Beitrag
von ewiger Borusse » 14.06.2014 13:26
Ich denke es gibt viel Entscheidungen die wir nicht verstehen werden, Luuk hatte doch in der letzten Saison hier nie eine echte Chance, genauso wie die" Tiki Taka bis der Ball weg ist Taktik" die uns doch auch immer nerven kostet.
Die Entscheidung wer wie lange spielt trifft der Trainer.
Ich denke viel hier hätten oft anders entschieden, ich sicher auch. Der Erfolg gibt Favre recht.
nachdem Luuk für Mike Hanke in der vorletzten Saison auf die Bank gesetzt wurde lief es bei der Borussia nicht wirklich besser.
Wenn ich einen Spieler der bleiben soll durch einen ersetze der aussortiert wurde, dann frage ich mich schon warum das so ist und nicht beide aussortiert werden.
So war mir schon klar das mit der Verpflichtung von Kruse und Raffael für Luuk nur Platz sein kann wenn sich einer dauerhaft verletzt hätte, und dann ist da noch Branimir, der auch nen 11er in Darmstadt verschossen hat, dem nimmt das aber keiner übel, der war ja ein schnäppchen, und bekommt mehr Spielzeit als Luuk ist aber auch nie wirklich gut.
der Erfolg gibt Favre recht, sonnst nix,
Ich denke man sollte sich von Luuk trennen, über die Ablöse möglichst stillschweigen vereinbaren und gut ist.