben:Zweifel aber langsam dran dass die heut noch kommt
Ich rechne immer noch :hilfe:Steve hat geschrieben:Da hatter aber fix gerechnet
Mann, die Sache mit Arango ist längst durch, die warten nur noch die andere Verpflichtung ab wo noch Kleinigkeiten zu klären sind (die aber auch schon unter Dach und Fach ist ;o)!) um dann beide zusammen zu präsentieren!MiguelHessen hat geschrieben:also ich finde es tut sich jede menge! allein die offizielle bekanntgabe der verpflichtung fehlt (noch)!
samba90 hat geschrieben: http://www.diariodemallorca.es/seccione ... este-lunes
kann jemand spanisch? scheint wohl fix.....wenn ich es richtig verstehe
Jetzt sag aber nicht Huth. Wo ist RR???Becko hat geschrieben:
Mann, die Sache mit Arango ist längst durch, die warten nur noch die andere Verpflichtung ab wo noch Kleinigkeiten zu klären sind (die aber auch schon unter Dach und Fach ist ;o)!) um dann beide zusammen zu präsentieren!
Borussia muss noch zwei Stunden bis zur Bekanntgabe warten. Solange dauert es nämlich leider noch bis alle Verträge unterschrieben sind, da Borussia einen Vierfach-Coup vorstellen will. Habe ich gerade von einer hundertprozentig verlässlichen Quelle erfahren. Neben Arango, welch Überraschung, werden auch noch Oguchi Onyewu, Pascal Dufrenne und Alberto Gilardino vorgestellt!!!Becko hat geschrieben:Mann, die Sache mit Arango ist längst durch, die warten nur noch die andere Verpflichtung ab wo noch Kleinigkeiten zu klären sind (die aber auch schon unter Dach und Fach ist ;o)!) um dann beide zusammen zu präsentieren!
Nicht zu vergessen, das Eberl der Direktor des gesammten deutschen Sports ist...discostu hat geschrieben:Abgesehen davon, dass wir als "club bávaro" (bayrischer Club) dargestellt werden, steht da dass wir ihn Montag vorstellen würden!