Roberto Colautti
- Manolo_BMG
Ich nicht. Zugegeben, der Oli hätte gestern wenigstens ein oder zwei Buden machen müssen. Aus der Doppelchance in der 6. Minute und bei seinem Schuß aus der Drehung macht der normal wenigstens einen. Aber Oli hat sich diese Vielzahl an Chancen auch zum Teil selbst erarbeitet, während man Friend die letzten drei Spiele am Stück fast gar nicht gesehen hat. Insofern wäre es für mich die absolut falsche Entscheidung auf Neuville zu verzichten und dafür Friend auflaufen zu lassen.FohlenFan84 hat geschrieben:Ich würde nächste Woche Friend und Colautti auflaufen lassen ....
aber sowas vcon richtig .
problem der meisten hier ist das sie die leistungen nicht einschätzen nach geziegtem sondern nach Namen , da ist dann ein spieler mit nem guten namen schnell mal um 2 noten besser bei gleicher geziegter leistung - aber so läuft ja das ganze leben , man lebt von seienm Status , warum sollte da der fußball nen ausnahme mac hen
problem der meisten hier ist das sie die leistungen nicht einschätzen nach geziegtem sondern nach Namen , da ist dann ein spieler mit nem guten namen schnell mal um 2 noten besser bei gleicher geziegter leistung - aber so läuft ja das ganze leben , man lebt von seienm Status , warum sollte da der fußball nen ausnahme mac hen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
sehe ich ganz genauso BB!
Ich würde auch eher Colautti mit Olli auflaufen lassen, bringt m.E. weitaus mehr als mit Friend zusammen.
Friend hat momentan leider ein kleines Formtief, in seinen Aktionen oft unglücklich, sollte hier und da evtl. mal auf den Ball zugehen anstatt immer nur darauf zu warten das ihm der Ball vor die Füße fällt.

Ich würde auch eher Colautti mit Olli auflaufen lassen, bringt m.E. weitaus mehr als mit Friend zusammen.
Friend hat momentan leider ein kleines Formtief, in seinen Aktionen oft unglücklich, sollte hier und da evtl. mal auf den Ball zugehen anstatt immer nur darauf zu warten das ihm der Ball vor die Füße fällt.
--------------friend--------colautti------------
coulibaly------------------------------neuville
----------rösler----------------marin----------
--------------------paauwe--------------------
---------gohouri--daems--brouwers---------
------------------heimeroth-------------------
so schauts aus meine kleinen freunde
bedingungslose offensive. alle dürfen spielen und freiburg kriegt ein 18:0 gedrückt...
coulibaly------------------------------neuville
----------rösler----------------marin----------
--------------------paauwe--------------------
---------gohouri--daems--brouwers---------
------------------heimeroth-------------------
so schauts aus meine kleinen freunde

Zuletzt geändert von Scheepi am 01.12.2007 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
so sieht es ausBökelberger hat geschrieben:Ich nicht. Zugegeben, der Oli hätte gestern wenigstens ein oder zwei Buden machen müssen. Aus der Doppelchance in der 6. Minute und bei seinem Schuß aus der Drehung macht der normal wenigstens einen. Aber Oli hat sich diese Vielzahl an Chancen auch zum Teil selbst erarbeitet, während man Friend die letzten drei Spiele am Stück fast gar nicht gesehen hat. Insofern wäre es für mich die absolut falsche Entscheidung auf Neuville zu verzichten und dafür Friend auflaufen zu lassen.
friend hatte null chancen
oli hingegen zieht immer 1-2 spieler auf sich
deswegen
oli und colautti
die entscheidende frage ist , ob der colautti jetzt jede woche die entscheidende hütte macht oder nicht.Grey Fox hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist doch, ob Colautti Luft und Kraft für eine komplette Spielzeit hat.
Bin auf jeden Fall immer wieder verwundert wie schnell man bei den fans 1. und 2. wahl wird.
Friend ist im Moment komplett von der Rolle, gibt's halt mal, ist bei unserem Kader auch kein Problem. Rob kommt wieder. Aber erst nach der Winterpause der Junge ist einfach Kraft- und Saftlos...Deswegen würde ich für ihn Colautti bringen. Und, ein Stürmer muss sich seine Chancen auch erarbeiten und das tut Friend imho gar nicht, deswegen hat er keine.Bökelberger hat geschrieben:Ich nicht. Zugegeben, der Oli hätte gestern wenigstens ein oder zwei Buden machen müssen. Aus der Doppelchance in der 6. Minute und bei seinem Schuß aus der Drehung macht der normal wenigstens einen. Aber Oli hat sich diese Vielzahl an Chancen auch zum Teil selbst erarbeitet, während man Friend die letzten drei Spiele am Stück fast gar nicht gesehen hat. Insofern wäre es für mich die absolut falsche Entscheidung auf Neuville zu verzichten und dafür Friend auflaufen zu lassen.

- BMG THOMAS
joap denke ich auch!Jacinta hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht![]()
Ich würde ihn lieber nochmal als Einwechselspieler sehen.
Nach 2 Kurzeinsätzen kann man mMn nicht entscheiden, ob er schon in die erste Elf soll.
außerdem wird gegen freiburg wieder ein komplett anderes speil, in der die flanken wieder kommen.man kann friend keinen vorwurf amchen, da er keine pässe kommt!
trotzdem is das soo ein geiles gefühl anch letztem jahr zu wissen, das man mit roberto etc. gute bis shr gute alternativen im kader hat.
würde RC vielleicht gegen paderborn aufstellen, da die eher spielen werden, wie Wehen gestern.