VfB Stuttgart
Re: VfB Stuttgart
Stuttgart ist eigentlich immer für einen Endspurt gut. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch einen Punkt liegen lassen.
Wenns für uns am Ende nicht für die 4 reicht hat es aber nichts mit den guten Stuttgartern zu tun, sondern schlicht und eifnach, dass wir zuletzt viele unnötige Punkte liegen gelassen haben..
Wenns für uns am Ende nicht für die 4 reicht hat es aber nichts mit den guten Stuttgartern zu tun, sondern schlicht und eifnach, dass wir zuletzt viele unnötige Punkte liegen gelassen haben..
Bei den Schwaben sieht man, was ein guter neuer Stürmer ausmachen kann. Vor Ibisevic ging es mit denen steil nach unten, mit Ibisevic haben die jetzt einen Riesen-Lauf. In elf Spielen für den VfB machte der zehn Tore und gab vier Vorlagen.
Hoffentlich finden Eberl und Favre so einen Stürmer für die neue Saison unserer Borussia.
Hoffentlich finden Eberl und Favre so einen Stürmer für die neue Saison unserer Borussia.
Für 5 Mio hätte ich ihn auch sehr gerne in der Winterpause schon genommenAlter Bökelberger hat geschrieben:Bei den Schwaben sieht man, was ein guter neuer Stürmer ausmachen kann. Vor Ibisevic ging es mit denen steil nach unten, mit Ibisevic haben die jetzt einen Riesen-Lauf. In elf Spielen für den VfB machte der zehn Tore und gab vier Vorlagen.

man muss die stuttgarter nun nicht künstlich stark reden, aber in der offensive sind die schon gut besetzt. namen wie ibisevic, schieber, harnik, okazaki, cacau sind nicht das schlechteste in der liga. wir brauchen da durch den abgang von MR zwei gute stürmer/ offensivspieler. ich bin gespannt ob wir nach MR weiterhin den gleichen spielstil spielen oder ob wir anders agieren werden.
kurvler15 hat geschrieben:Stuttgart ist eigentlich immer für einen Endspurt gut. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch einen Punkt liegen lassen.

Zu irgendwas muss doch der FC Bayern gut sein.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich finde es auch leicht übertrieben, zu erwarten, dass Stuttgart jetzt alle Gegner punkteverlustlos wegräumt.
Vielleicht können wir uns den Okazaki schnappen. Der ist dort nicht mehr Stammspieler und hat meiner Meinung nach immer sehr gute Leistungen gebracht und ist auch torgefährlich.3Dcad hat geschrieben:man muss die stuttgarter nun nicht künstlich stark reden, aber in der offensive sind die schon gut besetzt. namen wie ibisevic, schieber, harnik, okazaki, cacau sind nicht das schlechteste in der liga.
Der würde super ins Konzept Favre passen. Extrem schneller Spieler.
Am ehsten wird sich der VfB wohl noch von Cacau trennen, aber den brauchen wir eher nicht, weil zu alt.
Obwohl der VfB eine meiner absoluten NO-GO-Mannschaften der Liga ist, die haben verdammt gute "Einkäufe" gemacht. Respekt!3Dcad hat geschrieben:man muss die stuttgarter nun nicht künstlich stark reden, aber in der offensive sind die schon gut besetzt. namen wie ibisevic, schieber, harnik, okazaki, cacau sind nicht das schlechteste in der liga. wir brauchen da durch den abgang von MR zwei gute stürmer/ offensivspieler. ich bin gespannt ob wir nach MR weiterhin den gleichen spielstil spielen oder ob wir anders agieren werden.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1301235
Ich bitte euch, die jetzt so stark zu reden ist völlig unnötig! Die haben zuhause gegen Bremen gespielt. Wären wir zielsicherer hätten wir da gut und gerne 6:2 gewinnen können. Sie haben sich weniger Torchancen rausgespielt als wir - viel mehr waren es Standards, die das Spiel entschieden haben. Stuttgart hat, wie wir, ein (bis auf Dortmund) dankbares Restprogramm. Sie nutzen ihre Chancen eiskalt - sind aber spielerisch alles andere als eine Macht. Stuttgart spielt jetzt 2x auswärts. Bei Frank Schaefer (Heimtrainer-Gott) und bei den Bayern. Danach zuhause gegen Magath. Ich gebe mal einen Tipp ab: Die gewinnen kein Spiel mehr.
gegen die bayern holen die maximal ein unentschieden. und warum soll den böcken ein frank schäfer nach morgigen pleite,toom hat geschrieben:Stuttgart spielt jetzt 2x auswärts. Bei Frank Schaefer (Heimtrainer-Gott) und bei den Bayern. Danach zuhause gegen Magath. Ich gebe mal einen Tipp ab: Die gewinnen kein Spiel mehr.

P.S. ein guter bock springt nur so hoch wie er muss. man sind die cool, die kölner...

