VfB Stuttgart

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
kurvler15

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von kurvler15 » 14.04.2012 00:55

Stuttgart ist eigentlich immer für einen Endspurt gut. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch einen Punkt liegen lassen.

Wenns für uns am Ende nicht für die 4 reicht hat es aber nichts mit den guten Stuttgartern zu tun, sondern schlicht und eifnach, dass wir zuletzt viele unnötige Punkte liegen gelassen haben..
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 14.04.2012 10:27

Bei den Schwaben sieht man, was ein guter neuer Stürmer ausmachen kann. Vor Ibisevic ging es mit denen steil nach unten, mit Ibisevic haben die jetzt einen Riesen-Lauf. In elf Spielen für den VfB machte der zehn Tore und gab vier Vorlagen.

Hoffentlich finden Eberl und Favre so einen Stürmer für die neue Saison unserer Borussia.
MAK

Beitrag von MAK » 14.04.2012 10:28

2! :floet:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 14.04.2012 10:28

Alter Bökelberger hat geschrieben:Bei den Schwaben sieht man, was ein guter neuer Stürmer ausmachen kann. Vor Ibisevic ging es mit denen steil nach unten, mit Ibisevic haben die jetzt einen Riesen-Lauf. In elf Spielen für den VfB machte der zehn Tore und gab vier Vorlagen.

Hoffentlich finden Eberl und Favre so einen Stürmer für die neue Saison unserer Borussia.
Für 5 Mio hätte ich ihn auch sehr gerne in der Winterpause schon genommen :?
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 14.04.2012 10:37

man muss die stuttgarter nun nicht künstlich stark reden, aber in der offensive sind die schon gut besetzt. namen wie ibisevic, schieber, harnik, okazaki, cacau sind nicht das schlechteste in der liga. wir brauchen da durch den abgang von MR zwei gute stürmer/ offensivspieler. ich bin gespannt ob wir nach MR weiterhin den gleichen spielstil spielen oder ob wir anders agieren werden.
tuppes

Beitrag von tuppes » 14.04.2012 10:37

kurvler15 hat geschrieben:Stuttgart ist eigentlich immer für einen Endspurt gut. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch einen Punkt liegen lassen.
:schilddagegen:

Zu irgendwas muss doch der FC Bayern gut sein.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 14.04.2012 10:43

Ich finde es auch leicht übertrieben, zu erwarten, dass Stuttgart jetzt alle Gegner punkteverlustlos wegräumt.
nicklos

Beitrag von nicklos » 14.04.2012 10:43

3Dcad hat geschrieben:man muss die stuttgarter nun nicht künstlich stark reden, aber in der offensive sind die schon gut besetzt. namen wie ibisevic, schieber, harnik, okazaki, cacau sind nicht das schlechteste in der liga.
Vielleicht können wir uns den Okazaki schnappen. Der ist dort nicht mehr Stammspieler und hat meiner Meinung nach immer sehr gute Leistungen gebracht und ist auch torgefährlich.
Der würde super ins Konzept Favre passen. Extrem schneller Spieler.

Am ehsten wird sich der VfB wohl noch von Cacau trennen, aber den brauchen wir eher nicht, weil zu alt.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 14.04.2012 11:59

3Dcad hat geschrieben:man muss die stuttgarter nun nicht künstlich stark reden, aber in der offensive sind die schon gut besetzt. namen wie ibisevic, schieber, harnik, okazaki, cacau sind nicht das schlechteste in der liga. wir brauchen da durch den abgang von MR zwei gute stürmer/ offensivspieler. ich bin gespannt ob wir nach MR weiterhin den gleichen spielstil spielen oder ob wir anders agieren werden.
Obwohl der VfB eine meiner absoluten NO-GO-Mannschaften der Liga ist, die haben verdammt gute "Einkäufe" gemacht. Respekt!
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1301235
toom

Beitrag von toom » 14.04.2012 12:18

Ich bitte euch, die jetzt so stark zu reden ist völlig unnötig! Die haben zuhause gegen Bremen gespielt. Wären wir zielsicherer hätten wir da gut und gerne 6:2 gewinnen können. Sie haben sich weniger Torchancen rausgespielt als wir - viel mehr waren es Standards, die das Spiel entschieden haben. Stuttgart hat, wie wir, ein (bis auf Dortmund) dankbares Restprogramm. Sie nutzen ihre Chancen eiskalt - sind aber spielerisch alles andere als eine Macht. Stuttgart spielt jetzt 2x auswärts. Bei Frank Schaefer (Heimtrainer-Gott) und bei den Bayern. Danach zuhause gegen Magath. Ich gebe mal einen Tipp ab: Die gewinnen kein Spiel mehr.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 14.04.2012 13:01

toom hat geschrieben:Stuttgart spielt jetzt 2x auswärts. Bei Frank Schaefer (Heimtrainer-Gott) und bei den Bayern. Danach zuhause gegen Magath. Ich gebe mal einen Tipp ab: Die gewinnen kein Spiel mehr.
gegen die bayern holen die maximal ein unentschieden. und warum soll den böcken ein frank schäfer nach morgigen pleite, :mrgreen: dann gegen stuttgart wieder mut zusprechen? irgendwann springen die böcke auch mal wieder hoch genug damit es reicht. warum nicht gegen stuttgart?

