Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Natürlich ist nicht alles schlecht was JA im Moment so tut,aber seine Körpersprache gefällt mir im Moment gar nicht.Wirkt manchmal regelrecht lustlos.
So schaut der doch immer aus - für die einen lustlos - für die anderen schlitzohrig.
Allerdings.yambike58 hat geschrieben: Ihn als schlecht heute zu bezeichen ist echt ein Witz !
Ebenso blödsinnig ist es, maßgeblich ihm das 0:1 anzukreiden.
Wendt ist in dem Moment nicht im Thema, kann das Zuspiel in die Mitte nicht verhindern. Und da ist die IV halt zu weit vom Gegenspieler weg. Wenn Götze da frei zum Abschluss kommt, ist was falsch gelaufen.
Aber nicht hauptsächlich von Juan.
Hoffentlich wird der Vertrag nicht verlängert.
Mir als alter Fussballromantiker tut es weh wenn er hier kritisiert wird.
Mir als alter Fussballromantiker tut es weh wenn er hier kritisiert wird.
Ich meinte nicht seinen Gesichtsausdruck,sondern seine Körpersprache.uli1234 hat geschrieben:So schaut der doch immer aus - für die einen lustlos - für die anderen schlitzohrig.
wenn er genial spielst, schaut der genau so aus ... verstehe diese diskussion nicht so ganz, so langsam sollte es doch jeder gemerkt haben, wie juan tickt ...Tusler hat geschrieben:Natürlich ist nicht alles schlecht was JA im Moment so tut,aber seine Körpersprache gefällt mir im Moment gar nicht.Wirkt manchmal regelrecht lustlos.
midnightsun71 hat geschrieben:also fast alle angriffe waren über juans seite..er war defensiv nie am mann wendt stand immer alleine gegen 2 leute und beim 1 zu 0 macht er im trabgang den zuschauer..sorry aber für mich gestern ne 4- und das nur nur weil er ofensiv 2 nen paar gute aktionen hatte...ich mag ihn aber defensiv und läuferisch reichts für ihn vermutlich nicht mehr
Sorry, das ist Humbug. Er war nahezu die halbe Spielzeit auf rechts.
- midnightsun71
ich habs so empfunden auch wenn du die meinung nicht teilst und ich hab drauf geachtet...ist aber auch egal..nicht nur er war überfordert
Ich auch habe darauf geachtet und sehe es ganz anders....und nun?midnightsun71 hat geschrieben: auch wenn du die meinung nicht teilst und ich hab drauf geachtet
So sieht das nämlich aus. Man war als gesamte Mannschaft nicht in der Lage Bayern aus dem Konzept zu bringen.midnightsun71 hat geschrieben:...ist aber auch egal..nicht nur er war überfordert
Sich dann hinzustellen und mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen sehe ich als falsch an.
- midnightsun71
ok dann schaffen wir den spielerthread ab...
das ist meine meinung ich habs so geschrieben wie ich es gesehen habe und deswegen muss man mich nicht belehren...du hast ne meinung ich hab ne meinung so ist das in einem forum..defensiv war er für mich nen ausfall der selten beim gegenspieler war am freitag...so seh ich das...was nun richtig ist liegt in ermessen des betrachters...
das ist meine meinung ich habs so geschrieben wie ich es gesehen habe und deswegen muss man mich nicht belehren...du hast ne meinung ich hab ne meinung so ist das in einem forum..defensiv war er für mich nen ausfall der selten beim gegenspieler war am freitag...so seh ich das...was nun richtig ist liegt in ermessen des betrachters...
Die Diskusion in Sachen "lustlos" ist daneben.
Siehe meinen Beitrag von eben im Raffael-Fred. Das kann man sich gleichlautend hier im JA-Fred vorstellen - streiche "Raffael", setze "Juan Arango".
Siehe meinen Beitrag von eben im Raffael-Fred. Das kann man sich gleichlautend hier im JA-Fred vorstellen - streiche "Raffael", setze "Juan Arango".
Aha, man ist andere Meinung als Du, also hast Du einen Grund eingeschnappt zu sein.midnightsun71 hat geschrieben:ok dann schaffen wir den spielerthread ab...
Ich erinnere mich an einige Beiträge von Dir in denen Du als Oberlehrer auftrittst .midnightsun71 hat geschrieben: das ist meine meinung ich habs so geschrieben wie ich es gesehen habe und deswegen muss man mich nicht belehren.....
Ja, so ist dasmidnightsun71 hat geschrieben: du hast ne meinung ich hab ne meinung so ist das in einem forum... .
Leider ist Dein Beitrag so gestaltet, dass man das Gefühl hat Deine Meinung wäre die einzig wahre
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe JA hier keine gute Leistung zugestanden (bezüglich dem Spiel gegen die Bayern) 

- midnightsun71
wenn du einige sachen von mir liesst dann steht da sehr oft der satz meiner meinung nach...und ich trete nicht als oberlehrer auf das ist nicht meine art..ich schreib meine meinung und das ist meine...
Spielt keine Rolle, wenn der ( hüstl ) Sky-Experte sacht : " Arango ist schuld !", stimmt das natürlich.lutzilein hat geschrieben:
Sorry, das ist Humbug. Er war nahezu die halbe Spielzeit auf rechts.

Und wenn Juan rd. 45 Minuten auf rechts verbracht hat erst recht, da hat er ja Wendt total im Stich gelassen. Und wenn Wendt den Ball verliert oder ´nen Fehlpass produziert, ist auch Juan schuld, der hat ihn irritiert.
Janeee also.....lutzilein, es ist doch immer dergleiche Blödsinn, der dann verbreitet wird.
Nach so´nem Spiel brauchen manche eben Sündenböcke.
das ich kein Arango Befürworter bin weis manmidnightsun71 hat geschrieben:also fast alle angriffe waren über juans seite..er war defensiv nie am mann wendt stand immer alleine
aber das spiel bzw diese Punkte hier nach dem Bayern spiel vorzubringen sind nonsens .
Über 90 Minuten kam das gesamte Team null in die Zweikämpfe , die bayern waren hochkonzentriert und richtig heiss auf das Spiel , haben massivst gepresst . Zu was Bayern so hochkonzentriert in der Lage ist mussten auch schon Teams wie der BVB oder Barca erleben . Vielleicht sollte man das einfach als Kollektiv akzeptieren und abkaken und hier nicht ein Fass aufmachen und einen Spieler heranziehen , der nicht in die Zweikämpfe kam
Wendt war defensiv Mann gegen Mann schwach ( wie alle anderen auch , aberr dem gegener geschuldet ) - schau dir nur den Zweikampf gegen Pizzaro kurz vor Schluss an - hätte da Arango am 5 meter raum auch doppeln müssen ??
einfach mal die Kiche im Dorf lassen ....
Glückwunsch zum Tor des Jahres.
Danke Andi.
Das scheint nicht viele zu Interessieren.
Naja, die Frage war ja nur welches von Juans Toren das des Jahres wird
Das scheint nicht viele zu Interessieren.
Naja, die Frage war ja nur welches von Juans Toren das des Jahres wird

- fussballfreund2
Bei facebook ist zu lesen, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Dafür soll Traorė vom VFB kommen. Weiß jemand mehr??? 

scheint ne SportBild Meldung zu sein...also erst mal abwarten.