Juan Arango

Gesperrt
Thosus

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Thosus » 18.10.2009 21:36

Bei ihm habe ich langsam das Gefühl, dass er keine Lust mehr hat. Mich würde es nicht wundern, wenn ein spanischer Club anfragen würde, dass er im Winter wieder in der Sonne liegt. Würde gerne mal ein Interview von ihm lesen oder hören. Vielleicht hat er sich es einfacher vorgestellt in der bundesliga?
LotB

Beitrag von LotB » 18.10.2009 22:08

Naja, hoffen wir mal, das er nach all den ollen Reisen nun endlich zu seiner Form findet - und auch im Fitnessbereich ordentlich zulegt... dann wird das hoffentlich wieder was :bmg:
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 19.10.2009 00:39

Erstaunlich, dass der heute auf der Bank saß.
Dachte bis vorhin noch, er wäre auf ein stück Rasen mit seinen Schuhen festgetackert worden...
Vielleicht hat sich jetzt der Acker unter den Füßen gelöst und er bewegt sich wieder etwas mehr.

Wünsche mir von ihm, dass er in Zukuft seine Qualitäten als Ballermann unter Beweis stellt.

Sonst hätten wir direkt Jürgen Drews verpflichten können.
Der war immerhin schon König von Mallorca.
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 19.10.2009 07:28

muss leider auch sagen, daß er nach den ersten guten ansätzen , die letzten spiele extrem nachgelassen und enttäuscht hat, habe mir da auch deutlich mehr versprochen, hoffe er findet seine form und findet zu seinen stärken zurück
Blaine

Beitrag von Blaine » 19.10.2009 17:18

Dieses Lustlose Gekicke ist nicht mehr zu ertragen.
ich war bestimmt kein Freund von Insua damals ,aber der hat sich wenigstens immer voll reingehängt wenns spielerisch nicht lief.Ich erwarte nicht das Arango Kilometer frisst wie beispielsweise ein Levels ,so ein Spielertyp ist er einfach nicht.Aber ein bischen Einsatz kann man schon erwarten.
Sollte er in den nächsten 2 Spielen einen ähnliche "leck mich am A.rsch-Einstellung" an den Tag legen , gehört er auf die Bank.
Marin@Nordkurve

Beitrag von Marin@Nordkurve » 19.10.2009 17:33

der braucht einfach einen der ihm den rücken frei hält, der alles weg räumt was vor ihm ist und wenn Juan den Ball verliert der dann da hinterherjagt
joborussia

Beitrag von joborussia » 19.10.2009 18:33

Er hat in 11 Pflichtspielen 3 Tore geschossen und 2 vorbereitet.......

Ja is klar, das ist ein Grund ihn nieder zu machen. :roll: :roll:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 19.10.2009 18:39

joborussia hat geschrieben:Er hat in 11 Pflichtspielen 3 Tore geschossen und 2 vorbereitet.......

Das reicht in Gladbach aber nicht. Er muss noch Defensiv jeden Zweikampf gewinnen, immer in Bewegung sein und 2 Scorerpunkte pro Spiel sind echt nicht zu viel verlangt. :wut:
Blaine

Beitrag von Blaine » 19.10.2009 20:43

joborussia hat geschrieben:Er hat in 11 Pflichtspielen 3 Tore geschossen und 2 vorbereitet.......

MIMIMIMI

Wenn jemand wie Falschgeld übern Platz trabt darf man das wohl kritisieren.Ich weiss ja nicht wie du "niedermachen " definierst.. :roll:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 19.10.2009 20:44

Blaine hat geschrieben:
MIMIMIMI

.
So machts doch spaß zu diskutieren. :daumenhoch:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 19.10.2009 20:59

In letzter Zeit denke ich jede Woche dasselbe : mal wieder zeit für ein gutes Spiel :!:
Langsam wird das langweilig, aber ich hoffe inständig das er das am Samstag im Derby endlich mal wieder hinlegt :!:

Aber vor einigen Wochen hatte ich schon mal angemerkt, das ihm in jedem Fall die Fähigkeit fehlt das Heft in die Hand zu nehmen und Spiele rumzureissen.
Und das ist für einen Spieler mit seiner Erfahrung und Technik sehr entträuschend :(
Blaine

Beitrag von Blaine » 19.10.2009 21:35

Seh ich auch so. :daumenhoch:

Wenn einige direkt polemisch werden weil man es gewagt hat sich negativ über Herrn Arango zu äussern vergeht einem schnell die Lust.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 19.10.2009 21:55

Ich möchte hier jetzt auch mal was ganz grundsätzliches loswerden:

Jeder hier wird die letzten Spiele Arangos nicht gerne gesehen haben. Ist alles klar. Doch eine Sache, die mich eh schon hier in MG dermaßen aufregt ist folgendes: Ich kenne kaum ein Stadion, bzw. kaum so ein Heimpublikum, welches derart schnell mit dem "Raunen" beginnt. Ich sehe es schon kommen, gegen die Kölner gibt es nach 2,3 Minuten den ersten pass Arangos der nicht ankommt und schon kommt das Echo von den Rängen. Das ist schon in Deutschland generell schlimm, hier in MG aber noch viel viel schlimmer als anderswo. Viele Menschen raffen es einfach nicht, dass dies eine Mannschaft und erst recht den Spieler noch zusätzlich verunsichert. Wenn es in der 60 Minute den 20 Fehlpass gibt, dann kann man das ja mal machen. Aber bitte bitte dopch nicht gleich zu Spielbeginn. Das ist nunmal ein Punkt, den man bei solchen empfindlichen Südamerikanern beachten muss.
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 19.10.2009 22:00

