Cheftrainer Adi Hütter
- Seattle Slew
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Vielleicht habt ihr Recht mit Stindl und Kramer, aber denkt ihr auch an Neuhaus? Der ist jünger und schneller, macht aber mehr Fehler als Kramer. Jedenfalls zur Zeit.
Hast du vollkommen Recht! Ein Schatten seiner selbst......
Oh ja, Kramer und Stindl, die Thomas Müller und Messi der Borussia vom Niederrhein. Beschweren?? Einmal schief geguckt und die schmeißen dich als Trainer persönlich raus..da sollte Hütter mal schön vorsichtig sein!Heidenheimer hat geschrieben: ↑29.08.2021 20:43 Das *rütteln* an Kramer, lars und Co. kann für einen Trainer sehr gefährlich werden. Ja es kann sogar den Job kosten, wenn diese sich so richtig zu beschweren beginnen.
Ist Hütter überhaupt noch da? Nach dem Eklat mit Coach-Killer-Kramer? Halbzeit und so..ausgewechselt? Ganz dünnes Eis!
-
Von der Leistung her müssten Stindl und Kramer mal raus. Dann haben wir aber gar keine selbsternannte Hierarchiespieler mehr auf dem Platz.
Ich erkenne Hütters Handschrift sprich irgendwelche zum Vorteil reichenden Veränderungen nicht.
Bisher hat er das Risiko gescheut, mal Umstellungen vorzunehmen und hat fast 1:1 das Rosesystem übernommen.
Wobei ich hier mal böse unterstelle, er (R.) wollte Borussia mit seinen Aufstellungen vom Erfolg fernhalten.
Hütter bringt keine Änderung der Pärchenbildung im MF, läßt Wolf auf der falschen Position spielen, gräbt einen Herrmann wieder aus (unbegreiflich).
Hier sollte Hütter recht zügig seine eigenen und hoffentlich erfolgversprechenden Gedanken einbringen. Als Eberls Wunschtrainer sollte er die 2 wöchige Länderspielpause dazu nutzen, einiges gradezurücken und deutlich und sichtbar seine eigene Spielideen durch die Spieler auf dem grünen Geläuf zeigen lassen.
Bisher hat er das Risiko gescheut, mal Umstellungen vorzunehmen und hat fast 1:1 das Rosesystem übernommen.
Wobei ich hier mal böse unterstelle, er (R.) wollte Borussia mit seinen Aufstellungen vom Erfolg fernhalten.
Hütter bringt keine Änderung der Pärchenbildung im MF, läßt Wolf auf der falschen Position spielen, gräbt einen Herrmann wieder aus (unbegreiflich).
Hier sollte Hütter recht zügig seine eigenen und hoffentlich erfolgversprechenden Gedanken einbringen. Als Eberls Wunschtrainer sollte er die 2 wöchige Länderspielpause dazu nutzen, einiges gradezurücken und deutlich und sichtbar seine eigene Spielideen durch die Spieler auf dem grünen Geläuf zeigen lassen.
- Seattle Slew
Stindl war heute ganz schlimm. Na ja, den Assist zum Tor hat er wieder gemacht , den auf Benes, meine ich. Aber sonst war es richtig übel heute. Deswegen ist ein selbsternannter Hierarchiespieler nichts wert, wenn er nicht qualitativ für eine Hierarchie sorgt.
Was ist denn ein Hierarchiespieler? Und wieso selbsternannt?
Einer der nach Rückstand die Ärmel hochkrempelt wenn es im Spiel nicht läuft ein Zeichen setzt der seine Klasse bringt...... Siehste da fehlt was.....
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 29.08.2021 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Einbauspecht
@ weiße rose
Frechheit dieser Stindl,
ein Mensch mit Fehlern geht ja gar nicht.
Und dann hat er erst letzte Woche einen Elfmeter verschossen.
Noch so ein no go.
Die Leistungen der letzten 5 Jahre sind unwichtig,
es zählen nur die letzten 2 Spiele.

