Nee, ME hat völlig recht, sich Zeit zu lassen. Die Zeiten, in denen der "Erstbeste" einfach mal verpflichtet wurde, sind gottseidank zwischenzeitlich vorbei.
So eine sch.eiße ! Ich kriege langsam das kotzen, wenn ich das lese ...Nickel hat geschrieben:und die potentiellen Neuzugänge oder auch abwanderungswillige Spieler wissen nicht unter welchem Trainer Sie nächste Saison in Gladbach spielen würden.
Hier ist eine dritte Kraft gefragt und das ist ME !
manch einer lernts nie!Nickel hat geschrieben:Aber irgendwann, am besten zeitnah sollte ME mal mit Nachdruck den ein oder anderen Einkauf oder LF zur vorzeitigen Verlängerung drängen.
Denn ansonsten bleibt es ein Teufelskreis und wir und die Borussia stehen mit leeren Händen da!
Denn, der Trainer wartet ab welche Spieler ihm nächste Saison zur Verfügung stehen, und die potentiellen Neuzugänge oder auch abwanderungswillige Spieler wissen nicht unter welchem Trainer Sie nächste Saison in Gladbach spielen würden.
Nickel hat geschrieben:Aber irgendwann, am besten zeitnah sollte ME mal mit Nachdruck den ein oder anderen Einkauf oder LF zur vorzeitigen Verlängerung drängen.
Denn ansonsten bleibt es ein Teufelskreis und wir und die Borussia stehen mit leeren Händen da!
Denn, der Trainer wartet ab welche Spieler ihm nächste Saison zur Verfügung stehen, und die potentiellen Neuzugänge oder auch abwanderungswillige Spieler wissen nicht unter welchem Trainer Sie nächste Saison in Gladbach spielen würden.
Du siehst Eberl zu kritisch! Lass ihn doch mal machen!!!telltor hat geschrieben: manch einer lernts nie!
du kannst transfers super schnell fix machen , wenn du bereit bist den preios dafür zu zahlenNickel hat geschrieben:Aber irgendwann, am besten zeitnah sollte ME mal mit Nachdruck den ein oder anderen Einkauf oder LF zur vorzeitigen Verlängerung drängen.
Ich muß nix mehr lernen, junger Freund.telltor hat geschrieben:@rod laver.du lernst es auch nicht,kannst noch nicht mal richtig lesen.aber ist ja schöner tennis hier.
Du sagtest doch, dass ich es nicht mehr lerne.telltor hat geschrieben:@rod laver.genau so ist es,ich lehrne immer noch dazu auch mit 63.aber danke für das junger freund.du solltest auch mal überlegen ob du wirklich schon ausgelehrnt hast,mein alter lehrmeister sagte immer,man lehrnt im leben niemals aus,und dieser mensch hat recht.
telltor, ich habe dir eine PN geschickt ...telltor hat geschrieben:...genau so ist es,ich lehrne immer noch dazu auch mit 63.aber danke für das junger freund.du solltest auch mal überlegen ob du wirklich schon ausgelehrnt hast,mein alter lehrmeister sagte immer,man lehrnt im leben niemals aus,und dieser mensch hat recht.
Denizlispor hat geschrieben:Es wird nicht einfach für ME
Denke nur mal zurück an Stuttgart
Gomez für 35 Mio Khedira für 15 Mio und Träsch für 10 Mio abgegeben.
Alle wussten VFB hat nun Geld ohne Ende. Anfangs wollte Held Huntelaar holen, anstattdessen hat er Progrebnyak geholt der auch 8 Mio gekostet hat. Dazu noch Bouhlarouz und Co. mit einem Jahresgehalt von 2,5 Mio. Die anderen Spieler haben alle höher dotierte Verträge bekommen.
Jopyukigoal hat geschrieben: Man sollte Max und Lucien voll und ganz vertrauen, das haben beide sich mehr als verdient.
Neptun hat geschrieben:»Natürlich sind wir unterwegs und führen viele Gespräche, das ist klar. Aber es sind ja Transfers[...]«.
Ist Favre ansteckend?führen viele Gespräche, das ist klar.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass der erstmal den ganzen von Magath hinterlassenen Ramsch quitt werden musste. Das hat der eigentlich ganz gut hinbekommen.yukigoal hat geschrieben:
Hat heldt schon gute Transfers gemacht?
Für mich ist er der am meist überschätzte Sportdirektor der BuLi.
Das hört sich doch gut an, wenn beide gemeinsam unterwegs sind!Lediglich Cheftrainer Lucien Favre fehlte heute am BORUSSIA-PARK. Der Schweizer war in Sachen Kaderplanung mit Sportdirektor Max Eberl unterwegs.