Eugen Polanski

Gesperrt
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 29.03.2007 20:33

Eugen Polanski sollte sich mal überlegen warum er auf der Bank sitzt !?!
Also ein Leistungsloch bei jungen Spieler ist das normalste der Welt . Allerdings sind seine Leistungen über die ganze Saison hin gesehen sehr , sehr dürftig .
Meiner meinung nach sitzt er zurecht auf der Bank ! Nichts fällt mir im Moment ein warum er in die Startelf rutschen sollte , ausser jemand im MF wie el Fakiri oder Kluge verletzt sich. Wenn er bei der U21 noch so überragend spielt , kaufen können wir uns bei Borussia davon nix .
Ausserdem bin ich wie manche vor mir auch der meinung das ihn die zweite Liga ganz gut tun würde aber anscheind glaubt Polanski ja wirklich für besseres berufen zu sein . Dann bin ich mal gespannt bei welchen Top-Club er in Zukunft für Furore sorgt ....
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 29.03.2007 20:43

Wenn Polanski dass so gesagt hat sollte er für den Rest der Saison keine Rolle mehr spielen (nicht mal als Auswechselspieler). Man sollte jetzt nur noch auf Leute bauen die sich klar zur Borussia bekennen und zwar in Liga 1 und 2. Jansen ist da mal die Ausnahme da er der Einzige ist der wirklich das Potential für eine große Karriere (und entsprechende Angebote) hat. Ihm traue ich auch zu eher zu Arsenal als zu Bayern zu gehen damit es den Fans nicht ganz so weh tut. Also tschö Eugen, junge deutsche Spieler mit deinen Fähigkeiten gibt es wie Sand am Meer....
Herner

Beitrag von Herner » 29.03.2007 21:06

Tuss Polanski :winker:
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 29.03.2007 21:10

Machs gut Eugen, wer sich zu schade ist , die Karre mit aus dem Dreck zu ziehen, wenn es denn so kommen sollte, der hat bei uns nichts verloren.

Und danke für die tollen Spiele in dieser Saison. Wirst bei einem der mitbietenden Klubs sicher ne Riesenverstärkung sein, nachdem was Du diese Saison hier geleistet hast.
serpico

Beitrag von serpico » 29.03.2007 23:15

ironfohlen hat geschrieben: Man sollte jetzt nur noch auf Leute bauen die sich klar zur Borussia bekennen und zwar in Liga 1 und 2. Jansen ist da mal die Ausnahme da er der Einzige ist der wirklich das Potential für eine große Karriere (und entsprechende Angebote) hat.
tja, kluge weg! jansen wohl bald auch! keller hat sich auch noch nicht geäusert! delura wohl auch bald wieder bei schalke! allzuviele bleiben da nicht mehr...... es sei denn du möchtest ON ins tor stellen :wink: warum jansen nicht halten, wenn er denn so gut ist? der rest der flaschen kann sich doch zum teufel scheren! ich kapiers auch ned.........:roll: :lol:
ich meine, wenn dieser polansk soooo schlecht ist, kann es den leuten doch scheis..egal sein, was mit ihm passiert! der wird uns auch in liga 2 nix bringen. dummerweise scheinen da einige andere teams eine andere meinung zu polanski zu haben, sonst wäre da wohl definitiv kein interesse. die anderen wahren borussen, sind doch schon "fast alle" weg............. :idea:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 30.03.2007 00:30

Vor der Saison wäre ein Wechsel von Polanski noch richtig schlimm gewesen. Würde er nun nach diesen Aussagen (gehe mal davon aus das die Zitate der Wahrheit entsprechen) gehen, hoffe ich einfach mal auf 4-6 Mio. und bin darüber nichtmal unglücklich (4-6 Mio sollten es aber schon sein - er gilt ja weiterhin als eines der größten Talente in seiner Altersklasse).