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Egal wie hoch er springt...eine leckere Bockwurst wird er trotzdem nicht3Dcad hat geschrieben:
P.S. ein guter bock springt nur so hoch wie er muss.

kurvler15 hat geschrieben:Stuttgart ist eigentlich immer für einen Endspurt gut. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch einen Punkt liegen lassen.
So sieht es aus.
mal gucken wo labbadia nächste saison steht.mit dem HSV hatte der auch so einen höhenflug um dann grandios zu scheitern.
Mit Leverkusen ja auch..............................don pedro hat geschrieben:mal gucken wo labbadia nächste saison steht.mit dem HSV hatte der auch so einen höhenflug um dann grandios zu scheitern.
Da war es, genauso wie in Fürth auch schon, aber jeweils die starke Hinrunde.
Jetzt fügt er sich in die starken Rückrunde der letzten VfB-Trainer ein. Wenn der VfB nicht uns damit in Gefahr bringen würde, würde ich es dem Klub sogar gönnen. Spontan fällt mir kein richtiger Unsympath ein, Bobic leistet anscheinend auch gute Arbeit, auch wenn er manchmal mit seinen Aussagen übers Ziel hinausschießt. Die können gerne 5. werden.
Jetzt fügt er sich in die starken Rückrunde der letzten VfB-Trainer ein. Wenn der VfB nicht uns damit in Gefahr bringen würde, würde ich es dem Klub sogar gönnen. Spontan fällt mir kein richtiger Unsympath ein, Bobic leistet anscheinend auch gute Arbeit, auch wenn er manchmal mit seinen Aussagen übers Ziel hinausschießt. Die können gerne 5. werden.
- Volker Danner
der herr Hundt und herr Mäuser fallen mir spontan ein.. die sind mir höchst unsympathisch! der Trainer von Stuttgart ist für mich auch kein großer sympathieträger..
dennoch ist der VfB ein Traditionsklub den ich lieber in der Liga sehe als den anderen >Traditionsklub< aus der Region, den es schon seit 1899 vor Christus gibt..
dennoch ist der VfB ein Traditionsklub den ich lieber in der Liga sehe als den anderen >Traditionsklub< aus der Region, den es schon seit 1899 vor Christus gibt..
Labbadia und Bobic finde ich extrem unsympathisch! Auch ist deren Sichtweise auf die Spiele ist immer höchst umstritten!DaMarcus hat geschrieben:Spontan fällt mir kein richtiger Unsympath ein, Bobic leistet anscheinend auch gute Arbeit, auch wenn er manchmal mit seinen Aussagen übers Ziel hinausschießt. Die können gerne 5. werden.
Labaddia hat sich meiner Meinung nach gemacht. Der ist ruhiger und besonnener geworden, gefällt mir gut. Den Bobic dagegen kann ich gar nicht ab.lutzilein hat geschrieben:Labbadia und Bobic finde ich extrem unsympathisch! Auch ist deren Sichtweise auf die Spiele ist immer höchst umstritten!
Das ist ein Wichtigtuer. Hat mir früher viel besser gefallen.
Die werden langsam größenwahnsinnig, die Spa.cken aus dem VfB-Forum. Platz vier in der Tabelle holen die noch. Die gewinnen nämlich die restlichen drei Spiele, während unsere in der Krise steckende Borussia aus den letzten drei Spielen nur noch höchstens einen Punkt holt.
Und überhaupt wäre es besser, der VfB spielt international als die Borussia, denn unsere Mannschaft bricht Ende der Saison total auseinander. http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=1491&start=220
Wie hoch haben wir noch gegen die Spätzle- und Maultaschen-Vertilgern im letzten Spiel in Stuttgart gewonnen?
Unsere "guten Freunde" des geliebten Äffzeh *öln werden es denen hoffentlich am nächsten Samstag so richtig zeigen!
Der VfB, für mich auch seit langem so ein NO-GO-Team in der Bundesliga. Genau wie die Bayern, Dortmund, Schlacke, Golfs.burg, Hoppel.heim, Vizekusen, Augsburg und Stellingen. Bin ich ein fieser Typ und kann so viele Teams nicht ausstehen............

Und überhaupt wäre es besser, der VfB spielt international als die Borussia, denn unsere Mannschaft bricht Ende der Saison total auseinander. http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=1491&start=220
Wie hoch haben wir noch gegen die Spätzle- und Maultaschen-Vertilgern im letzten Spiel in Stuttgart gewonnen?

Unsere "guten Freunde" des geliebten Äffzeh *öln werden es denen hoffentlich am nächsten Samstag so richtig zeigen!
Der VfB, für mich auch seit langem so ein NO-GO-Team in der Bundesliga. Genau wie die Bayern, Dortmund, Schlacke, Golfs.burg, Hoppel.heim, Vizekusen, Augsburg und Stellingen. Bin ich ein fieser Typ und kann so viele Teams nicht ausstehen............