Nein nicht vielleicht. Ich bin davon überzeugt. Köln hat meines Erachtens einen echten Multi-Kulti Trümmerhaufen. Deren grösstes Problem ist die Verständigung. Nur hoffentlich schaffen die es noch den Daum bis zum Spiel gegen uns im Traineramt zu halten.Drehsen hat geschrieben:![]()
Vielleicht.
Ich würd's trotzdem lieber nicht drauf ankommen lassen.
-Aber das fühlt sich natürlich viel besser an als beim FC, wo aktuell immer die Stärke der "ersten Elf" beschworen wird, während der zweite Anzug ja nicht so recht passen will...
1. FC Köln
-
- General Lee
Was haben Mainz, Freiburg und 1860 sowie irgendwelche vorhandenen oder nichtvorhandenen Fanfreundschaften mit dem FC Kölle zu tun?

Zuletzt geändert von bart am 02.10.2007 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- General Lee
Das sind die Vereine, die anstelle von K**n aufsteigen, mit Ausnahme von Freiburg, an deren Stelle wir treten...General Lee hat geschrieben:![]()
Was haben Mainz, Freiburg und 1860 sowie irgendwelche vorhandenen oder nichtvorhandenen Fanfreundschaften mit dem FC Kölle zu tun?

Ich denke, dass die K***er auch diese Saison wieder Probleme bekommen (bzw. behalten

Zuerst dachte ich: "Boah, den Daum verpflichtet!", fragte mich aber kurz danach, ob die sich da nicht selbst ein Kuckucksei ins Nest gelegt haben. Ein Weltklassetrainer, gestartet mit hohen Ambitionen, gewohnt mit Stars umzugehen, gelandet in der rauhen Wirklichkeit des 2.-Liga-Alltags, das konnte doch eigentlich nur Probleme geben...
Gepaart mit dem nicht allzu glücklichen Händchen von Overath und der "bewiesenermaßen hohen Kompetenz" von Maier sind die Jungs in ein Abhängigkeitsverhältnis geraten, was sie neben dem sportlichen auch an den Rand des finanziellen Ruins bringen könnte. Und jetzt haben die die selben Unruhen im Verein, wie wir sie kürzlich noch hatten. Die bräuchten jetzt genau das, was wir in der letzten Zeit hatten: Glück...
Ich hoffe es bleibt noch ein bisschen bei uns...

Gegen Aachen war der Erwartungsdruck schon enorm, aber gegen köln ist er nochmals höher. Ich sag mal, wenn wir Köln auch noch so beherschen wie aachen und dazu noch hinten ein bischen konzentrierter sind, dann hut ab.
Ich möchte aber die 90% warnen die hier nur über die Höhe des Ergebnisses reden, ganz leicht können wir dann die Lachnummer sein, wenn es nicht läuft.
Ich sag es jetzt zum 1000mal.
Wir sollten Selbstbewust und mit Respekt in die Partie gehen und unser bestes geben, denn selbst wenns nicht klappt mit dem Sieg sollte sich die Fans hinter die Mannschaft stellen.
Wichtiger als das Spiel gegen Köln ist immer noch der Aufstieg.
Ich möchte aber die 90% warnen die hier nur über die Höhe des Ergebnisses reden, ganz leicht können wir dann die Lachnummer sein, wenn es nicht läuft.
Ich sag es jetzt zum 1000mal.
Wir sollten Selbstbewust und mit Respekt in die Partie gehen und unser bestes geben, denn selbst wenns nicht klappt mit dem Sieg sollte sich die Fans hinter die Mannschaft stellen.
Wichtiger als das Spiel gegen Köln ist immer noch der Aufstieg.

Ich gehe davon aus, dass die gegen uns spielen werden als ginge es um ihr Leben. Es wird ein sehr sehr heikles Spiel werden...
Gewinnen wir, setzen wir uns oben fest und K**n irgendwo im Mittelfeld. Dann wirds für die ganz ganz schwer, ebenso für Trainer und Vorstand...
Gewinnt K**n, könnten wir wieder ein klein bisschen die Haftung zur Spitze verlieren, K**n könnte sogar bei richtig blödem Verlauf wieder an uns vorbei ziehen...
In diesem Spiel ist alles drin, weil für beide enorm wichtig...
(Falls dies der 7. Sieg in Folge wird, fange ich an unseren Trainer anzubeten
)
Gewinnen wir, setzen wir uns oben fest und K**n irgendwo im Mittelfeld. Dann wirds für die ganz ganz schwer, ebenso für Trainer und Vorstand...
Gewinnt K**n, könnten wir wieder ein klein bisschen die Haftung zur Spitze verlieren, K**n könnte sogar bei richtig blödem Verlauf wieder an uns vorbei ziehen...
In diesem Spiel ist alles drin, weil für beide enorm wichtig...

(Falls dies der 7. Sieg in Folge wird, fange ich an unseren Trainer anzubeten