Treffender hätte man es kaum analysieren können!Hessen Borusse hat geschrieben: Just my 2 cents
Es fehlt nur, dass wir in JEDEM Mannschaftsteil eine Säule verloren haben und mit dem 1.FC Köln eine weitere Säule weg ist (Danke dem User Jagger)
Treffender hätte man es kaum analysieren können!Hessen Borusse hat geschrieben: Just my 2 cents
Hessen Borusse hat geschrieben:Ich glaube, dass wir nicht die notwendige Kompaktheit erzielen, wenn daran festgehalten wird, dass insbesondere die Doppel-6 das Angriffsspiel des Gegners verhindert und gleichzeitig unser Offensivspiel (beinahe alleine) aufzieht.
Bitte nicht verallgemeinern, sondern die Leute, die du meinst, persönlich ansprechen. Jeder hat seine eigene Meinung und meine differiert sehr weit von der Untergangsstimmung vieler user.Jagger1 hat geschrieben:Ist schon erschreckend, was man teilweise - auch von Mods - hier zu lesen bekommt.
Das ist vielleicht eine Sache die ich LF auch anlasten würde. Er ist zu sehr Fußballästhet und Gentleman. Er sollte mal mehr Aggressivität vermitteln (vllt. fällt ihm das schwer aufgrund seiner eigenen tragischen Spielerkarriere), aber man darf beim Fußball dem Gegner auch mal weh tun- macht nur unser Norweger.uli1234 hat geschrieben: Ich höre immer nur das Wort schwer, ich höre aber nie das Wort ich bin so geil auf das Spiel, ich höre nie, dass OM schon nach 10 Minuten klar sein muss, dass die im Park außer Schmerzen nichts mit nach Hause nehmen.
nun ja viele Kommentare ( mit dem Rückrad usw. )hätte er sich aber besser verkneifen sollen, auch wenn es stimmt ! Das der Rest der verbliebenden Mannschaft es besser kann, hat man doch letzte Saison gesehen....HerbertLaumen hat geschrieben: Mir persönlich geht hier einiges auch viel zu weit und für irgendwelche Abstiegsängste ist es mMn. noch viel zu früh. Natürlich läuft es bescheiden und jeder, der hohe Ansprüche hatte, muss auch enttäuscht sein, aber genau das ist es doch, wovor Favre und Eberl vor der Saison gewarnt haben. Und nein, sie haben den Misserfolg auch nicht herbei geredet, mMn. kann die Mannschaft es momentan einfach nicht besser.
Die Neuzugänge haben sich bisher nicht unbedingt als Verstärkung bzw. akzeptable Alternative zu den Abgängen gezeigt ( mir ist schon klar, dass ein Reus nicht ersetzbar ist )HerbertLaumen hat geschrieben: Die meisten user waren auch begeistert über die Neuzugänge und da nehme ich mich, zumindest teilweise, nicht aus, ich hätte mir nur einen erfahrenen Spiellenker im zentralen Mittelfeld gewünscht, aber gut, Eberl und Favre haben auf die Jugend gesetzt und jeder weiß, dass junge Spieler viele Fehler machen. Jetzt muss man ihnen auch Zeit geben, an sich zu arbeiten und diese Fehler abzustellen. Was wäre denn die Alternative? 30 Mio € in den Wind schreiben und dafür ein paar Noteinkäufe im Winter tätigen? Wohl kaum, so etwas kann sich WOB leisten, aber nicht Borussia.
ich hoffe nichtHerbertLaumen hat geschrieben: Oder will hier ernsthaft jemand, dass Favre entlassen wird? Kann ich mir nicht vorstellen.
da bin ich mir auch ganz sicherHerbertLaumen hat geschrieben: Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass wir nach der Winterpause eine andere Mannschaft sehen werden. Kurzfristig muss das Ziel sein, nicht mehr so viele Gegentore zu kassieren und bis zum Winter so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
Genau.HerbertLaumen hat geschrieben:Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass wir nach der Winterpause eine andere Mannschaft sehen werden. Kurzfristig muss das Ziel sein, nicht mehr so viele Gegentore zu kassieren und bis zum Winter so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
Und genau diese 2 Tugenden erwarten uns am Sonntag mit aller Deutlichkeit!!!!Fresene hat geschrieben:Aggressivität und Willen waren zumindest auch in meinen Augen zwei Fußballtugenden, die wir vernachlässigt haben.
Gegen den fehlenden Willen wehre ich mich. Das glaube ich einfach nicht.Fresene hat geschrieben:Aggressivität und Willen waren zumindest auch in meinen Augen zwei Fußballtugenden, die wir vernachlässigt haben.
Oh doch, wenn zwei frisch eingewechselte Spieler verlorenen Bällen nicht einmal ansatzweise nachsetzen und einfrach mit hängenden Schultern stehenbleiben, so ist das eine Willenssache!!!AlanS hat geschrieben: Gegen den fehlenden Willen wehre ich mich. Das glaube ich einfach nicht.
Werte es als Zeichen dass es bergauf geht! Es lief alles perfekt, der Coach hatte keinen Grund einzugreifen!borussenfriedel hat geschrieben:Komme gerade aus dem Park vom Training zurück.
Der LF macht mir Sorgen. Der hat voll den Frontzeck gemacht und nur am Rand gestanden und zugeguckt. Der soll mittendrin sein und korrigieren und Tipps geben. Sonst hat er das gemacht wenn ich beim Training war.