Irgendwie erinnert er mich mittlerweile ein wenig an Sverkos. Mit einem riesigen Portential ausgestattet und großen Erwartungen hier gestartet. Dann hat seine Leistung aber plötzlich stagniert und war in dieser Saison sogar rückläufig. In dem derzeitigen Kader von Hamburg und Schalke würde Eugen derzeit auch nur auf der Bank oder sogar auf der Tribüne landen.
cocainx

Beitrag von cocainx » 30.03.2007 00:51

@ColaRumCerrano

4-6 millionen du träumst wohl!!!
nie im leben!!!

die top clubs die diese summe für so einen spieler zahlen können holen sich bestimmt nicht polanski.

ablöse von schlaudraff bei achen war 1 million und der gilt auch als talent.
talent talent, beide werden sich bei keinen großen clubs durchsetzen
DAHLIN09

Beitrag von DAHLIN09 » 30.03.2007 01:04

Da geht mir echt die Hutschnur hoch! Was hat Polanski denn geleistet, wenn er die Augen zu macht, sieht er was, nämlich nichts! Der feine Herr ist sich zu schade für die zweite Liga, soso, da haben sich schon einige Spieler verspekuliert! Des weiteren Herr Polanski, wäre ein bisschen mehr Respekt vor der Raute angebracht! Für Sie sollte es eine Ehre sein, dieses Trikot überhaupt tragen zu dürfen! Zu schade für die zweite Liga, kopfschüttel, eine Ohrfeige ist diese Aussage, für eine ganze sie finanziell unterstützende Fan-Fraktion!

Mit fassungslosen Grüßen aus Schweden
Euer Martin
DAHLIN09

Beitrag von DAHLIN09 » 30.03.2007 01:06

Mann, Mann, Mann, bin stocksauer! Da fehlen mir echt die Worte!!!!! :veryangry:
archiadam

Beitrag von archiadam » 30.03.2007 07:37

supersonck2006 hat geschrieben:Machs gut Eugen, wer sich zu schade ist , die Karre mit aus dem Dreck zu ziehen, wenn es denn so kommen sollte, der hat bei uns nichts verloren.

Und danke für die tollen Spiele in dieser Saison. Wirst bei einem der mitbietenden Klubs sicher ne Riesenverstärkung sein, nachdem was Du diese Saison hier geleistet hast.

sprichst mir aus der seele.für mich war er von beginn an vollkommen überschätzt,aber das schlimme ist,er leidet an maßloser selbstüberschätzung.einer vpm typ wohlstandsjüngling.für ihn wäre liga 2 wahrscheinlich ein enorm wichtiger lernprozess-aber wer nur die kontoauszüge in den augen hat.... weg mit ihm und was kassieren .
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 30.03.2007 07:39

cocainx hat geschrieben:@ColaRumCerrano

4-6 millionen du träumst wohl!!!
nie im leben!!!

die top clubs die diese summe für so einen spieler zahlen können holen sich bestimmt nicht polanski.

ablöse von schlaudraff bei achen war 1 million und der gilt auch als talent.
talent talent, beide werden sich bei keinen großen clubs durchsetzen
Die 1 Million bei Haudrauf war im Kontrakt festgeschrieben
General Lee
Beitrag von General Lee » 30.03.2007 08:01

Sprechen wir hier über DEN Eugen Polanski, der wenn er mal gespielt, nicht mal im Stande war einen Pass über 5 Meter zu spielen ???
Hat er nebenbei den Busführerschein gemacht und fängt irgendwo als Fahrer an ?? - :lol: :lol: :lol: :lol:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 30.03.2007 08:13

Kluge, Jansen, Polanski...sollen die Ratten doch das sinkende Schiff verlassen. Was schert es mich wenn Spieler den Verein verlassen - wir haben doch Luhukay!
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 30.03.2007 08:18

@ General Lee :schildsensationell: Gut drauf? Frühling und Wochenende vor der Tür? :wink:

