Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
bine1704

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von bine1704 » 24.12.2010 00:52

selbst wenn bmg unter frontzeck nicht absteigt, werde ich ihn bestimmt nicht bejubeln, denn das saisonziel war ja eigentlich ein ganz anderes...aber nun gut...
er hat schon nach der letzten saison in einem interview gesagt "wir müssen uns neu aufstellen" bla bla bla...ich kann diesen satz einfach nicht mehr hören :veryangry:
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 24.12.2010 00:59

Dieses immer wieder "neu aufstellen" ist die Antwort
eines Mannes, der Ratlos ist !

An dem Punkt ist normalerweise Schicht !

Ich habe selbst eine Firma,
und ich muß meine Mannschaft nicht jedes halbe Jahr neu aufstellen !

Dann wäre ich schon längst pleite !
Bruno

Beitrag von Bruno » 24.12.2010 01:25

borussenflut hat geschrieben:@Bruno
Ich weiß, du hast momentan einen schwierigen Job,
aber, muß die pöbelnde Mehrheit immer Unrecht haben ?
Wir wollen doch alle nur, das Borussia drin bleibt !
Keine Ahnung wer recht hat. Aber diesen Trainer raus Kram wenn es mal nicht läuft machen wir doch hier schon seit 15 Jahren ohne Erfolg. Zeit mal was neues zu versuchen. So super voll überzeugt bin ich auch nicht von meiner Meinung. Ich kann ja aschließlich die berühmten "Fakten" und "Statistiken" nicht einfach ausblenden, oder gar die etwas unbefriedigende Öffentlichkeitsarbeit.
Aber Du wirst mir ja wohl kaum widersprechen wenn ich behaupte: Viele der MF-Gegner machen sich nicht die Mühe die Argumente mal ohne Wut und Häme abzuwägen.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 24.12.2010 01:28

Es gibt keine Argumente für MF, schlechter gehts nicht und das ist Fakt, da kann man sich schon einen anderen Trainer wünschen oder :?:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.12.2010 01:41

könnt ihr nichtmals am 24.12 mit euren einsätzigen Beiträge, die die Entlassung von Frontzeck fordern oder ihn diffamieren, pausieren?
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 24.12.2010 01:45

Schön wärs. Aber das wird wohl ein frommer Weihnachtswunsch bleiben.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 24.12.2010 02:01

Bruno hat geschrieben: So super voll überzeugt bin ich auch nicht von meiner Meinung. Ich kann ja aschließlich die berühmten "Fakten" und "Statistiken" nicht einfach ausblenden

Danke Bruno, du bist wenigstens ehrlich !!!!!!

Du bist Borusse, auch wenn du nicht meiner Meinung bist, das muß ja auch nicht sein ! :bmg:

Wir wollen schließlich alle dasselbe ! :bmgja:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 24.12.2010 02:39

Baracke hat geschrieben:
Das ist doch wieder genau der Realitätsverzug der nervt.
Zwingend 3:0 ? Bei uns werden alle Chancen auf 100% gesetzt und bei Hamburg auf 0%.
Dann kommt man auf so Ergebnisse , wohl richtig.
Fängt schon damit an , daß dann bitte der Hamburger Kopfball in der 44. dann bitte auch n Tor wird.
Ist das 3:0 schon nicht mehr ganz so "gezwungen".
Welche Chancen bei uns waren denn die "zwingenden" 3 Treffer wert ?
Wo Rost dem de Camargo durch das rauslaufen leider jede Möglichkeit nahm das Ding reinzukloppen ?
Bradleys harmloses Oma Schüßchen editieren wir dann auch mal gleich zum Hammer. Wirkt dann auch schon leicht gezwungen.

Baracke,..... Bärenstark :daumenhoch:
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 24.12.2010 02:42

