Und was er für einen Fußball spielen lässt. Schick!Bökelberger hat geschrieben:Der holt ja wirklich reichlich Punkte.
Fände ich schon schade für die Nürnberger falls sie absteigen sollten.
Sicher... das ist kein Pech, sondern (wie von mir auf der vorherigen Seite gesagt) eine Summe krasser Fehler. Da gibts nix zu rütteln. Auch Deine übrigen Punkte kann ich nicht bestreiten. Mit Ausnahme des Spielers Mintal: Er hat sicher prozentual betrachtet relativ wenig Spiele gemacht. ABER: Zwei Mittelfussbrüche sind kein Pappenstiel - die brauchen ihre Zeit und so manch einer kommt da nie mehr zurück. Mintal ist meiner Meinung nach also nicht besonders verletzungsanfällig. Er hatte halt zu seinem Unglück sehr gravierende Verletzungen.ironfohlen hat geschrieben:Also ich war heute in Leverkusen und hab mir (mal wieder) den Club live angeschaut. Der Club hat insbesondere in der ersten Halbzeit seh gut gespielt und sich einige gute Chancen erarbeitet. Am Ende hat es dann leider durch die Klasse der Leverkusener und einiger Fehler wieder nicht gereicht. Mit etwas Pech wären sie richtig abgeschossen worden, mit etwas Glück wäre aber auch was drin gewesen. Jetzt heißt es in den beiden Heimspielen gegen Bochum und Bayern mal zu punkten.
@Nürnberger80: also ich kann die von dir beschriebenen Punkte im Bezug auf dieses Forum überaupt nicht nachvolllziehen. Ich glaube das der Club hier doch insgesamt auf einige Sympathie trifft die durch den Abgang von Hans bei einigen einen kleinen oder größeren Riß bekommen hat. Ansonsten kann man hier doch wirklich vernünftig diskutieren. Schau dir mal an wie es im Vergleich im *öln-Forum abgeht. Und wenn ich schreibe das ich z.B einen Kluge für überschätzt halte ist das meine Meinung. Weil er nämlich seit 5 Jahren unabhängig vom Verein immer unten rumkrebst und aus meiner Sicht viel brotlose Kunst abliefert. Deshalb möchte ich ihn auch nicht zurück, zumal ich gar nicht wüßte wen wir dafür rausnehmen sollten. Und wenn du ernsthaft behauptest das ein Mintal nicht häufig verletzt ist dann schau dir mal an wieviel Prozent der letzten Pflichtspiele er die letzten zwei Jahre gemacht hat.....Also bitte bißchen weniger Vereinbrille. Der Club ist letzter nach 3/4 der Saison und das ist nicht nur durch Pech zu erklären.
Ich finde die Situation in Nürnberg zwar auch recht Amüsant, aber eines hält mich davon ab, solche Kommentare abzulassen, Bökelberger. (wobei ich dir jetzt nicht ans Bein pinkeln willBökelberger hat geschrieben:Klasse der Thomas von Heesen.![]()
Der holt ja wirklich reichlich Punkte.
Dagegen scheint Hans Meyer tatsächlich ein kleines Licht zu sein.
Den Nürnbergern geschieht es recht.
Prügel haben von denen auch Frauen und Kinder bekommen. Ich bin froh wenn sie absteigen, auch wenn ich den Nürnberger_80 gern les.d3vil hat geschrieben: Als Gegner von Gladbach waren sie mir nie lieb, da wir meistens Prügel bezogen in der Laufbahn-arena und zu Hause höchstens Unentschieden holten. Aber trotzdem würd ich lieber Rostock, Bochum oder Bielefeld in Liga 2 sehen
Die müssen sich erst noch finden, Klaus. Wonach sie denn jetzt genau suchen, wissen sie allerdings selbst noch nicht. Das muss erst noch eruiert werden. Aber diese Eruierung kann man ja outsourcen, da gibt´s ja richtige Fachleute...Bökelberger hat geschrieben:2 Punkte aus fünf Spielen ist doch super. Ausserdem mit einer Niederlage und einem Unentschieden resp. dem Ausscheiden im Europapokal gewürzt.
Da kann man doch nicht meckern. Das hätte der gute alte Hans bestimmt niemals hinbekommen.