Hannes Wolf [11]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Hannes Wolf [11]
Die Meinungen gehen auseinander und ihn an der Ablösesumme zu messen, wäre nicht fair. Bei einer komplett durcheinander gewirbelten Mannschaft zu spielen bzw. bei ständig sich ändernden Aufstellungen ist es als Neuling auch nicht einfach, in den Spielrhythmus zu kommen. Ihn jetzt schon abzuschreiben, wäre zu kurzsichtig.
- FritzTheCat
Nicht, woran denn dann? Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen, die Spieler und deren Entwicklung sind unser Kapital.
Die Ablöse ist nichts anderes als Anschaffungskosten die es gilt beim Verkauf zu vergolden oder mit entsprechenden Leistungen zurück zu zahlen. Beides schaut bei Wolf nicht gut aus, aber vielleicht ist er ja auch nächste Saison mit dem Trainer...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Beispiele gibt es genug: Hofmann... Xhaka...
- FritzTheCat
Beispiel wofür?
Dass die Ablöse egal ist, oder außen vorgelassen werden soll?
- Borusse 61
Richtig, kapieren "nur" nicht alle.

FritzTheCat hat geschrieben: ↑08.02.2021 10:39
Jetzt komm doch nicht wieder damit. Die Ablöse die für ihn gezahlt wurde,
da ist er nicht "Schuld" dran, da sind letztendlich die Vereine dafür verantwortlich.
Aber Hauptsache du hast wieder was gefunden, wo du Hannes ans Bein pinkeln kannst.

- FritzTheCat
Wer redet von Schuld, liest Du auch ab und zu mal mit? 

- Borusse 61
@FritzTheCat
Auf das hier zitierte....
.....kam von dir, dass hier als Antwort, soviel zum mitlesen.
.....kam von dir, dass hier als Antwort, soviel zum mitlesen.

- borussenmario
Mal angenommen, deine Frau kauft ein Auto, du bist aber mit dem Preis Leistungs Verhältnis nicht zufrieden. Sagst Du dann deiner Frau, das war dir zu teuer oder gehst Du raus und meckerst mit dem Auto, dass es zu teuer bezahlt wurde?FritzTheCat hat geschrieben: ↑08.02.2021 10:34 Die Ablöse ist nichts anderes als Anschaffungskosten die es gilt beim Verkauf zu vergolden oder mit entsprechenden Leistungen zurück zu zahlen. Beides schaut bei Wolf nicht gut aus...
Er ist die völlig falsche Adresse für Kritik an der Ablösesumme! Dazu gehört auch, ihn an seiner Ablöse messen zu wollen. Wurde dir schon mehrfach schlüssig erklärt, viel Hoffnung, dass Du es je verstehen wirst, mache ich mir allerdings nicht mehr.
Das Problem mit Wolf ist, dass er "Roses Mann" ist, den er unbedingt haben wollte. Viel der Kritik und Enttäuschung an / über Wolf, ist sicherlich auch verlagerter Unmut gegenüber Rose, der ja "geht" uns aber "seinen Mann" übrig lässt, der "nichts kann". Natürlich ist das nicht objektiv, aber auch hier liegt die Verantwortung zumindest zum Teil bei Rose.
- borussenmario
Bis auf den Teil, dass die Verantwortung dafür bei Rose läge, denke ich, das ist näher an der Wahrheit, als sich mancheiner je eingestehen würde.
Ich sagte ja zum Teil. Meiner Meinung nach tut Rose Wolf in dieser Saison wenig Gefallen. Er wird immer wieder rein geworfen ohne wirkliche Bindung zum Team, ohne wirklich erkennbaren Fortschritt, spielt er von Anfang an, dann meist im falschen System. Es ist eine verzwickte Situation.
Korrekt, denn nachweislich fühlt er sich auf der stindl Position wohler, interpretiert diese aber auch anders als Lars. Lars jedoch spielte Samstag auch wieder so, wie er es nicht tun sollte. Er war überall unterwegs, teils gezwungen, weil der ein oder andere die defensivarbeit ignorierte. Weder Neuhaus noch Zakaria bekamen einen gescheiten Aufbau hin. Was blieb? Lang und weit auf embolo, da fehlte dann aber Lars wiederum als Anspielstation.
Kurzum muss man aber auch sagen, dass ..öln Samstag bockstark verteidigt hat.
Ich sehe übrigens bei wolf viele Vergleiche zu hazard , der wurde auch erst nach seiner festverpflichtung besser. Nun kann Hannes aber auch befreit aufspielen. Er ist Borusse.
Kurzum muss man aber auch sagen, dass ..öln Samstag bockstark verteidigt hat.
Ich sehe übrigens bei wolf viele Vergleiche zu hazard , der wurde auch erst nach seiner festverpflichtung besser. Nun kann Hannes aber auch befreit aufspielen. Er ist Borusse.
- FritzTheCat
Du schreibst etwas von Schuld, wo habe ich das denn bitteschön geschrieben?Borusse 61 hat geschrieben: ↑08.02.2021 11:18 @FritzTheCat
.....kam von dir, dass hier als Antwort, soviel zum mitlesen.![]()
- FritzTheCat
Haha, ist das geil hier! Fast so gut wie mit Herbert.borussenmario hat geschrieben: ↑08.02.2021 11:35 Mal angenommen, deine Frau kauft ein Auto, du bist aber mit dem Preis Leistungs Verhältnis nicht zufrieden. Sagst Du dann deiner Frau, das war dir zu teuer oder gehst Du raus und meckerst mit dem Auto, dass es zu teuer bezahlt wurde?
Er ist die völlig falsche Adresse für Kritik an der Ablösesumme! Dazu gehört auch, ihn an seiner Ablöse messen zu wollen. Wurde dir schon mehrfach schlüssig erklärt, viel Hoffnung, dass Du es je verstehen wirst, mache ich mir allerdings nicht mehr.

