Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Richtig, würde mich auch mal interessieren, Eberl hat da ja ne andere Summe im Kopf.
Es wurde definitiv heute verhandelt
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Marin.html
Die Zahlen stammen von tm.de Da wird schon was dran sein. Auch das Bremen keine 10 zahlen will. Tja, dann kann man halt nicht einkaufen wie man will und kriegt keinen Marin.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Marin.html
Die Zahlen stammen von tm.de Da wird schon was dran sein. Auch das Bremen keine 10 zahlen will. Tja, dann kann man halt nicht einkaufen wie man will und kriegt keinen Marin.

Zuletzt geändert von Gallagher am 27.05.2009 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lt. Exzess geht Marin für 10 Mio. Au Mann, geht einem das auf den Keks.
Genau, lächerlich. Aber herzlich Willkommen Milijas (Allofs muss die Asche wohl in bar dabei gehabt haben). 

- borussenmario
Jo, laut Express 10 Millionen plus Zugabe
laut RP ist man zu keiner Einigung gekommen.
Was sagt uns das?
Richtig, die haben genau so viel Ahnung wie die Amsel, die draussen gerade trällert, nämlich null
Ich pfeife auf das ganze Geschwätz, irgendwann wird schon ein echtes Ergebnis erzielt, dann kann man sich immer noch darüber auslassen, ob Eberl gut verhandelt hat oder nicht.........
laut RP ist man zu keiner Einigung gekommen.
Was sagt uns das?
Richtig, die haben genau so viel Ahnung wie die Amsel, die draussen gerade trällert, nämlich null

Ich pfeife auf das ganze Geschwätz, irgendwann wird schon ein echtes Ergebnis erzielt, dann kann man sich immer noch darüber auslassen, ob Eberl gut verhandelt hat oder nicht.........
Also damit könnten wir gut leben, denke ich. Nur befürchte ich das ist wieder reine Erfindung vom Exzess.10 Millionen Euro sofort plus Zugaben bei Einzug ins Internationale Geschäft und Weiterverkauf.

Zuletzt geändert von Neptun am 27.05.2009 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
So sieht es aus!
An TM.DE ist Springer beteiligt. Das sagt ja wohl alles.Die Zahlen stammen von tm.de Da wird schon was dran sein.
Herr Eberl bitte, kämpfen Sie um Marko. Es ist noch nicht zu spät. Lasses Sie sich sein Verhalten bitte nicht bieten. Bestehen Sie auf ein ausführliches Gespräch. Sie haben es in der Hand, nicht Marko.
Soll er dem Marin einen Monolog halten? Marin will weg und das so schnell wie möglich.mouse hat geschrieben:Herr Eberl bitte, kämpfen Sie um Marko. Es ist noch nicht zu spät. Lasses Sie sich sein Verhalten bitte nicht bieten. Bestehen Sie auf ein ausführliches Gespräch. Sie haben es in der Hand, nicht Marko.
Der Marin Drops ist gelutscht. Wenn so viel Geld reinkommt durch den Verkauf,wird das dem Verein auch helfen.
- Edel Borusse
friendler hat geschrieben:.meyer bleibt laut seiner version in jedem
.
Der Sportdirektor ist mal wieder bestens informiert

Höchste Zeit, dass man Eberl mal einen erfahrenen Mann zur Seite stellt.
friendler hat geschrieben:.meyer bleibt laut seiner version in jedem
.
Das ist halt so. Es wird nicht sofort alles an die Öffentlichkeit weitergegeben. In jeglicher Firma wird so gehandelt.
Als erstes wissen es immer nur die Mitarbeiter. So auch bei Borussia, bin ich mir sicher. Eberl wird sicher schon seit kurzem Kontakte zu anderen Trainern aufgenommen haben. Und wenn nicht, we will wait and see.
So, Maxi. Die Trainerfrage ist, glaube ich, eh schon gefixt.
Jetzt bitte ein paar Spieler, die uns auch helfen können.
Danke.
Jetzt bitte ein paar Spieler, die uns auch helfen können.
Danke.
Jetzt wurde der Maxi nach Marin auch noch von Meyer überrascht. Bisschen viel nun für meinen Geschmack.
- HerbertLaumen
Und jetzt? Eberl raus? Schade, dass er keine Esmeralda ist und in die Zukunft sehen kann.Kaste hat geschrieben:Bisschen viel nun für meinen Geschmack.
Nein, Maxi darf bleiben. Aber Antizipation muss er lernen.
- borussenmario
Kaste hat geschrieben:Nein, Maxi darf bleiben. Aber Antizipation muss er lernen.
Die Saison ist seit 5 Tagen vorbei="Max Eberl"Ich wusste, dass er aufhört, wenn wir absteigen, aber ich bin davon ausgegangen, dass es im Fall des Klassenerhalts weitergeht. Trotzdem hat mich seine Entscheidung nach der Entwicklung der letzten zwei Wochen nicht wirklich überrascht.
3 Tage?Max Eberl hat geschrieben:Die letzten Tage haben wir genutzt, um uns mit dem Präsidium und der sportlichen Leitung über unser Vorgehen und unsere favorisierten Kandidaten klar zu werden. Daran war übrigens auch Hans Meyer beteiligt, dessen Rat und Urteil uns auch in Zukunft sehr wichtig bleiben werden.
4 Tage?
Davor 1-2 Tage die Gespräche, ob er weiter machen will, evtl. noch ein "zur Brust nehmen" von Königs?
Wer weiss wer weiss, ich weiss, das ich nix weiss, und ich weiss, wer genauso wenig weiss

Meyer hat vor einigen Wochen beim Alkoholiker-Stammtisch im DSF bereits Andeutungen gemacht. Danach hätte ich ihm um eine sofortige Entscheidung gebeten. Somit hätte man schon einen Trainer fix haben können, der auch noch mit in die Planungen direkt einsteigt.