Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Einer der wenigen die Spiele entscheiden können
Die Verlängerung wird vor dem Bayern-Spiel bekannt gegeben
Die Verlängerung wird vor dem Bayern-Spiel bekannt gegeben
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Steff, auch für mich ist Juan der genialste Spieler im Borussendress seit Jahren! Doch leider ist die Meinung der Fans und des Managements oft nicht deckungsgleich!
Ja
Mag ja sein
Dann müßte die Begründung aber wirklich einleuchtend sein
Mag ja sein
Dann müßte die Begründung aber wirklich einleuchtend sein
Die Begründung würde für mich bedeuten:
Man plant fest mit Younes für Juan oder hat jemanden anderes an der Angel.....
Die beste Idee, Amin hat Geduld, reift an Juans Seite und schaut sich noch so einiges von ihm ab.
Man plant fest mit Younes für Juan oder hat jemanden anderes an der Angel.....
Die beste Idee, Amin hat Geduld, reift an Juans Seite und schaut sich noch so einiges von ihm ab.
-
Ich denke, wenn Juan geht, wird ein Ersatz für ihn geholt. Glaube nicht, dass Amin den Platz an erster Stelle einnimmt.
Das ist doch das erste mal seit langem, dass Arango sich mal komplett in einer Pause ausruhen konnte, oder? Dazu braucht er sich keine Gedanken mehr über die WM machen. Evtl wird er topfit und mit freiem Kopf in die RR gehen 

- underworlder
immer noch keine verlängerung

Weeßte doch jar nüch.
Aböör was de jötz schoma wissen kannst; dir sagen wa's zuletzt...

Aböör was de jötz schoma wissen kannst; dir sagen wa's zuletzt...

- underworlder
mobbing hilfeeeeeee!
nee aber in ernst , habe gedacht das bis heute 1 oder 2 verlängerungen bekannt gegeben wurden . war wohl nix, sonst immer dienstags wenn ich mich nicht irre!?

- purple haze
grad mal wieder drüber gestolpert...
http://www.youtube.com/watch?v=wEAL7bZ2kXE
mit sicherheit schon öfters gepostet worden, aber man kann es sich auch nicht oft genug anschauen, unser
JUAN ARANGO - FUßBALLGOTT
in action 
http://www.youtube.com/watch?v=wEAL7bZ2kXE
mit sicherheit schon öfters gepostet worden, aber man kann es sich auch nicht oft genug anschauen, unser

-
Sofort verlängern mit Anschlussvertrag als Freistoßtrainer und Pressesprecher! 

Ich bekomme bei diesem Video immer ein paar Tränchen in die Augen - was hat dieser Mann uns schon Spaß gemacht!
Ein absoluter Grund um dafür ins Stadion zu gehen!
Einfach nur genial - bitte verlängern!!!
Ein absoluter Grund um dafür ins Stadion zu gehen!
Einfach nur genial - bitte verlängern!!!

Pressesprecher... *lach* wie süß...Carsten Nielsen hat geschrieben:Sofort verlängern mit Anschlussvertrag als Freistoßtrainer und Pressesprecher!

-
Vor allem ich träume da schon lange von. Man stelle sich vor, die ganzen dummen Fragen der Möchtegernjournalisten würden einfach nur mit einem lakonischen Gesichtsausdruck beantwortet. 

Ja, det wär toll...
Is
Alarm jötz, abööör, meen Tony kann det och. Bissi andörs, aböör er kann's... 

Is

Was mich auch immer ärgert, dieses Dummgeschwafel der Kommentatoren, Juan würde nie lachen.
Das sind doch alles Blinde...
Das sind doch alles Blinde...
Er hat voll süße Grübchen, alsö so Falten um den Mund, wenn er lacht...
Ick mag det sehr... *schmelz*
Und Lachen tut er sehr viel in letzter Zeit. - Weil er sehr glücklich hier is...

Ick mag det sehr... *schmelz*
Und Lachen tut er sehr viel in letzter Zeit. - Weil er sehr glücklich hier is...

Tja, er hat eben kein Interesse am Gesabbel dieser Koryphäen.nicklos hat geschrieben:Was mich auch immer ärgert, dieses Dummgeschwafel der Kommentatoren, Juan würde nie lachen.
Hier erklärt er u. a. seine Zurückhaltung gegenüber den Medienschwätzern.
http://www.youtube.com/watch?v=ddbVZaqnQMk
Mit so´ner Einstellung haste die " Freunde der Sonne " nicht auf deiner Seite.
Macht aber auch nix.
- Goldfinger
Ich weiß gar nicht warum das so lange dauert.
Ich dachte in Belek wollte man Gespräche führen.
J.A. hat sich klar zur Borussia bekannt, also liegt es wohl jetzt an M.E. und Favre.
Ich dachte in Belek wollte man Gespräche führen.
J.A. hat sich klar zur Borussia bekannt, also liegt es wohl jetzt an M.E. und Favre.
-
@Goldfinger
So ist es. LF und ME müssen den Daumen heben oder senken. Ich hatte auch gedacht, dass wir nach dem Trainingslager mehr wissen. Entweder weiß man selber noch nicht genau, wie es weitergeht aufgrund möglicher Neuverpflichtungen oder man will keine Unruhe nach außen bringen.
Besonders dann, wenn es heisst, dass unser Freistoßgott den Verein verlassen muss, könnte es im Umfeld unruhig werden.
So ist es. LF und ME müssen den Daumen heben oder senken. Ich hatte auch gedacht, dass wir nach dem Trainingslager mehr wissen. Entweder weiß man selber noch nicht genau, wie es weitergeht aufgrund möglicher Neuverpflichtungen oder man will keine Unruhe nach außen bringen.
Besonders dann, wenn es heisst, dass unser Freistoßgott den Verein verlassen muss, könnte es im Umfeld unruhig werden.