Habe fertig.
Redet Euch alles schön, hinterfragt wenig oder besser gar nichts. Frag mal den Max was er zu diesem Thema sagt, dem ist die Ablöse sicherlich auch scheiss egal, wie der Preis des Autos seiner Ehefrau.

Nicht mehr schön wie man sich hier windet um heile Welt zu leben. Am Ende ist es doch nicht so verkehrt hier zu zu machen.
- borussenmario
Da haste Recht, ist auch echt ätzend, wenn einem ständig wer widerspricht. Bei facebook und so passiert einem sowas nicht.

Da hast Du unbeabsichtigt ja doch noch den richtigen Adressaten für die Höhe der Ablöse gefunden, Glückwunsch!
- FritzTheCat
Hast Du keinen noch abwegigeren Vergleich? Wenn das Auto statt der angekündigten 300 nur 295 fährt wird der Kauf rückgängig gemacht. Schon arg polemisch geworden hier, natürlich muss man ihn an der Ablöse messen, nicht an seinen Haaren.borussenmario hat geschrieben: ↑08.02.2021 11:35 Mal angenommen, deine Frau kauft ein Auto, du bist aber mit dem Preis Leistungs Verhältnis nicht zufrieden. Sagst Du dann deiner Frau, das war dir zu teuer oder gehst Du raus und meckerst mit dem Auto, dass es zu teuer bezahlt wurde?
- FritzTheCat
Wer redet denn hier von Adressat, in meiner Diskussion gehts es ums messen. Und da ist Wolf der richtigeborussenmario hat geschrieben: ↑08.02.2021 12:22 Da hast Du unbeabsichtigt ja doch noch den richtigen Adressaten für die Höhe der Ablöse gefunden, Glückwunsch!
- borussenmario
Wenn Du das sagst.... 

Du fragst nach dem einen Spiel von Hannes: Das war das Spiel gegen RB, Siegtorschütze und somit Notenbester Gladbacher beim Kicker.Eichmän hat geschrieben: ↑08.02.2021 08:24 Man kann schon in Versuchung geraten, ihn jede Woche zu kritisieren, im letzten Spiel war er einer unter vielen. Die Frage ist doch rückblickend auf die bisherige Saison: Welches war denn SEIN Spiel, wo er herausragte, oder sogar begeisterte? Fast jeder unserer Offensivspieler hatte ein solches, und sogar die Verteidiger (Elvedi!), aber Wolf hatte bislang keines, trotz nicht unbeträchtlicher Einsatzzeiten.
https://www.kicker.de/gladbach-gegen-le ... 02/analyse
https://www.kicker.de/hannes-wolf/spiel ... engladbach
- Borusse 61