Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
LF kriegt die Kurve auf jeden Fall. Ob die Mannschaft sie kriegt ist dagegen völlig offen.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
Entweder LF lokalisiert und eliminiert die Gründe die uns in dieses Tief geführt haben oder nicht.
Wie auch immer das ausgeht, werden am Ende vermutlich Veränderungen im Team anstehen.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
Entweder LF lokalisiert und eliminiert die Gründe die uns in dieses Tief geführt haben oder nicht.
Wie auch immer das ausgeht, werden am Ende vermutlich Veränderungen im Team anstehen.
Wegen der Kurve mach dir mal keinen Kopp,es geht demnächst geradeaus Bergauf.Altborusse_55 hat geschrieben:Auch nach der Klatsche von Bremen, und einem wieder mal katastrophalen Spiel habe ich aller größte Bedenken, dass LF noch mal die Kurve mit der Mannschaft bekommt.
- die_flotte_elf
Bei den Experten habe ich wieder einen Grund mehr kein Sky sondern Liga Total zu schauen.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 71378.html
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 71378.html

Schau doch mal in den Hans Meyer Thread
oder soll ich doch hier zitieren?

oder soll ich doch hier zitieren?
Unfehlbare Experten wie anscheinend ein Lothar Matthäus bekommen vom Klugscheißen allerdings nicht genug.Hans Meyer: Ich werde mich nicht in die Schar der unfehlbaren Experten einreihen und „klugscheißern“.

- die_flotte_elf
Mein Grauen wäre, wenn Lothar Matthäus Lucien Favre als Coach ablösen würde. Ich glaube so viel Geld könnte mir niemand bezahlen, dass ich auf ihn hören würde. Selbst seine Frauen wollten dies nie.
Wieso wollen wir Uns verschlechtern?
Wir haben seit Jahren den besten Trainer überhaupt für Borussia und ich persönlich hoffe auch, dass das noch sehr sehr lange so bleibt.

Wir haben seit Jahren den besten Trainer überhaupt für Borussia und ich persönlich hoffe auch, dass das noch sehr sehr lange so bleibt.

Ach, der LF wird länger bei Mönchengladbach bleiben als die Ehefrauen bei Lothar.
- die_flotte_elf
Das hoffe ich ebenfalls!!!!! Favre for ever VFL Borussia Coach!!!!
Wenn unsere Minikrise ein Gutes hat dann ,dass er momentan bei Bayern nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste stehen wird.
Wenn unsere Minikrise ein Gutes hat dann ,dass er momentan bei Bayern nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste stehen wird.
Fussball ist ein knallhartes Geschäft, jedenfalls wie es die Bayern betreiben. Da wird nichts unversucht gelassen, den Gegner zu destabilisieren. Möglicherweise sind sie nach einer Analyse zum Schluss gekommen, dass ein Abwerben von Dante eine entscheidende Schwächung von Mönchengladbach darstellt.
die_flotte_elf hat geschrieben:Mein Grauen wäre, wenn Lothar Matthäus Lucien Favre als Coach ablösen würde. Ich glaube so viel Geld könnte mir niemand bezahlen, dass ich auf ihn hören würde. Selbst seine Frauen wollten dies nie.
Ein Traum wäre es wenn Lothar Favre in 5 Jahren ablöst

-
Gestatte es mir bitte, deinen Tippfehler zu korrigieren.stöh hat geschrieben:Ein Albtraum wäre es wenn Lothar Favre in 5 Jahren ablöst
Stöh
ich bin ja einiges von Dir gewohnt, allerdings hat ein Lothar Matthäus als Trainer auch irgendwo irgendwas gerissen? 
Danke Gigant.

Danke Gigant.

- borussenmario
@Certina
Dass sie ihre eigene Abwehr mit ihm stärken können, läge aber durchaus auch im Bereich des möglichen und die verschwindend geringe Anzahl Gegentore spricht sogar deutlichst dafür.
Ist hier aber ebenso wie Loddar völlig
Dass sie ihre eigene Abwehr mit ihm stärken können, läge aber durchaus auch im Bereich des möglichen und die verschwindend geringe Anzahl Gegentore spricht sogar deutlichst dafür.
Ist hier aber ebenso wie Loddar völlig

@ Gigant
Das ist Urkundenfälschung
Das ist Urkundenfälschung

-
In dem Fall kann ich mit der Vorstrafe leben, diese Straftat war zwingend notwendig.

- PurpleTurtle
Auch mit Neustädter an Schalke und Reus an Dortmund kommen mir immer wieder ähnliche Gedanken. Kann mir im nachhinein keine 3 Abgänge vorstellen die uns mehr geschwächt hätten.Certina hat geschrieben:Fussball ist ein knallhartes Geschäft, jedenfalls wie es die Bayern betreiben. Da wird nichts unversucht gelassen, den Gegner zu destabilisieren. Möglicherweise sind sie nach einer Analyse zum Schluss gekommen, dass ein Abwerben von Dante eine entscheidende Schwächung von Mönchengladbach darstellt.
Dann jedoch muss ich mir wieder in Erinnerung rufen das alle drei auch in Ihren neuen Vereinen Stammspieler sind. Das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht so vorhergesehen. Gibt es Eigentlich irgendwo eine Gegenüberstellung des Marktwertes der Zu- bzw. Abgänge der letzten Saison?
- borussenmario
ein letztes mal:

Wir stehen immer noch (wesentlich) besser da, als vor der Amtsübernahme von Lucien Favre.
Nun also (erstmal) Back to the Roots und nächste Saison dann wieder richtig angreifen.
Nun also (erstmal) Back to the Roots und nächste Saison dann wieder richtig angreifen.

-
Jap. Der Kader der letzten Saison brauchte auch seine 2 bis 3 Jahre, bis sie so spielten wie letzte Saison. Da hat der Kern auch jahrelang zusammengespielt. Die Neuen werden genauso Zeit brauchen, diese bekommen und dann (hoffentlich) auch zurückzahlen mit guten Leistungen!
Für mich war erstaunlich, wie gut die Spieler beim Antritt von LF auf ihn gehört hat. Es gibt von den Spielern meines Wissens keine Signale, dass das nur anders währe. So gesehen vertraue ich darauf, dass die Kurve gemeistert wird.
Es ist eine der grössten Sammlungen junger Talente in den BL, wenn daraus eine Manschaft mit Vertrauen und Zusammenhalt entsteht, wird die Post abgehen, meine Meinung.
Es ist eine der grössten Sammlungen junger Talente in den BL, wenn daraus eine Manschaft mit Vertrauen und Zusammenhalt entsteht, wird die Post abgehen, meine Meinung.