Stimmt aber, er soll als Fahrschüler im ÖPNV gesichtet worden sein, allerdings nicht im Bus, sondern in der Straßenbahn...weißt schon...wer einen 5-Meter-Pass nicht spielen kann, der kriegt auch eine 5 Meter entfernte Kurven nicht...aber bei Schienenfahrzeugen geht das von alleine :twisted:

Ernsthaft: Wer so einen Dreck spielt und dann auch noch braunes Zeug erzählt, muss mit Spott und Häme leben können.
schlucke1970

Beitrag von schlucke1970 » 30.03.2007 08:23

serpico hat geschrieben: tja, kluge weg! jansen wohl bald auch! keller hat sich auch noch nicht geäusert! delura wohl auch bald wieder bei schalke!
jansen wird sicher gehen. steigen wir ab ist keller auch definitiv weg. bei delura glaube ich das er bleiben wird. er hat hier das erste mal in seiner karriere einen stammplatz und einen trainer der voll auf ihn setzt. sollten ziege und müller sich einigen glaube ich das delura bleibt. auch in de 2. liga.

bei polanski bin ich mir eigentlich sicher das er bleibt. die verantwortlichen werden ihn nicht gehen lassen. desweiteren denke ich, dass polanski nicht noch einmal so eine grottensaison spielen wird. er wird leistungsmäßig wieder kommen!
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 30.03.2007 08:29

Butsche hat geschrieben:Kluge, Jansen, Polanski...sollen die Ratten doch das sinkende Schiff verlassen. Was schert es mich wenn Spieler den Verein verlassen - wir haben doch Luhukay!
Na also, geht doch... :twisted:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 30.03.2007 08:36

Butsche hat geschrieben:Kluge, Jansen, Polanski...sollen die Ratten doch das sinkende Schiff verlassen. Was schert es mich wenn Spieler den Verein verlassen - wir haben doch Luhukay!
Hat Polanski auch die Absicht, den Verein verlassen zu wollen!? :roll:
Wenn ja........Bild..oh Sole mio....."Auf wiedersehen".....Arrivederci Roma.......Adios Amigo.....Say Goodbye Forever......BildBildBild
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 30.03.2007 08:38

General Lee hat geschrieben:Sprechen wir hier über DEN Eugen Polanski, der wenn er mal gespielt, nicht mal im Stande war einen Pass über 5 Meter zu spielen ???
Hat er nebenbei den Busführerschein gemacht und fängt irgendwo als Fahrer an ?? - :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBildBild
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 30.03.2007 09:09

Polanski sollte, um es mit Hans Meyers Worten zu Sagen, Demut zeigen! Demut zeigen dafür dass er diesen Job in diesem Verein vor diesen Fans ausüben darf. Das er zur privilegierten Klasse der Fussballprofis gehört. Er sollte seinen Mund halten, ihn abwischen, und sich erstmal einen Namen machen, sprich sich etablieren...und das geht bei einem Verein wie der Borussia auch in der 2. Liga!!!!
HT483

Beitrag von HT483 » 30.03.2007 10:06

Eigentlich wollte ich ja meinen Senf zum Thema Polanski dazugeben. Aber eigentlich habe ich bereits alles gelesen was ich wohl auch geschrieben hätte. :D

Er kann ja sagen das er mit der Situation bei Borussia nicht zufrieden ist, keine schlimme äußerung als Ersatzspieler. Aber das er anfängt jetzt in solch einer angespannten Situation für den Verein von abgang zu reden bei Abstieg, ist das letzte.
Dann soll doch irgendein Verein 1,5 bis 2,5 Mio für den Zahlen und ab dafür. Für 2,5Mio fahre ich den noch Persönlich nach Hamburg oder Berlin. Dann kann er woanders die Fehlpassquote in die höhe treiben.

Wir brauchen jetzt ein bisschen ruhe im Verein für den Abstiegskampf.

"Was brauch ich? Ruhe im Puff" Stromberg.
Gesperrt