Hätte nichts dagegen...
Union Berlin
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Union Berlin
- MG-MZStefan
Dito.
Hab es vor der Saison gesagt und als sie Bonucci verpflichtet haben.
Das wird eine schwere Saison und nicht, dass sie sich mit allem gerade übernehmen.
Das wird eine schwere Saison und nicht, dass sie sich mit allem gerade übernehmen.
und was würde uns das helfen?
- MG-MZStefan
Nattürlich nichts, aber wenn man hier in den Threads anderer Vereine nur was schreiben dürfte was uns evtl. hilft würde es arg übersichtlich...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ don pedro:
Uns würde das nicht helfen, aber es gibt halt auch Leute, die diesen Club nicht besonders mögen.
Uns würde das nicht helfen, aber es gibt halt auch Leute, die diesen Club nicht besonders mögen.
Naja jeder Verein, der schlechter ist, als wir, hilft uns.
Und schwächeln ist der erste Schritt.
Und schwächeln ist der erste Schritt.
- Quincy 2.0
Krise!!
- Quanah Parker
Na endlich.... 

Ich mag Union sehr, aber ich weiß nicht ob die sich so einen Gefallen damit getan haben auf "Stars" wie Volland, Bonucci, Gosens, Fofana etc. zu gehen. Auf dem Papier alles richtig geile Spieler, aber ist das der Union-Weg, der sie so erfolgreich gemacht hat?
Ich denke aber, dass es nur eine vorrübergehende Schwächephase ist. Urs Fischer ist einfach zu gut, der Kader zu stark.
Ich denke aber, dass es nur eine vorrübergehende Schwächephase ist. Urs Fischer ist einfach zu gut, der Kader zu stark.
- Quanah Parker
Ich mag Hertha und Union überhaupt nicht. 

Fischer ist der Grund für Unions Höhenflug. Keine Ahnung, wie lange er da bleiben wird.
Die Mannschaft musste verstärkt werden, damit das Team nach Fischer drin bleibt. Deren Kader ist fast gar nicht mehr wieder zu erkennen. Dieses Union Gen sehe ich nicht mehr. Das sind alles gute Spieler. Aber Charaktere auch?
Auf der anderen Seite wird Union mehr zu einer normalen Mannschaft mit den üblichen Schwächen. Das könnte auch Fischer Probleme machen, wenn er plötzlich mit Stars umgehen muss. Mit Diven.
Hat mich eh gewundert, dass die das Wort Krise gar nicht kannten.
Mittlerweile sieht man, dass es in der Liga dieses Jahr schwer wird. Verlieren plötzlich Spiele, mit denen man nicht rechnet.
Die Mannschaft musste verstärkt werden, damit das Team nach Fischer drin bleibt. Deren Kader ist fast gar nicht mehr wieder zu erkennen. Dieses Union Gen sehe ich nicht mehr. Das sind alles gute Spieler. Aber Charaktere auch?
Auf der anderen Seite wird Union mehr zu einer normalen Mannschaft mit den üblichen Schwächen. Das könnte auch Fischer Probleme machen, wenn er plötzlich mit Stars umgehen muss. Mit Diven.
Hat mich eh gewundert, dass die das Wort Krise gar nicht kannten.
Mittlerweile sieht man, dass es in der Liga dieses Jahr schwer wird. Verlieren plötzlich Spiele, mit denen man nicht rechnet.
Soll uns recht sein. Irgendwo müssen unsere Punkte ja herkommen.
Gestern haben sie verloren wegen Chancenwucher und auch Pech nicht weil sie schlecht spielten. Mal sehen wie es weitergeht. Das Selbstbewusstsein ist nicht mehr ganz so groß.
- Borusse-seit-1973
Eben und daraus wird auch schnell der berühmte Negativstrudel. Das war ja z.B. auch Leverkusens Problem in der 2ten Saison unter Seoane. Die Selbstverständlichkeit mit der man die Buden macht kommt abhanden und dannkann es schnell nach unten gehen trotz guter Spiele. Das hat selbst Klopp in Dortmund nicht überlebt.
- Quincy 2.0
Nächster Tiefschlag, gefällt mir.
-
Gibt es einen Grund warum du Union nicht magst?
Schade das es nicht zu 2 Punkten gereicht hat. Gegen Real und Braga mit Niederlage in den letzten Minuten. Prinzipiell bei der ersten CL Teilnahme und in dieser Gruppe schlägt sich Union gut. Ich denke mit einem Weiterkommen hat keiner gerechnet. Real, Neapel und Braga sind zu stark.
Zurücklehnen und genießen kann es da aus Unioner Sicht nur heißen.
Zurücklehnen und genießen kann es da aus Unioner Sicht nur heißen.