dito :daumenhoch:
yambike2

Beitrag von yambike2 » 24.12.2010 02:59

Bruno hat geschrieben:
Keine Ahnung wer recht hat. Aber diesen Trainer raus Kram wenn es mal nicht läuft machen wir doch hier schon seit 15 Jahren ohne Erfolg. Zeit mal was neues zu versuchen. So super voll überzeugt bin ich auch nicht von meiner Meinung. Ich kann ja aschließlich die berühmten "Fakten" und "Statistiken" nicht einfach ausblenden, oder gar die etwas unbefriedigende Öffentlichkeitsarbeit.
Aber Du wirst mir ja wohl kaum widersprechen wenn ich behaupte: Viele der MF-Gegner machen sich nicht die Mühe die Argumente mal ohne Wut und Häme abzuwägen.
Bruno jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.....alle Fakten und Statistiken sprechen gegen MF ihn so weiter wursteln zu lassen ist grob fahrfässig ! Ich weiß ja nicht , wie oft du vor die Türe kommst , aber wenn du dir mal die Mühe machen würdest dich einmal umzuhören was die Gladbacher sagen.... die frommen Sprüche von dir und ein paar anderen Getreuen...die sich ohne einen vernünftigen Grund auf die Seite von MF stellen hört man auf der Straße nicht ! Kontinuität bei der sportlichen Leitung und den ganzen Käse kann man inzwischen doch vergessen....MF und ME sind gescheitert und da kannst du mit deiner seltsamen Art die Dinge zu sehen nichts daran ändern ! Aber vielleicht braucht man Leute wie dich , damit die Betrachtungsweise nicht zu eintönig wird^^
Bruno

Beitrag von Bruno » 24.12.2010 03:38

yambike2 hat geschrieben:Bruno jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.....
Dann verbringe halt weniger Zeit vor dem Spiegel....
yambike2 hat geschrieben:Aber vielleicht braucht man Leute wie dich , damit die Betrachtungsweise nicht zu eintönig wird^^
Schön das Du mich unterhaltsam findest. Leider kann ich das Kompliment nicht erwidern. Aber eins muss man Dir lassen, obwohl Du offensichtlich weder Ahnung noch Niveau besitzt, hast Du keine Scheu Dich in aller Öffentlichkeit zu blamieren. Da zahlt sich scheinbar aus das Du viel Zeit auf der Straße verbringst.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 24.12.2010 07:32

Nach dem man sich jetzt wohl voll und ganz auf MF festgelegt hat, bin ich einfach mal gespannt, was für Ausreden es geben wird, sollten wir in Nürnberg eine weitere Klatsche mitnehmen, wovon man ja Stand heute ausgehen muss. Wird es der Platz sein? Werden es die Verletzten sein, die entweder noch nicht spielen können, oder noch ihre Form suchen? Werden es die vermentlichen Neuen sein, die sich noch nicht eingefunden haben? Müssen wir uns, falls es so kommt, wieder neu aufstellen? Oder war es der Schiri?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 24.12.2010 08:49

Kaste hat geschrieben:Das kannst du aber nicht ernst meinen oder dein Blick ist doch sehr verklärt. Zuletzt war es der Hans, der uns gerettet hat und davor gab es auch diverse Beispiele für eine geglückte Rettung.
Und wo stehen wir trotz aller geglückten und auch mißlungenen Rettungsversuche ? Auf dem letzten Tabellenplatz. Weil hier NICHTS langfristig angegangen und aufgebaut wurde. Nochmal in aller Deutlichkeit: natürlich bin ich nicht sicher, dass wir mit MF den Klassenerhalt schaffen. Genausowenig allerdings wie es diejenigen sein können, die ihre Hoffnung auf wen auch immer setzen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 24.12.2010 08:59

yambike2 hat geschrieben:... jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.....alle Fakten und Statistiken sprechen gegen MF ihn so weiter wursteln zu lassen ist grob fahrfässig ! Ich weiß ja nicht , wie oft du vor die Türe kommst.... aber wenn du dir mal die Mühe machen würdest dich einmal umzuhören.... die frommen Sprüche von dir und ein paar anderen Getreuen...die sich ohne einen vernünftigen Grund auf die Seite von MF stellen....du mit deiner seltsamen Art die Dinge zu sehen...
Ein Paradebeispiel, das ich ein paaar Seiten vorher (677) so angeprangert haben. Immer schön die, die nicht den Trainer wechseln wollen, als Blö*dmänner etc. runtermachen. Weil die nämlich (genau wie die Offiziellen) nichts im Kopf, kein Herz für Borussia und nur Bock auf Streiterei haben und am Ende der Saison als Idi*oten dastehen wollen, die das ganz Offensichtliche nicht sehen wollten.
Mit sachlicher Argumentation akzeptieren, dass andere eine andere Meinung haben ? Fehlanzeige. Wenn nur ansatzweise die Kritiker von MF so unter der Gürtellinie angegangen würden, dann wäre hier die Hölle los.

