Ich mir auchBruno hat geschrieben:Allerdings nach dem Anschlußtor hätte ich mir einen offensiven Wechsel gewünscht.

Komisch nur, dass Luhukay in der siebzigsten Minute genau das getan hat. Rösler gebracht, der auf die Sechser Position rückt und Coulibaly wich nach links auf Marins Position aus. Aus meiner Sicht hat er da seinen Fehler erkannt und versucht, ihn zu korrigieren. Zu spät.HerbertLaumen hat geschrieben: Rösler wäre mMn eine noch schlechtere Alternative gewesen, vllt hätte der drei Eigentore gemacht und eine rote Karte kassiert?
Das Laumensche Totschlagargument. Ist nicht zu beweisen. Deshalb auch nicht diskutabel?Fohlenhener hat geschrieben: Und wie beweist du mir jetzt das Gegenteil?
Aus meiner Sicht nicht.Kning hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat er da seinen Fehler erkannt und versucht, ihn zu korrigieren.
Nicht um den Trainer zu "kritisieren". Und auch hier gilt wieder: der Ton macht die Musik. Vernünftig formuliert, kann man darüber diskutieren, aber nicht, wenn man damit dem Trainer was anhängen will.Deshalb auch nicht diskutabel?
Klar, wir vergleichen Äpfel und BirnenIch mache das aber daran fest, dass Trainer wie Klopp zeitig wechseln und am Ende (wenn auch mit Hilfe des Schiris) einen Punkt erkämpfen.
Kann er ja auch, Aber er wird das jetzt nicht 7 Wochen in allen Medien tun.Auch er kritisierte die Wechsel.
Geil, self fulfilling prophecy. Klar sind sie ein Thema, weil auch du sie immer zum Thema machst. Nur einen Fehler kannst du daraus nicht ableiten, weil eben nicht beweisbar.Luhukays Wechsel sind schon seit seinem Amtsantritt ein Thema hier.
Klar, aber nicht mit Suggestivfragen mit dem Ziel, den Trainer dumm da stehen zu lassen.Sowohl Zeitpunkt als auch Personal kann kritisch hinterfragt werden.
Das kning'sche Totschlagargument.Aber wenn es Diskussionen darüber gibt, dass nur noch beweisfähige Argumente zählen, kann man hier zumachen.
Doch, doch, wer Fehler erkannt haben will und daraus massive Kritik ableitet, muss sie beweisen, auch in einem Fußballforum, sonst ist es nichts anderes als Stimmungsmache gegen den Trainer und das willst du doch ganz bestimmt nicht, oder kning?Das funktioniert nur im juristischen Seminar. Nicht in einem Fussball Board.
Er hat doch in der 30. minute gewechseltnicklos hat geschrieben:
Das stimmt.
Aber würde sicher nicht schaden, wenn Jos sich angewöhnen würde, früher zu wechseln, damit mehr Zeit bleibt, was zu bewegen.
Wie gesagt, er wird sich gewiss etwas dabei denken, was er sich dabei denkt würde ich allerdings auch gerne wissen, denn ich würde frühere Wechsel ja auch befürworten.nicklos hat geschrieben:Also meiner Meinung nach bringt das Zögern überhaupt nichts.
Meine Meinung.
Effenberg hat die Wechsel ebenfalls kritisiert. Aber was zählt schon das Wort eines langjährigen BuLi-Profis der mal eben CL-Sieger und Nationalspieler war gegen das Wort eines diplomierten Fussballlehrers.HerbertLaumen hat geschrieben: Da steht jetzt die Meinung eines Fans gegen die Meinung eines diplomierten FussballlehrersNichts gegen dich, aber dann glaube ich im Zweifel doch eher Luhukay.
Ich mag Effe, aber er ist ungefähr so nah an der Gladbacher Manschaft wie die Erde am Mond.Kning hat geschrieben:
Effenberg hat die Wechsel ebenfalls kritisiert. Aber was zählt schon das Wort eines langjährigen BuLi-Profis der mal eben CL-Sieger und Nationalspieler war gegen das Wort eines diplomierten Fussballlehrers.
Kann er ja auch, aber der Ton macht immer noch die Musik.Kning hat geschrieben:Effenberg hat die Wechsel ebenfalls kritisiert.