News von Ex-Borussen
- HerbertLaumen
Jetzt kommt der Hammer der Woche:
Erster Anwärter auf einen Platz im Team von Bundestrainer Joachim Löw ist für Rangnick einer seiner Abwehrspieler. «Es heißt immer, es gebe keine guten deutschen Innenverteidiger. Wenn die beim DFB aufmerksam scouten, dann wird man auch mal auf Marvin Compper stoßen», sagte der im schwäbischen Backnang wohnende Coach.
«Zehn bessere wie den gibt es in Deutschland nicht, da lege ich mich jetzt mal fest.» Der 23-jährige Compper war im Winter von Borussia Mönchengladbach gekommen, wo er keine Rolle spielte. Bei Hoffenheim bildet er gemeinsam mit dem schwedischen Kapitän Per Nilsson eine starke Deckungszentrale.
Empfehlung für den Bundestrainer
Ähem, ich hab ja schon immer gesagt, dass der ein guter Abfangjäger ist.

Erster Anwärter auf einen Platz im Team von Bundestrainer Joachim Löw ist für Rangnick einer seiner Abwehrspieler. «Es heißt immer, es gebe keine guten deutschen Innenverteidiger. Wenn die beim DFB aufmerksam scouten, dann wird man auch mal auf Marvin Compper stoßen», sagte der im schwäbischen Backnang wohnende Coach.
«Zehn bessere wie den gibt es in Deutschland nicht, da lege ich mich jetzt mal fest.» Der 23-jährige Compper war im Winter von Borussia Mönchengladbach gekommen, wo er keine Rolle spielte. Bei Hoffenheim bildet er gemeinsam mit dem schwedischen Kapitän Per Nilsson eine starke Deckungszentrale.

Ähem, ich hab ja schon immer gesagt, dass der ein guter Abfangjäger ist.

- bökeldahlin
Ja, hab ich auch gelesen. Compper der kommende IV für die Nationalmannschaft, prima. Passt dazu, dass uns Schlaudraff, Forssell und Enke erst vor kurzem abgeschossen haben. Enke wollte Borussia übrigens vor 2 Jahren nicht, hat lieber Heimeroth verpflichtet, da Enke ein paar Monate vertragslos war, nachdem er das Schlachten von Lämmern auf dem Spielfeld mit fristloser Kündigung quittiert hatte. Das nenn ich mal Charakter!!! Naja, PP ist ja weg, Köppel und Heynckes auch. Aber Compper geht wohl auf Luhukay/Zieges Kappe. Hab ich nie verstanden: Vor dem Hintergrund des Jansen-Verkaufs auch noch Compper abgeben und dafür Voigt und später Jaures zu verpflichten...
- bökeldahlin
Sollte dein smiley ironisch zu verstehen sein, dann als Antwort: Hab nie behauptet, der hätte überragende Leistungen gezeigt. Er hat aber in meiner Erinnerung solide Leistungen gezeigt, vor allem wenn man sein damaliges Alter berücksichtigt. An Rutschorgien, seltsame Körperverdehungen und Schritte in die falsche Richtung im entscheidenden Moment kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, ach ja doch: die letzten zwei Wochen, aber nicht in Hoffenheim.
@doc holiday
hier steht sogar was von wm2010 in bezug auf compper. na mal abwarten.
http://de.eurosport.yahoo.com/24092008/ ... 10-wm.html
Wann wird es den ersten deutschen Nationalspieler aus Hoffenheim geben? Bereits zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika?
Rangnick: "Warum nicht? Es heißt immer, es gebe keine guten deutschen Innenverteidiger. Wenn der DFB aufmerksam scoutet, dann wird man auch mal auf Marvin Compper stoßen. Zehn Bessere wie den gibt es in Deutschland nicht, da lege ich mich jetzt mal fest. Aber wir haben viele potenzielle Kandidaten. Wichtig ist erstmal, dass das richtig gute Bundesligaspieler werden und da sind sie auf einem guten Weg."
hier steht sogar was von wm2010 in bezug auf compper. na mal abwarten.
http://de.eurosport.yahoo.com/24092008/ ... 10-wm.html
Wann wird es den ersten deutschen Nationalspieler aus Hoffenheim geben? Bereits zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika?
Rangnick: "Warum nicht? Es heißt immer, es gebe keine guten deutschen Innenverteidiger. Wenn der DFB aufmerksam scoutet, dann wird man auch mal auf Marvin Compper stoßen. Zehn Bessere wie den gibt es in Deutschland nicht, da lege ich mich jetzt mal fest. Aber wir haben viele potenzielle Kandidaten. Wichtig ist erstmal, dass das richtig gute Bundesligaspieler werden und da sind sie auf einem guten Weg."
Re: News von Ex-Borussen
Compper für die WM2010? Nie im Leben.
Aber was ist, wenn Hoffenheim in der CL spielt? Dann geht's mit der Karriere mit Riesenschritten voran.
Je höher Hoffenheim am Ende in der Tabelle steht, desto größer die Chancen für Marvin Compper.
Compper hatte Pech, dass er sich zu Beginn der letzten Sasion verletzt hatte und längere Zeit raus war. Da hatte Voigt seinen Stammplatz auf der LV-Stelle gesichert und Marvin hätte wohl nur noch eine Reserverolle gespielt. Leider.
Hätte er sich nicht verletzt, dann....
Je höher Hoffenheim am Ende in der Tabelle steht, desto größer die Chancen für Marvin Compper.
Compper hatte Pech, dass er sich zu Beginn der letzten Sasion verletzt hatte und längere Zeit raus war. Da hatte Voigt seinen Stammplatz auf der LV-Stelle gesichert und Marvin hätte wohl nur noch eine Reserverolle gespielt. Leider.
Hätte er sich nicht verletzt, dann....

