er hat schon nach der letzten saison in einem interview gesagt "wir müssen uns neu aufstellen" bla bla bla...ich kann diesen satz einfach nicht mehr hören

Keine Ahnung wer recht hat. Aber diesen Trainer raus Kram wenn es mal nicht läuft machen wir doch hier schon seit 15 Jahren ohne Erfolg. Zeit mal was neues zu versuchen. So super voll überzeugt bin ich auch nicht von meiner Meinung. Ich kann ja aschließlich die berühmten "Fakten" und "Statistiken" nicht einfach ausblenden, oder gar die etwas unbefriedigende Öffentlichkeitsarbeit.borussenflut hat geschrieben:@Bruno
Ich weiß, du hast momentan einen schwierigen Job,
aber, muß die pöbelnde Mehrheit immer Unrecht haben ?
Wir wollen doch alle nur, das Borussia drin bleibt !
Bruno hat geschrieben: So super voll überzeugt bin ich auch nicht von meiner Meinung. Ich kann ja aschließlich die berühmten "Fakten" und "Statistiken" nicht einfach ausblenden
Baracke hat geschrieben:
Das ist doch wieder genau der Realitätsverzug der nervt.
Zwingend 3:0 ? Bei uns werden alle Chancen auf 100% gesetzt und bei Hamburg auf 0%.
Dann kommt man auf so Ergebnisse , wohl richtig.
Fängt schon damit an , daß dann bitte der Hamburger Kopfball in der 44. dann bitte auch n Tor wird.
Ist das 3:0 schon nicht mehr ganz so "gezwungen".
Welche Chancen bei uns waren denn die "zwingenden" 3 Treffer wert ?
Wo Rost dem de Camargo durch das rauslaufen leider jede Möglichkeit nahm das Ding reinzukloppen ?
Bradleys harmloses Oma Schüßchen editieren wir dann auch mal gleich zum Hammer. Wirkt dann auch schon leicht gezwungen.
Bruno jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.....alle Fakten und Statistiken sprechen gegen MF ihn so weiter wursteln zu lassen ist grob fahrfässig ! Ich weiß ja nicht , wie oft du vor die Türe kommst , aber wenn du dir mal die Mühe machen würdest dich einmal umzuhören was die Gladbacher sagen.... die frommen Sprüche von dir und ein paar anderen Getreuen...die sich ohne einen vernünftigen Grund auf die Seite von MF stellen hört man auf der Straße nicht ! Kontinuität bei der sportlichen Leitung und den ganzen Käse kann man inzwischen doch vergessen....MF und ME sind gescheitert und da kannst du mit deiner seltsamen Art die Dinge zu sehen nichts daran ändern ! Aber vielleicht braucht man Leute wie dich , damit die Betrachtungsweise nicht zu eintönig wird^^Bruno hat geschrieben:
Keine Ahnung wer recht hat. Aber diesen Trainer raus Kram wenn es mal nicht läuft machen wir doch hier schon seit 15 Jahren ohne Erfolg. Zeit mal was neues zu versuchen. So super voll überzeugt bin ich auch nicht von meiner Meinung. Ich kann ja aschließlich die berühmten "Fakten" und "Statistiken" nicht einfach ausblenden, oder gar die etwas unbefriedigende Öffentlichkeitsarbeit.
Aber Du wirst mir ja wohl kaum widersprechen wenn ich behaupte: Viele der MF-Gegner machen sich nicht die Mühe die Argumente mal ohne Wut und Häme abzuwägen.
Dann verbringe halt weniger Zeit vor dem Spiegel....yambike2 hat geschrieben:Bruno jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.....
Schön das Du mich unterhaltsam findest. Leider kann ich das Kompliment nicht erwidern. Aber eins muss man Dir lassen, obwohl Du offensichtlich weder Ahnung noch Niveau besitzt, hast Du keine Scheu Dich in aller Öffentlichkeit zu blamieren. Da zahlt sich scheinbar aus das Du viel Zeit auf der Straße verbringst.yambike2 hat geschrieben:Aber vielleicht braucht man Leute wie dich , damit die Betrachtungsweise nicht zu eintönig wird^^
Und wo stehen wir trotz aller geglückten und auch mißlungenen Rettungsversuche ? Auf dem letzten Tabellenplatz. Weil hier NICHTS langfristig angegangen und aufgebaut wurde. Nochmal in aller Deutlichkeit: natürlich bin ich nicht sicher, dass wir mit MF den Klassenerhalt schaffen. Genausowenig allerdings wie es diejenigen sein können, die ihre Hoffnung auf wen auch immer setzen.Kaste hat geschrieben:Das kannst du aber nicht ernst meinen oder dein Blick ist doch sehr verklärt. Zuletzt war es der Hans, der uns gerettet hat und davor gab es auch diverse Beispiele für eine geglückte Rettung.
Ein Paradebeispiel, das ich ein paaar Seiten vorher (677) so angeprangert haben. Immer schön die, die nicht den Trainer wechseln wollen, als Blö*dmänner etc. runtermachen. Weil die nämlich (genau wie die Offiziellen) nichts im Kopf, kein Herz für Borussia und nur Bock auf Streiterei haben und am Ende der Saison als Idi*oten dastehen wollen, die das ganz Offensichtliche nicht sehen wollten.yambike2 hat geschrieben:... jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.....alle Fakten und Statistiken sprechen gegen MF ihn so weiter wursteln zu lassen ist grob fahrfässig ! Ich weiß ja nicht , wie oft du vor die Türe kommst.... aber wenn du dir mal die Mühe machen würdest dich einmal umzuhören.... die frommen Sprüche von dir und ein paar anderen Getreuen...die sich ohne einen vernünftigen Grund auf die Seite von MF stellen....du mit deiner seltsamen Art die Dinge zu sehen...
Wozo einen "Weihnachts-Glückwünsche-Fred"? Du brauchst doch nur die letzten Beiträge in diesem Thread lesen, da wünschen sich User und Mods gegenseitig alles Gute. Da spürt man förmlich die besinnliche Weihnachtszeit. Frohes Fest!Becko hat geschrieben:Hallo an alle Mods mal nen Hinweis: Warum gibt es eigentlich keinen "Weihnachts-Glückwünsche" Fred?
Ja geil, MF ist jetzt anderthalb Jahre hier, aber das sportliche Desaster liegt daran, dass wir Jahre davor häufig den Trainer gewechselt haben. Ist das jetzt nicht ein bißchen einfach gedacht? Die Kontinuität, dass man mit einem "punktuell verbesserten" Kader in die nächste Saison geht, die sportliche Leitung dieselbe bleibt, all das müßte auch kurz- bis mittelfristig Fortschritte erzeugen - zum Beispiel ein eingespieltes Team, eine geschlossene Mannschaft usw.RPott hat geschrieben:Und wo stehen wir trotz aller geglückten und auch mißlungenen Rettungsversuche ? Auf dem letzten Tabellenplatz.