na und trotzdem verloren.DiamondInHeart hat geschrieben:Nur noch 2:1

na und trotzdem verloren.DiamondInHeart hat geschrieben:Nur noch 2:1
Gut, hier gibts doch mal ne Meinungsverschiedenheit.DiamondInHeart hat geschrieben:weiter so Fortuna
freu mich drüber denn die dicke hose die die im winter hatten und die lobhuddelei in den zeitungen gingen mir auf den keks.gattuso hat geschrieben:tja, ich hatte auch schon befürchtet, daß der Aufstieg nicht mehr zu verhindern ist. Aber die haben sich wohl schon zu sicher gefühlt.
Lustig wär's, wenn die in der Relegation gegen Köln scheitern würdenGigantGohouri hat geschrieben:Ich hoffe, dass die aufsteigen, wobei es natürlich schon auf eine Art lustig wäre, wenn die das noch verdaddeln.
Boa ich sehe das so unglaublich kommen.Jacinta hat geschrieben:Lustig wär's, wenn die in der Relegation gegen Köln scheitern würden
Vor allem werden sich die Grünen in die Hosen machen...TheOnly1 hat geschrieben: Boa ich sehe das so unglaublich kommen.
Und es wird so unglaublich gut werden. Aus unserer Sicht auf jeden Fall.
Von mir aus auch andersrum. Aber alleine die beiden Spiele werden so geil zum angucken für uns.
Haben doch schon von einem Heimspiel in Gladbach geredetdon pedro hat geschrieben:freu mich drüber denn die dicke hose die die im winter hatten und die lobhuddelei in den zeitungen gingen mir auf den keks.
Das wäre nicht lustig.Jacinta hat geschrieben: Lustig wär's, wenn die in der Relegation gegen Köln scheitern würden
Richtig! Ich mag die irgendwie nicht. Der Rösler soll seine Fallsucht ruhig weiter in der 2. Liga austoben. Und die größenwahnsinnigen und pöbelnden Sp.acken in deren Forum..........geht gar nicht. DD in der Bundesliga, das muss nicht sein.Kalle46 hat geschrieben:0 Punkte Düsseldorf, jetzt muss Pauli gewinnen und den Düsseldorfern ist Ostern versaut.
Noch ein Jahr 2 Liga kann denen nicht schaden.
Ob das andere hier auch so sehen?Alter Bökelberger hat geschrieben: Sollte es zur Reli *öln - Düsseldorf kommen, drücke ich den *ölnern beide Daumen. Die sind mir 1000 Mal lieber als Düsseldorf.
Ich schon , lieber ein echtes derby gegen K*** als gegen F95Celtic-Boy hat geschrieben:
Ob das andere hier auch so sehen?