-
gestern wieder 2 Tore von unserem alten Wesley Sonck zum 2:0 Sieg von Brügge gegen Westerlo.
Ich sag nur 8 Taore in den letzten 4 Wochen für Brügge und die belgische Nationalelf.
Aber wie sagen die Experten hier immer so schön ?
Die größte Lusche und Fehleinkauf, den Borussia je hatte. Wäre wahrscheinlich der einzige gewesen, der den Hamburgern gestern wenigstens ein bißchen Angst gemacht hätte.
Ich sag nur 8 Taore in den letzten 4 Wochen für Brügge und die belgische Nationalelf.
Aber wie sagen die Experten hier immer so schön ?
Die größte Lusche und Fehleinkauf, den Borussia je hatte. Wäre wahrscheinlich der einzige gewesen, der den Hamburgern gestern wenigstens ein bißchen Angst gemacht hätte.
- HerbertLaumen
Man nehme eine Minderheitenmeinung und stelle sie als großen Konsens hin. Tolle Show.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Die größte Lusche und Fehleinkauf, den Borussia je hatte.
BestimmtWäre wahrscheinlich der einzige gewesen, der den Hamburgern gestern wenigstens ein bißchen Angst gemacht hätte.

-
Tja Theo, da siehst mal was hier für Granaten am Werke sind...PowerPaauwe07 hat geschrieben:Aber wie sagen die Experten hier immer so schön ?
Die größte Lusche und Fehleinkauf, den Borussia je hatte.

Naja, das eher weniger.Wäre wahrscheinlich der einzige gewesen, der den Hamburgern gestern wenigstens ein bißchen Angst gemacht hätte.
Auch ein Ibrahimovic, van Nistelrooy oder Eto'o wären gestern bei unserem "Offensiv-Verhalten" untergegangen.
sammelt doch und kauft sonck 

-
Gute Idee Heiko 
kannst mir ja noch etwas Trinkgeld morgen geben okay?

-
Sei nicht immer so eingeschnappt bei diesem Thema, Du weißt genau wie ich das meine, und warum ich das schreibe.HerbertLaumen hat geschrieben:Man nehme eine Minderheitenmeinung und stelle sie als großen Konsens hin. Tolle Show.

0,01-0,50€ sind drinGigantGohouri hat geschrieben:Gute Idee Heiko

- HerbertLaumen
Was hat das mit eingeschnappt zu tun? Ich halte solche Aussagen für absolut unsäglich, zudem vergleichst du Äpfel mit Birnen.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Sei nicht immer so eingeschnappt bei diesem Thema
Nein, leider nicht. Bitte per PN.Du weißt genau wie ich das meine, und warum ich das schreibe.
Unterarm-Fraktur bei Kirch
...
Zu diesem Zeitpunkt war Oliver Kirch schon nicht mehr auf dem Feld. Der Mittelfeldakteur zog sich eine Unterarm-Fraktur des Handgelenks zu, wie die Ostwestfalen Montag mitteilten. Kirch war nach einem Schuss in der 34. Minute unglücklich gestürzt. Wie lange der 26-Jährige ausfallen wird, ist nach Arminia-Angaben derzeit noch unklar.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/229003/
...
Zu diesem Zeitpunkt war Oliver Kirch schon nicht mehr auf dem Feld. Der Mittelfeldakteur zog sich eine Unterarm-Fraktur des Handgelenks zu, wie die Ostwestfalen Montag mitteilten. Kirch war nach einem Schuss in der 34. Minute unglücklich gestürzt. Wie lange der 26-Jährige ausfallen wird, ist nach Arminia-Angaben derzeit noch unklar.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/229003/
Kahe hat auch schon wieder getroffenViersener hat geschrieben:sammelt doch und kauft sonck