super beitrag :daumenhoch:
vfl-joerg

Beitrag von vfl-joerg » 20.10.2009 00:31

Genau richtig, Spawn888 :daumenhoch:
Stehe immer in der Nordkurve und selbst hier wird schon nach 5 Minuten gemeckert. Finde das echt schlimm. Bin ein Fan von Arango, aber fand ihn auch zuletzt nicht so gut. Er traut sich wenigstens lange Pässe zu spielen oder nen Torschuß. Fehlte uns gg VW doch auch, oder? Wenn es nicht klappt, mecker ich aber doch nicht oder schlimmer, pfeife meine Borussia aus. Echt ätzend sowas. :hilfe:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.10.2009 10:05

vfl-joerg hat geschrieben:Stehe immer in der Nordkurve und selbst hier wird schon nach 5 Minuten gemeckert. Finde das echt schlimm. ...Echt ätzend sowas.
Recht habt Ihr. Aber dann ändert doch mal was.
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... &sk=t&sd=a

:offtopic:
Blaine

Beitrag von Blaine » 20.10.2009 14:40

Torfabrik:Arango muss mehr Leidenschaft ausstrahlen, sonst wird seine Körpersprache zu einem (weiteren) Problem

Bin ich ja beruhigt das ich mit meiner Meinung net allein dar stehe .
Grobi

Beitrag von Grobi » 21.10.2009 11:20

spawn888 hat geschrieben:Ich möchte hier jetzt auch mal was ganz grundsätzliches loswerden:

Jeder hier wird die letzten Spiele Arangos nicht gerne gesehen haben. Ist alles klar. Doch eine Sache, die mich eh schon hier in MG dermaßen aufregt ist folgendes: Ich kenne kaum ein Stadion, bzw. kaum so ein Heimpublikum, welches derart schnell mit dem "Raunen" beginnt. Ich sehe es schon kommen, gegen die Kölner gibt es nach 2,3 Minuten den ersten pass Arangos der nicht ankommt und schon kommt das Echo von den Rängen. Das ist schon in Deutschland generell schlimm, hier in MG aber noch viel viel schlimmer als anderswo. Viele Menschen raffen es einfach nicht, dass dies eine Mannschaft und erst recht den Spieler noch zusätzlich verunsichert. Wenn es in der 60 Minute den 20 Fehlpass gibt, dann kann man das ja mal machen. Aber bitte bitte dopch nicht gleich zu Spielbeginn. Das ist nunmal ein Punkt, den man bei solchen empfindlichen Südamerikanern beachten muss.
Ja natürlich stimmt das alles, das habe ich auch schon vor 3 Jahren hier geschrieben.
Ich denke die Herrschaften, die gleich los murren wissen genau was sie damit erreichen.
Aber es ist Mode geworden beim Event Publikum, das man laut mit raunt.

Ich selber kenne ein Pärchen, das nie am Bökelberg war, aber seitdem der Nordpark steht gehen die da öfters hin.
Sie werden nicht nass, man kann gut rumpöbeln und überhaupt ist es cool dabei gewesen zu sein.
Die beiden haben von Fussball NULL Ahnung und wissen in der Regel gar nicht wer da überhaupt auf dem Platz steht, aber die lieben diese g.... Stimmung, das man ungestraft rumpöbeln und pfeifen kann.
Als die mir das erzählt haben war ich total perplex, weil die das normale Typen sind und nachdem ich denen mal die Meinung gegeigt habe, das sie damit die eigene Mannschaft verunsichern würden, haben die mir eiskalt gesagt, das es denen doch egal sei, wer gewinnt, hauptsache man kann Stimmung machen. Nun ja, ich sehe diese Leute jetzt nur noch 1-2 Mal im Jahr.
Dies ist nur ein Beispiel, aber ich möchte nicht wissen wieviele genauso ticken.

Armes Arenen Eventpublikum, armes Fussball Deutschland...
Selbst St. Pauli wird bei der Stadion Renovierung bald, sehr bald, Business Seats anbieten. :?

Zum Thema, ich denke gegen Köln wird von Arango und auch den anderen wieder mehr kommen, schliesslich hat Eberl ihnen bei der Verpflichtung mitgeteilt, das Spiele gegen Köln mit die Wichtigsten sind und 2-3 Mal im Jahr werden sich die Stars ja mal konzentrieren können.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 22.10.2009 10:36

Lange Zeit haben wir einen so guten Fußballer nicht in unseren Reihen gehabt. Aber seine Körpersprache auf dem Platz ist zur Zeit alles andere als vielversprechend. Warum schaffen es solche Spieler immer nur bei uns nicht, ihr volles Potential abzurufen? Liegt's vielleicht am Trinkwasser?
Es wäre jammerschade, einen Spieler wie Arango hier scheitern zu sehen. Natürlich wirkt er oft lustlos, vielleicht auch etwas divenhaft, aber er ist auch in der Lage unglaublich gute Dinge auf dem Platz zu zeigen. Deshalb: Volle Unterstützung für ihn, auch wenn ein Pass mal nicht ankommt. Südamerikaner brauchen diese Streicheleinheiten :winker:
toom

Beitrag von toom » 22.10.2009 13:01

Bitte kein Insuasyndrom II
Gesperrt