Ja zur Hölle ...Hölle Nord hat geschrieben:Jantschke war gestern unser mit Abstand bester AV...OK, haben ja nur zwei, da ist das nicht allzu schwer, aber trotzdemSeine Seite war fast dicht und wunderbar war zu beobachten, wie Marcell Jansen an ihm verzweifelt ist...

Was sehe ich denn da dauernd anders? Es gab nur von seiner Seite Gelegenheiten für die Hamburger, gefährlich in unseren 16er zu kommen. Dicht war die Seite von Daems. Die war richtig dicht und von da kam gar nichts. Jansens Flanke geriet nicht aus Verzweiflung auf die Tribüne, sondern weil der Ball glücklicherweise im Moment des Flankenversuchs über den zuvor herausgerissenen Grashügel hüpfte.
Eine Flanke (deren einzig gute) führte zur einzigen echten HSV-Chance, aus der eigentlich auch ein 11er gegen uns entstanden ist (der zum Glück nicht gegeben wurde, aber wir wollen doch nicht durch Schiri-Geschenke gewinnen).
Warum sehe ich Jantschkes Leistung viel negativer, als die meisten hier? Bei anderen Spielern ist es doch auch nicht so und ich bin stolz auf Jantschke, wenn er es aus der Nachwuchsarbeit in die A-Elf schaffte - ist ja genau mein Ding. Aber ich sah ihn einfach mal wieder als unseren einzigen Schwachpunkt in der Defensive.