Ibrahima Traoré [16]
- BMG THOMAS
Note 1, bravo 

- vfl-borusse
Re: Ibrahima Traoré [16]
Ist zwar nich alles gold was bei ihm glänzt (manchmal unnötige und überhastete Ballverluste) aber im großen und ganzen momentan nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Wenn überhaupt gefahr in der gegnerischen Hälfte dann von ihm. Und wenn Ballverluste dann versucht er, meistens zumindest, den Fehler sofort selber zu korrigieren. Und das hat er seinen Konkurenten vorraus !
@vflborusse:
Klingt bei dir in meinen Ohren irgendwie nach "er ist der am wenigsten schlechte". Vielleicht lese ich das einfach falsch, diese Sichtweise fände ich aber sehr schade, für einen so engagierten und mit viel Spielwitz ausgestatteten Spieler, der gestern ganz wichtig war, um in dem Spiel den Sieg einfahren zu können.
Klingt bei dir in meinen Ohren irgendwie nach "er ist der am wenigsten schlechte". Vielleicht lese ich das einfach falsch, diese Sichtweise fände ich aber sehr schade, für einen so engagierten und mit viel Spielwitz ausgestatteten Spieler, der gestern ganz wichtig war, um in dem Spiel den Sieg einfahren zu können.
alles überragende Borusse gestern
ohne ihn hätten wir gestern verloren
ohne ihn hätten wir gestern verloren
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Seit Wochen allererste Sahne 

- Quanah Parker
Das war mehr als Weltklasse, dass war die Überirdische-Universum-Ultra-Mega-Geile-Sensations-Show.
Danke Herr Traore, damit habe ich für einen kurzen Moment den I.S. Terrorschei.ss vergessen.

Danke Herr Traore, damit habe ich für einen kurzen Moment den I.S. Terrorschei.ss vergessen.
- vfl-borusse
Nö, dann kannst halt nicht lesenrifi hat geschrieben:@vflborusse:

Also wenn ich schreibe "nicht aus der Mannschaft raus zu denken" sagt doch eigentlich alles. Nur diese Ballverluste,manchmal sehr einfache, hat er nunmal. Aber das ist halt seine Spielweise. Wenn er die auch nicht mehr hätte, wäre er nicht mehr lange borusse.
Und das du es auch richtig lesen kannst. In der Hinrunde bis jetzt einer der stärksten Borussen.

Aber diese Glorifizierung - da halte ich nix davon. Auch nicht dieses totale abwerten wenn es mal nicht läuft.
Diese Ballverluste hat er, nur setzt er mittlerweile direkt nach und erobert den Ball häufig zurück. Das ist viel, viel besser als zu Anfang.vfl-borusse hat geschrieben:Nur diese Ballverluste,manchmal sehr einfache, hat er nunmal. Aber das ist halt seine Spielweise. Wenn er die auch nicht mehr hätte, wäre er nicht mehr lange borusse.

- borussenfriedel
Traore in der Elf des Tages bei der WR.
sport1: "Als Alternative zu Kostic hat Schalke angeblich einen Gladbacher im Visier: Ibrahima Traore soll der Plan B der Königsblauen sein"
Ich lach mich schlapp
Ich lach mich schlapp

- purple haze
Was sollte er dort?
Wo wäre die Verbesserung
Wo wäre die Verbesserung

-
Das können sie ganz getrost vergessen 

Wenn dann eh nur im Doppelpack mit Kumpel Hazard 

Wahrscheinlich auf dem Konto. Schmerzensgeld...purple haze hat geschrieben:Was sollte er dort?
Wo wäre die Verbesserung
- Volker Danner
was nehmen die da eigentlich auf Schlacke?
Ibrahima hat einen gültigen Vertrag - nicht so wie damals herr Neustädter, den der Schulden-Klub mit hohem gehalt ködern konnte!
im tausch gegen Sane, + nem erklecklichem sümmchen (aber nur bares ist wahres), könnte man sich eventuell mal unterhalten.. wäre allerdings plan ypsilon bei uns..
Ibrahima hat einen gültigen Vertrag - nicht so wie damals herr Neustädter, den der Schulden-Klub mit hohem gehalt ködern konnte!
im tausch gegen Sane, + nem erklecklichem sümmchen (aber nur bares ist wahres), könnte man sich eventuell mal unterhalten.. wäre allerdings plan ypsilon bei uns..
- EinfachNurIch
Das können die Schalker aber mal schön vergessen...
Ibo bleibt hier!

Ibo bleibt hier!

- vfl-borusse
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ppen_58373
Den Abschnitt finde ich ja am besten
"Kollege Eberl schlug nach Informationen der ‚Bild‘ einen Tausch mit Roman Neustädter vor, der Borussia Mönchengladbach vor gut drei Jahren in Richtung Schalke verlassen hatte. Heldt lehnte ab und so platzte auch der Traoré-Deal."
Aber nur wenn Heldchen noch so 20-25 millionen drauflegt - Never so gewesen.
http://www.transfermarkt.de/bericht-fc- ... ews/214393
Lustig 5 millionen Marktwert.
Den Abschnitt finde ich ja am besten

"Kollege Eberl schlug nach Informationen der ‚Bild‘ einen Tausch mit Roman Neustädter vor, der Borussia Mönchengladbach vor gut drei Jahren in Richtung Schalke verlassen hatte. Heldt lehnte ab und so platzte auch der Traoré-Deal."
Aber nur wenn Heldchen noch so 20-25 millionen drauflegt - Never so gewesen.
http://www.transfermarkt.de/bericht-fc- ... ews/214393
Lustig 5 millionen Marktwert.

- borussenmario
Wie haben die es bitte geschafft, ein solch verborgenes Talent wie Traore zu entdecken? Wahnsinn, wo die überall ihre Spielerbeobachter haben. 

- NORDBORUSSE71
Leute.....
Der Kram ist vom 12.10!
Traore ist Stammspieler, wir haben zwei Verletzte
auf dieser Position und Ibo ist mittlerweile einer der
Besten!
Es gibt 0 Gründe und Zwänge ihn abzugeben!
Und tschüüüüüüüsss Schlacke!
Hoffe und glaube, dass wir am Ende der
Saison wieder vor denen stehen!
Der Kram ist vom 12.10!
Traore ist Stammspieler, wir haben zwei Verletzte
auf dieser Position und Ibo ist mittlerweile einer der
Besten!
Es gibt 0 Gründe und Zwänge ihn abzugeben!
Und tschüüüüüüüsss Schlacke!

Hoffe und glaube, dass wir am Ende der
Saison wieder vor denen stehen!

- midnightsun71
Und bei traore habe ich auch das Gefühl das er sich bei uns und auch mit Schubert pudelwohl fühlt und garnicht weg will!! Millionär ist er eh.... Und das weiß er auch