Klinke hat geschrieben:
die Frage ist doch hat bremen Zeit ein Jahr zu warten

?
Marin will 3 Mio gehalt - kann bremen sich den luxus erlauben den Posten ein jahr net zu besetzen oder müssen sie ne alternative holen die ebenfalls hochwertig ist ( ich denke sie müssen ) - dann würde aber ein Marin als weiterer mann auf der position zu nem guten gehalt in einem jahr nicht den sinn machen
so einfach wie allofs das darstellt ist es net , die sofortalternative für Marin gibts ja auch net für lau ........ ( dazu ist es sicher kein dt. junger nati spieler )
Ferner hat der Marin Clan gezeigt das er GRÜN hinter den Ohren ist :
hätte Marin sich nicht auf Bremen festgelegt wäre Eberls verhandlungsposition viel besser und die wahrscheinlichkeit des transfer bessser , ich glaube kaum das Maxi ablösmässig so viel runter geht das sich Marin noch ein dickeres handgeld einstreichen kann ......
- Hätte Marin sich geschickter angestellt bezüglich seiner Aussagen gegenüber Eberl und der Presse,wäre der Transfer wesentlich besser gewesen,das unterstreiche ich doppelt und dreifach.
- Marin Clan grün hinter den Ohren sowieso,das große Geld verleitet zu dummen und unüberlegten Aktionen.
- Das es die Marin-Alternative net für lau gibt ist selbstverständlich,jedoch KANN es Marin nächstes Jahr fur Lau geben nach Zitaten von Klausi und Fischer ( und die lehnen sich net ohne Grund meist soweit ausm Fenster,denke da is schon wat dran).
- Wenn Hunt oder jensen mal keine verletzungsbedingten Ausfälle hätten,wäre die Situation wesentlich relaxed.
- Warum sollte Bremen es sich nicht leisten können zu einem qualitativ guten und "teuren" Neuzugang sich nicht noch ein aufstrebendes talent mit hohen Gehaltsvorstellungen leisten können?Dafür fällt ja die Ablöse weg.
- Das Argument mit Nationalspieler lass ich mal net gelten,das ist 0 aussagekräftig in meinen Augen,da der Herr Löw inzwischen fast jede Traumtomate einberuft die mal 3-4 gute Spiele bestritten hat,selbst wenn et gegen nen zweitligisten ausm Kongo oder Tus Immekeppel ging. (soll aber marins Veranlagungen und Talent nicht schmälern)
Al Leistungsträger in der Nationalmannschaft sehe ich ihn bei weitem noch net,und bei Bremen auch net,dafür fehlt dem jungen Rohdiamant eine gute und konstant im Verein arbeitende Trainerhand die net alle 8-12 Monate wechselt.