Schöne Weihnachten !
michy

Beitrag von michy » 24.12.2010 09:39

Lieber @RPott wir stehen deshalb auf dem letzten Platz, weil wir es verpasst haben uns nach HM einen ordentlichen der Bundesliga angemessenen Trainer und Manager einzustellen. Stattdessen haben wir einen Jugendkoordinator und einen Abstiegstrainer verpflichtet. Bonhof lassen wir einmal völlig außer betracht, denn da war der Verein wohl eher gnädig, einen alten Borussen noch einmal einen Job zu geben. Mit soviel Power an der Führungsspitze RPott ist der Weg schon vorprogrammiert, daher eher ein verschulden von Rolf Königs, er hat schließlich die Experten geholt. Also mein Fazit, MF und ME bitte in die Weihnachtsferien entlassen und nie wieder zurück holen. Einen gestandenen Trainer holen und sich dann in Ruhe einen Manager suchen, der über Erfahrung und ein gewisses Standing verfügt. :wink:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 24.12.2010 09:45

Hallo an alle Mods mal nen Hinweis: Warum gibt es eigentlich keinen "Weihnachts-Glückwünsche" Fred? :winker:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 24.12.2010 11:17

Becko hat geschrieben:Hallo an alle Mods mal nen Hinweis: Warum gibt es eigentlich keinen "Weihnachts-Glückwünsche" Fred? :winker:
Wozo einen "Weihnachts-Glückwünsche-Fred"? Du brauchst doch nur die letzten Beiträge in diesem Thread lesen, da wünschen sich User und Mods gegenseitig alles Gute. Da spürt man förmlich die besinnliche Weihnachtszeit. Frohes Fest! :wink:
LotB

Beitrag von LotB » 24.12.2010 11:55

RPott hat geschrieben:Und wo stehen wir trotz aller geglückten und auch mißlungenen Rettungsversuche ? Auf dem letzten Tabellenplatz.
Ja geil, MF ist jetzt anderthalb Jahre hier, aber das sportliche Desaster liegt daran, dass wir Jahre davor häufig den Trainer gewechselt haben. Ist das jetzt nicht ein bißchen einfach gedacht? Die Kontinuität, dass man mit einem "punktuell verbesserten" Kader in die nächste Saison geht, die sportliche Leitung dieselbe bleibt, all das müßte auch kurz- bis mittelfristig Fortschritte erzeugen - zum Beispiel ein eingespieltes Team, eine geschlossene Mannschaft usw.

Jetzt zu behaupten, all das geht nicht, weil Dante ausfällt, ist mir zu billig. Wehrlose Klatschen wie in Stuttgart, Lautern, Freiburg, das darf mit keinem Kader der Welt passieren, schon gar nicht mehrmals. Die unausgegorene Spielanlage, da müßten Fortschritte zu erkennen sein, insbesondere im Mittelfeld.

Gut, wir versuchen es jetzt weiter mit MF und natürlich unterstütze ich die Mannschaft während der Spiele. Ich hoffe nur, wir werden gegen Ende der Saison dann nicht wieder so Leistungen à la Hannover letzte Rückrunde bieten und dadurch den sportlichen Wettbewerb der anderen Abstiegskämpfer verzerren - dafür schäme ich mich bis heute :wut: bei der bisherigen Sturheit unserer sportlichen Führung glaube ich nicht an ein "neu aufstellen" im Sinne von neue Taktik, neue Chancen auf Stammplätze etc. Ich befürchte, der Rückkehrer Dante wird in die IV gesetzt und es geht genau so weiter...

Wie auch immer, frohe Weihnachten und ein friedliches Fest euch allen - hoffentlich schon sicher zu Hause im Kreise der Familie :bmg:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.12.2010 12:06

Dante im RP-Interview:

"Ist Michael Frontzeck ein guter Trainer?

Dante Ja. Was er sagt kommt bei mir an, er bereitet uns gut auf die Spiele vor. Wichtig ist, dass jeder Spieler bei jedem Training voll motiviert ist. Wenn ich wieder da bin, werde ich alles dafür tun, den Trainer zu unterstützen und die anderen zu motivieren."

Quelle:
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 45879.html

MF hat vom Verein noch eine Chance bekommen. Was Dante da sagt, klingt ermutigend.

Neues Jahr, neues Glück! Auf dass wir unter MF nächstes Jahr wieder attraktiven Fußball wie in der letzten Saison sehen und dank Dante und Co. hinten weitgehend sauber bleiben und den Klassenerhalt noch packen!

@Mike Frontzeck und @all:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 24.12.2010 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno

Beitrag von Bruno » 24.12.2010 12:10

Dante? Hat doch keine Ahnung :mrgreen:
Gesperrt