so ist es

nee, das war der trainer ,der ihn trotz schlechter Leistung aufgestellt hat, so wie khedira und müller auchSig.G hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt zu behaupten, Özil habe gut gespielt.
Aber er war eben auch nicht die zentrale Figur unseres Scheiterns, zu dem ihm vile jetzt machen wollen.
Fohlentruppe1967 hat geschrieben:
Passen würde für mich Sammer, dem ich das absolut zutrauen würde.
Gabs auch schon immer. Ist ja nix auf Leben und Tod.Quincy 2.0 hat geschrieben:Was kommt jetzt nach, Sane, Kehrer, Meyer, Can, Henrichs, Tah, ich sehe da erstmal eine Durststrecke.
wenn Löw trainer bleibt, hab ich wenig hoffnungHerbertLaumen hat geschrieben:Es muss vor allen Dingen wieder das Leistungsprinzip gelten, wer die ganze Saison verletzt war oder kaum gute Spiele gemacht hat, der spielt nicht in der NM und erst Recht nicht bei so einem Turnier.
Flaute hat geschrieben:Wer wäre denn als Alternative denkbar ?
Loddar...Stefan Kuntz, Olli Kahn, Miro Klose, Stansi Kullernigge, Jupp H. , Dick Advocado, oder Dingens...äh der neben dem Löw immer sitzt ??
Hat bestimmt nicht mit so einem Auftreten von "die Mannschaft" gerechnet.nicklos hat geschrieben:Ja, trotzdem. Deswegen auch unglücklich als aktiver Spieler dorthin zu gehen.
Absolute ZustimmungHordak hat geschrieben:Özil? Pässchen links Pässchen rechts und zuschauen was die Kollegen dann damit anstellen. Legt selbst keinerlei Dynamik an den Tag geschweige denn daß er mal aufs Tor schießt.
Es waren aber alle schlecht, selbst Reus hat sich vom Phlegma der Weltmeister anstecken lassen. Gomez tötet wie schon gegen Schweden zwei Großchancen. Dann noch der Hummels-Schulterball, viel mehr kam da von uns nicht. Ein Müller der völlig von der Rolle ist wird vom Schal noch vor Brandt eingewechselt.![]()
Das Ausscheiden der "Mannschaft" ist hochverdient, Punkt aus. Jetzt heißt es Daumen drücken für Schweiz, Dänemark und Belgien.
Das trifft ja eigentlich nur auf Neuer zu und das muss man zugeben, er hat gut gehalten. Zumindest war seine Nominierung kein Fehler auch wenn ich es MatS gegönnt hätte. Aber als Zeichen ist es schon fragwürdig.HerbertLaumen hat geschrieben:Es muss vor allen Dingen wieder das Leistungsprinzip gelten, wer die ganze Saison verletzt war oder kaum gute Spiele gemacht hat, der spielt nicht in der NM und erst Recht nicht bei so einem Turnier.
Stefan Kuntz faende ich nicht so schlecht.Flaute hat geschrieben:Wer wäre denn als Alternative denkbar ?
Loddar...Stefan Kuntz, Olli Kahn, Miro Klose, Stansi Kullernigge, Jupp H. , Dick Advocado, oder Dingens...äh der neben dem Löw immer sitzt ??