P.S. ein guter bock springt nur so hoch wie er muss. man sind die cool, die kölner... :lol:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 14.04.2012 13:16

3Dcad hat geschrieben:
P.S. ein guter bock springt nur so hoch wie er muss.
Egal wie hoch er springt...eine leckere Bockwurst wird er trotzdem nicht :mrgreen:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 14.04.2012 23:06

kurvler15 hat geschrieben:Stuttgart ist eigentlich immer für einen Endspurt gut. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch einen Punkt liegen lassen.

Wenns für uns am Ende nicht für die 4 reicht hat es aber nichts mit den guten Stuttgartern zu tun, sondern schlicht und eifnach, dass wir zuletzt viele unnötige Punkte liegen gelassen haben..

So sieht es aus.
don pedro

Beitrag von don pedro » 14.04.2012 23:11

mal gucken wo labbadia nächste saison steht.mit dem HSV hatte der auch so einen höhenflug um dann grandios zu scheitern.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 14.04.2012 23:27

don pedro hat geschrieben:mal gucken wo labbadia nächste saison steht.mit dem HSV hatte der auch so einen höhenflug um dann grandios zu scheitern.
Mit Leverkusen ja auch..............................
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 15.04.2012 12:50

Da war es, genauso wie in Fürth auch schon, aber jeweils die starke Hinrunde.
Jetzt fügt er sich in die starken Rückrunde der letzten VfB-Trainer ein. Wenn der VfB nicht uns damit in Gefahr bringen würde, würde ich es dem Klub sogar gönnen. Spontan fällt mir kein richtiger Unsympath ein, Bobic leistet anscheinend auch gute Arbeit, auch wenn er manchmal mit seinen Aussagen übers Ziel hinausschießt. Die können gerne 5. werden.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 15.04.2012 12:59

der herr Hundt und herr Mäuser fallen mir spontan ein.. die sind mir höchst unsympathisch! der Trainer von Stuttgart ist für mich auch kein großer sympathieträger..

dennoch ist der VfB ein Traditionsklub den ich lieber in der Liga sehe als den anderen >Traditionsklub< aus der Region, den es schon seit 1899 vor Christus gibt..
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 15.04.2012 16:25

DaMarcus hat geschrieben:Spontan fällt mir kein richtiger Unsympath ein, Bobic leistet anscheinend auch gute Arbeit, auch wenn er manchmal mit seinen Aussagen übers Ziel hinausschießt. Die können gerne 5. werden.
Labbadia und Bobic finde ich extrem unsympathisch! Auch ist deren Sichtweise auf die Spiele ist immer höchst umstritten!
nicklos

Beitrag von nicklos » 15.04.2012 22:00

lutzilein hat geschrieben:Labbadia und Bobic finde ich extrem unsympathisch! Auch ist deren Sichtweise auf die Spiele ist immer höchst umstritten!
Labaddia hat sich meiner Meinung nach gemacht. Der ist ruhiger und besonnener geworden, gefällt mir gut. Den Bobic dagegen kann ich gar nicht ab.
Das ist ein Wichtigtuer. Hat mir früher viel besser gefallen.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 16.04.2012 22:01

Die werden langsam größenwahnsinnig, die Spa.cken aus dem VfB-Forum. Platz vier in der Tabelle holen die noch. Die gewinnen nämlich die restlichen drei Spiele, während unsere in der Krise steckende Borussia aus den letzten drei Spielen nur noch höchstens einen Punkt holt. :kopfball:

Und überhaupt wäre es besser, der VfB spielt international als die Borussia, denn unsere Mannschaft bricht Ende der Saison total auseinander. http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=1491&start=220

Wie hoch haben wir noch gegen die Spätzle- und Maultaschen-Vertilgern im letzten Spiel in Stuttgart gewonnen? :mrgreen:

Unsere "guten Freunde" des geliebten Äffzeh *öln werden es denen hoffentlich am nächsten Samstag so richtig zeigen!

Der VfB, für mich auch seit langem so ein NO-GO-Team in der Bundesliga. Genau wie die Bayern, Dortmund, Schlacke, Golfs.burg, Hoppel.heim, Vizekusen, Augsburg und Stellingen. Bin ich ein fieser Typ und kann so viele Teams nicht ausstehen............ :evil:
Antworten