Der hat Angst suspendiert zu werdenBruno hat geschrieben:Dante? Hat doch keine Ahnung

Der hat Angst suspendiert zu werdenBruno hat geschrieben:Dante? Hat doch keine Ahnung
Ja nee iss klar....wenn einem die Fakten ausnahmsweise mal nicht passen, werden sie halt passend gemacht. Schwaches Niveau. Es gibt zig Beispielee dafür wie sich Spieler sehr diplomatisch zum Trainer äußern, wenn die Lage angespannt ist.Altborusse_55 hat geschrieben:Also sagt er lieber ja, schießlich will er ja mal wieder spielen
Zwischen "Lästern" und die "wahrheit Sagen" ist doch wohl ein riesen Unterschied Simi...Simi hat geschrieben: In anderen Vereinen dürfen Spieler ständig über ihren Trainer/Verein lästern und dort wird das sogar gewünscht und akzeptiert.
Die Tabelle lügt nicht.Ist Michael Frontzeck ein guter Trainer?
HM4ever hat geschrieben: Die Tabelle lügt nicht.
Z.B. Mo.Butsche hat geschrieben:Zwischen den Zeilen gelesen könnte der Eindruck entstehen, dass Dante bemängelt, dass einige Spieler den nötigen Einsatz vermissen lassen.
Verehrte/r "BILDverbrennungsAnlage"! Es ging mir in meinem Beitrag nicht hauptsächlich darum irgendetwas zu interpretieren. Meine Intention war eine andere.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: [...]dass die Moral nach der Hinrunde angeschlagen ist, wissen wir doch. Da muss man nix interpretieren.
Butsche hat geschrieben:Ist Michael Frontzeck ein guter Trainer?
Dante Ja. Was er sagt kommt bei mir an, er bereitet uns gut auf die Spiele vor. Wichtig ist, dass jeder Spieler bei jedem Training voll motiviert ist. Wenn ich wieder da bin, werde ich alles dafür tun, den Trainer zu unterstützen
Nur eine Kerze? Das reicht niemals, es müssen mehrere sein. Diese Größe sollten die Kerzen aber schon haben, sonst bleiben sie wohl wirkungslos:Meyer hat geschrieben:Wie ich schon erwähnte, werde ich heute im Borussiatrikot zur Christmette gehen und eine Kerze für unseren Trainer anzünden.
Wenn das alle Borussen machen und sich dabei an der Hand fassen, kann überhaupt nichts mehr schief gehen.![]()
MF wird dann den Geist der Erleuchtung erfahren und die Mannschaft aus dem Schlammassel führen.
Weil Gladbach zurecht Tabellenletzter ist? Es ist nur Fußball. Und seit über einem Jahrzehnt schlechter dazu.Klinke hat geschrieben:PS:. meine sind versaut
Genau, nachdem HM uns so knapp vor dem Abstieg bewahrt hat, haben wir eine richtig ordentliche Saison unter MF gespielt. Teils mit attraktivem Fußball, teils mit überraschenden Siegen. Die Saison wird aber mittlerweile komplett unterschlagen. Klar bringt uns das jetzt nichts, aber da erkennt man doch ganz deutlich, dass es auch mit MF schon besser gelaufen ist.michy hat geschrieben:Lieber @RPott wir stehen deshalb auf dem letzten Platz, weil wir es verpasst haben uns nach HM einen ordentlichen der Bundesliga angemessenen Trainer und Manager einzustellen. Stattdessen haben wir einen Jugendkoordinator und einen Abstiegstrainer verpflichtet. Bonhof lassen wir einmal völlig außer betracht, denn da war der Verein wohl eher gnädig, einen alten Borussen noch einmal einen Job zu geben. Mit soviel Power an der Führungsspitze RPott ist der Weg schon vorprogrammiert, daher eher ein verschulden von Rolf Königs, er hat schließlich die Experten geholt. Also mein Fazit, MF und ME bitte in die Weihnachtsferien entlassen und nie wieder zurück holen. Einen gestandenen Trainer holen und sich dann in Ruhe einen Manager suchen, der über Erfahrung und ein gewisses Standing verfügt.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Z.B. Mo.
oder aufn Platz, wenn man in Rückstand liegt, und die Zeit wegrennt...
dass die Moral nach der Hinrunde angeschlagen ist, wissen wir doch. Da muss man nix interpretieren.