Frechheit dieser Stindl,
ein Mensch mit Fehlern geht ja gar nicht.
Und dann hat er erst letzte Woche einen Elfmeter verschossen.
Noch so ein no go.
Die Leistungen der letzten 5 Jahre sind unwichtig,
es zählen nur die letzten 2 Spiele.

-
Hierarchiespieler= Spieler, der in der Mannschaftshierarchie (vermeintlich) ziemlich oben angesiedelt ist. Selbsternannt geht in die Richtung von WeißRose. Man muss dann auch mal hier und da Leistung bringen.
Aber geht mal das heutige Team ohne die beiden durch. Was bleibt dann noch? Sommer. Und dann?
Aber geht mal das heutige Team ohne die beiden durch. Was bleibt dann noch? Sommer. Und dann?
Die Vergangenheit ist Vergangenheit wir sprechen über heute und hier...... Wenn nicht dann ziehen wir das Ding eben mit kramer und stindl bis vertragsende durch...... Dann sind wir wieder da wo wir herkommen sind siehe Schalke..... Alles gut!
- Seattle Slew
Ich habe doch lediglich von Stindls heutiger Leistung geschrieben. Und die fand ich halt schlecht. Darf ich das nicht schreiben?
Oder meinst du das mit dem Hierarchiespieler?
-
Ich breche nicht den Stab über die beiden , ist hier eh falsch. Sie müssen aber schon, vor allem mit Leistung, vorangehen.
- Einbauspecht
Wenn ich mich für manche Kommentare hier schäme,
kann das doch kein Fremdschämen sein unter Borussiafans,
wie nennt man das dann?
Familienschämen?

kann das doch kein Fremdschämen sein unter Borussiafans,
wie nennt man das dann?
Familienschämen?

-
Alles gut. Es ging mir um das selbsternannt. Das soll heißen, dass man es auch zeigen muss, durch Leistung. Das war der Bezug zu deinem Post.WeißeRose hat geschrieben:Ich habe doch lediglich von Stindls heutiger Leistung geschrieben. Und die fand ich halt schlecht. Darf ich das nicht schreiben?
Ich halte mich aber zukünftig mit solchen Wortschöpfung zurück

Hütter möchte schnelleres umschalten und besseres passspiel nach 4 spielen kann man erkennen das dies in wenigen Phasen zu erkennen ist. Nochmal nichts gegen stindl und kramer! Man braucht beide im Kader aber es eben so das jeder irgendwann nicht mehr seine eigene volle Leistung bringen kann. Denke das ist der Ansatz im Spiel von borussia immer bei 100 Prozent sein sonst gibt es nicht viel zu gewinnen, Hütter fehlen einfach aktuell die Spieler für sein System. Embolo thuram werden wichtige Faktoren werden. Von neuhaus muss einfach mehr kommen
- Seattle Slew
Mit dir ist eh alles gut. Meine Frage war an @Einbauspecht gerichtet

Hast du meine Frage an dich gesehen? Haben sich inzwischen andere User dazwischen geschoben, aber sie gilt dir.
- Seattle Slew
Warum spielt er dann so? Die Spieler fehlen nicht nur aktuell, sondern auch mit voller Kapelle. Zumindest, wenn man zum Ziel hat, unter die ersten 6 zu kommen. Für eine Mittelfeldplatzierung reicht das dann mit dem Kader.
Man kann nicht wissen wie es intern kommuniziert wird zwischen eberl und Hütter was den Kader betrifft, hast recht der Kader ist der gleiche bis auf scally und Netz. Wird schwer am festgemachten was neues zu bringen, daher auch das Hütter wirklich die ärmste.......
- Einbauspecht
Sorry, was war die Frage?
Liebes weißes Unwort, ich finde nur Neuhaus in Bezug.
Liebes weißes Unwort, ich finde nur Neuhaus in Bezug.