Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Dante hat die beste Technik aller Verteidiger! Bauchschmerzen bekomme ich nur nach Statements wie die Obrigen! ^^
- FritzTheCat
Sicherlich mit Go, da gebe ich Dir Recht! Aber ein verunsicherter Dante hilft uns im Moment gar nicht weiter, also bin ich für Levels. Und Technik hin oder her, er hat einfach schlecht gespielt, und das mehrfach.Tomka hat geschrieben:Dante hat die beste Technik aller Verteidiger! Bauchschmerzen bekomme ich nur nach Statements wie die Obrigen! ^^
Ihm fehlt doch einfach nur der taktische Schliff eines Hans Meyers!
was hilft uns das was er alles kann, wenn er es nicht zeigt.. sowohl dantes winterverpflichtung als auch sein unnötigerTomka hat geschrieben:Dante hat die beste Technik aller Verteidiger! Bauchschmerzen bekomme ich nur nach Statements wie die Obrigen! ^^
frühzeitiger einsatz einhergehend mit der beschneidung eines wiedererstarkten tobias levels waren vollkommen unnötig..
man hätte für 2.5 einen guten stürmer bekommen, den man dringender gebraucht hätte..
Mit ihmn sollte mehr Sicherheit in die Abwehrreihe einziehen. Ich finde das Gegenteil ist der Fall! Nichts gegen den Jungen, aber vielleicht war das alles zu früh und der falsche Zeitpunkt inhn einzusetzen.
welche taktik??Tomka hat geschrieben:Ihm fehlt doch einfach nur der taktische Schliff eines Hans Meyers!
- MeisterMatze
Ähnlicher Typus wie Go? So wie ich das sehe, ist Dante keiner, der von seiner Bodybuilderathletik lebt und dauernd technische Mängel aufweist.FritzTheCat hat geschrieben:Irgendwer hats gschrieben, wäre Dante schon länger hier und nicht von HM geholt worden wäre er schon Vergangenheit. Ich weiß auch nicht wer hier die Spieler beurteilt, wir haben mit Dante jetzt einen ähnlichen Typus wie Go, und wird dieser nicht laufend wegen seiner Spielweise kritisiert. Und Dante soll nun der Heilsbringer sein und wird mit aller Gewalt in die Mannschaft gedrückt.
Das Intermezzo mit Dante in dieser Sasion hätten wir uns echt sparen können........
?
- FritzTheCat
Ich finde Go hat eine sehr gute Technik! Insofern sehe ich sie ähnlich.MeisterMatze hat geschrieben:Ähnlicher Typus wie Go? So wie ich das sehe, ist Dante keiner, der von seiner Bodybuilderathletik lebt und dauernd technische Mängel aufweist.?
- MeisterMatze
*Confused* Okay, ist angekommen.FritzTheCat hat geschrieben:
Ich finde Go hat eine sehr gute Technik! Insofern sehe ich sie ähnlich.
ich finde sein einsatz kommt zu früh ihm fehlt die spielpraxis dazu kommt das er die vorbereitung nicht mitmachen konnte....er is ein guter und hat da szeug dazu zu bestehen aber im moment ist er noch nicht so weit 

danke gute meinungweizen86 hat geschrieben:ich finde sein einsatz kommt zu früh ihm fehlt die spielpraxis dazu kommt das er die vorbereitung nicht mitmachen konnte....er is ein guter und hat da szeug dazu zu bestehen aber im moment ist er noch nicht so weit

- BILDverbrennungsAnlage
dante hat gut verteidigt , wie man ihn dann als unruheherd - er machte 0 fehler - betitulieren kann, kann ich nur noch mit panik nachvollziehen.
und dann so vergleiche...in der einzigen phase der saison wo wir gut spielenten stand dieser und jener hier und dort...
grade im letzten spiel hat man es doch gesehen. dante verteidigte gut, machte 0 fehler, und trotzdem zeigte keiner oder kaum
jemand die form dieser phase.
wie kann das an einen abwehspieler liegen, der gut verteidigte und 0 fehler machte? (ich wiederhole mich, ich weiß)
das die mannschaft schlechter spielt hat andere gründe dante.
die anderen gründe sind jedoch nicht so leicht behebbar wie ein spielerwechsel, weshalb man sich schon beinahe wünscht, es läge an dante...
und dann so vergleiche...in der einzigen phase der saison wo wir gut spielenten stand dieser und jener hier und dort...
grade im letzten spiel hat man es doch gesehen. dante verteidigte gut, machte 0 fehler, und trotzdem zeigte keiner oder kaum
jemand die form dieser phase.
wie kann das an einen abwehspieler liegen, der gut verteidigte und 0 fehler machte? (ich wiederhole mich, ich weiß)
das die mannschaft schlechter spielt hat andere gründe dante.
die anderen gründe sind jedoch nicht so leicht behebbar wie ein spielerwechsel, weshalb man sich schon beinahe wünscht, es läge an dante...
dante hat gut verteidigt weil es auch nix zu verteidigen gab... 

