Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Er wird seit dem Auswärtsspiel in K'lautern garnicht mehr bewertet. Woran liegt es?
Frag nicht und bewerte du doch mal, dann kommen auch noch andere Bewertungen.
Das steht mir nicht zu, da ich die Spiele nicht mehr in voller Länge sehe seit ich keine Dauerkarte mehr habe.Ich gucke die Spiele "nur" noch in der Zusammenfassung in der Sportschau oder beim Aktuellen Sportstudio oder aber bei Bundesliga am Sonntag.Jacinta hat geschrieben:Frag nicht und bewerte du doch mal, dann kommen auch noch andere Bewertungen.
Das liegt wohl daran, dass Marx recht unauffällig agierte. Was ja nicht schlecht sein muss. Als 6er ist es Aufgabe Nummer 1 dem Gegner keine Räume zu geben und das hat gestern meistens geklappt.
Deine Zurückhaltung ehrt dich. Ich habe manchmal das Gefühl, so verhält sich hier nicht jeder.....StevieKLE hat geschrieben:
Das steht mir nicht zu, da ich die Spiele nicht mehr in voller Länge sehe seit ich keine Dauerkarte mehr habe.Ich gucke die Spiele "nur" noch in der Zusammenfassung in der Sportschau oder beim Aktuellen Sportstudio oder aber bei Bundesliga am Sonntag.

Für mich war Marx gestern -mal wieder- Mr. Zuverlässig. Er hat Bradley wunderbar den Rücken frei gehalten, was dieser gestern auch mal schön ausnutzte und hatte selbst noch ein/zwei schöne Szenen in der Offensive. Gestern war das eine äußerst gelungene Koproduktion der beiden und die guten Bewertungen für Bradley sind für mich auch Folge der tadellosen Vorstellung von Marx: Nicht spektakulär, aber effektiv.
- Manolo_BMG
Nicht ganz so auffällig wie Bradley, doch ebenfalls sehr stark gestern.
Dass die Kölner zentral kaum Druck entwickelten, lag vor allem an ihm.

- Neuköllnfohle
Hoffentlich geht es so auch weiter mit ihm, bzw. dann im Verbund mit Bradley! Denn gerade jetzt, wo Dante/Brouwers ausfallen und unsere Viererkette mit Schachten-Daems-Anderson-Levels ja nun nicht wirklich so souverän und stabil (bisher) spielte, fällt dem defensiven Mittelfeld noch mehr Verantwortung als ohnehin schon zu...
Naja, war gestern solide, stellte sich aber bei mehreren Zweikämpfen sehr dumm an, die daraus entstandenen Freistöße konnten die Kölner zum Glück nicht nutzen.Celtic-Boy hat geschrieben:Nicht ganz so auffällig wie Bradley, doch ebenfalls sehr stark gestern.Dass die Kölner zentral kaum Druck entwickelten, lag vor allem an ihm.
- Goldfinger
Hoffe das er bei uns verlängert!
Hat schon jemand was gehört?
- kühles Blondes

- Schlappschuss
Hat er das ? :hilfe: Auf Borussia.de steht lediglich, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt...
Dass Marx unterschrieben hat, wird jedoch auf der HP nirgends bestätigt. Und auf den einschlägigen Seiten (Transfermarkt, kicker) wird er immer noch mit Vertrag bis 2011 geführt.„Der Vertrag ist ausgehandelt, muss nur noch unterschrieben werden, wir sind uns einig“, sagt Sportdirektor Max Eberl,
Aber wenn man durchsickern lässt, dass der Vertrag "nur noch unterschrieben" werden muss, dann geh ich mal davon aus, dass das nur noch eine Fingerübung war.
Neustädter wird sicher bald an ihm vorbeiziehen, wenn das so weitergeht. Man spielt der seit Wochen einen Käse. Abgesehen vielleicht von Köln.
Orientierungslos !
Vieleicht mal ne Pause ?
Vieleicht mal ne Pause ?
- Nothern_Alex
Neustädter spielt nur dann, wenn Marx oder Bradley nicht spielen können, dass sollte doch mittlerweile klar sein. Warum Marx (und auch einige andere Spezis) einen Stammplatz sicher haben, ist mir ein völliges Rätsel.nicklos hat geschrieben:Neustädter wird sicher bald an ihm vorbeiziehen, wenn das so weitergeht. Man spielt der seit Wochen einen Käse. Abgesehen vielleicht von Köln.
blass
ne blanek null
schläfrig , nach vorne geht gar nichts , hguinten verschläft er bälle
ne katastrophe und er spoielt trotzdem immer wieder und imer wieder durch
ne blanek null
schläfrig , nach vorne geht gar nichts , hguinten verschläft er bälle
ne katastrophe und er spoielt trotzdem immer wieder und imer wieder durch
- BMG THOMAS
nur noch schlecht
und warum hoffst du so dummes zeug , damit wir alle verlierer binden aGoldfinger hat geschrieben:Hoffe das er bei uns verlängert!
nicklos hat geschrieben:Neustädter wird sicher bald an ihm vorbeiziehen, wenn das so weitergeht. Man spielt der seit Wochen einen Käse. Abgesehen vielleicht von Köln.
Richtig.Aber erklär mir mal warum er von Trainer nicht einmal ne Denkpause erhält
-
dieselbe Erklärung würde ich auch gerne für Schachten und Daems hören.stöh hat geschrieben: .Aber erklär mir mal warum er von Trainer nicht einmal ne Denkpause erhält