- Isolde.Maduschen
Auch wenn du dich noch so sehr wiederholst: Dante war auch defensiv absolut nicht so stark - im Gegenteil, er ist teilweise ´rumgelaufen wie Falschgeld; sein Stellungsspiel war oft extrem mangelhaft und er ist mitunter nach einfachen Körpertäuschungen voll ins Leere gelaufen.wie kann das an einen abwehspieler liegen, der gut verteidigte und 0 fehler machte?
Daems war über die Saison unser bester Innenverteidiger, den hätte man in diesen letzten wichtigen Spielen unbedingt in der Mitte lassen müssen.
Ich bin mir relativ sicher, dass er mit seiner Schnelligkeit das Gegentor gegen Bielefeld noch hätte verhindern können.
Vielleicht hätte man Dante ja für Levels auf LV bringen können, aber in der IV war das Risiko einfach zu groß, wie man jetzt gesehen hat.
Aber nachher ist man ja immer schlauer.
danke endlich mal einer der auch das spiel gesehen hat..Isolde.Maduschen hat geschrieben:Auch wenn du dich noch so sehr wiederholst: Dante war auch defensiv absolut nicht so stark - im Gegenteil, er ist teilweise ´rumgelaufen wie Falschgeld; sein Stellungsspiel war oft extrem mangelhaft und er ist mitunter nach einfachen Körpertäuschungen voll ins Leere gelaufen.
Daems war über die Saison unser bester Innenverteidiger, den hätte man in diesen letzten wichtigen Spielen unbedingt in der Mitte lassen müssen.
Ich bin mir relativ sicher, dass er mit seiner Schnelligkeit das Gegentor gegen Bielefeld noch hätte verhindern können.

- FritzTheCat
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen, so in voller Länge? Deine Aussagen lassen lediglich den einen Schluss zu dass Du nichts gesehen hast. Woher nimmst Du Deine Informationen?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dante hat gut verteidigt , wie man ihn dann als unruheherd - er machte 0 fehler - betitulieren kann, kann ich nur noch mit panik nachvollziehen.
- BILDverbrennungsAnlage
aus 92min Spiel.
- FritzTheCat
Und dennoch stehst Du mit Deiner Meinung zu Dante ziemlich alleine da.......BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:aus 92min Spiel.
Dante hat solide verteidigt, aber ganz ehrlich, ich hätte lieber so'n Kampfschwein wie Levels gesehen.
Dies wäre die Lösung gewesen und kann sie eventuell immer noch sein:
Wenn der Hans Dante einfach besser einschätzt als z.B. Levels, dann sollte dieser weiter auf der Bank sitzen. Das Einfache liegt so nah: Der linke Verdeitiger Dante wird auf seiner Stammposition als LV eingesetzt. Hier kann er sich zumindest eher mal einen Fehler erlauben, der nicht zwangsläufig direkt zum Tor führen muss und sich insgesamt schneller Sicherheit holen, weil er nicht da wieder reinkommen muss, wo er vor einiger Zeit mal gespielt hat, nämlich in der IV. Daems hat mir persönlich offensiv als LV auch nicht so dolle gefallen, das kann der Dante vielleicht besser, wenn er über den Flügel kommt. Außerdem hat Daems in der IV zumindest in dieser Saison (m.M. nach letzte auch) die besseren Spiele in der IV gemacht. Er dirigiert, stellt die anderen, kurzum er ist der Abwehrchef. Und im Zentrum ist der Einfluss nun einmal größer als außen. Der Rest bleibt wie er ist. Und Levels, der immer mal wieder eine Wundertüte darstellt, muss in dieser entscheidenden Phase jetzt nicht mehr ins kalte Wasser geworfen werden.
Wenn der Hans Dante einfach besser einschätzt als z.B. Levels, dann sollte dieser weiter auf der Bank sitzen. Das Einfache liegt so nah: Der linke Verdeitiger Dante wird auf seiner Stammposition als LV eingesetzt. Hier kann er sich zumindest eher mal einen Fehler erlauben, der nicht zwangsläufig direkt zum Tor führen muss und sich insgesamt schneller Sicherheit holen, weil er nicht da wieder reinkommen muss, wo er vor einiger Zeit mal gespielt hat, nämlich in der IV. Daems hat mir persönlich offensiv als LV auch nicht so dolle gefallen, das kann der Dante vielleicht besser, wenn er über den Flügel kommt. Außerdem hat Daems in der IV zumindest in dieser Saison (m.M. nach letzte auch) die besseren Spiele in der IV gemacht. Er dirigiert, stellt die anderen, kurzum er ist der Abwehrchef. Und im Zentrum ist der Einfluss nun einmal größer als außen. Der Rest bleibt wie er ist. Und Levels, der immer mal wieder eine Wundertüte darstellt, muss in dieser entscheidenden Phase jetzt nicht mehr ins kalte Wasser geworfen werden.