Hab mal vom Hans gehört das man die nur zu besonderen Ereignissen köppen darfCool-Ik hat geschrieben:
Wie nischt? Ich hab' schon eine Flasche runter...
bei mir hat gehackt...die längsten 8sec meines lebenskurvler15 hat geschrieben:Einige haben glaub ich grad noch nie so schnell die Borussia Seite geöffnet
ralfi22 hat geschrieben: Danke. Aber der ist glaube ich schon etwas älter. In diesem lustigen Google Text scheint ja schon alles fix zu sein, und das er hier am Montag aufschlagen wird.
Selbst im Urlaub lässt einen dieser Verein nicht los. Und bei soner Verpflichtung dann wartet man halt auch malBecko hat geschrieben: na du gehörst ja auch dazu!
Weia. Entweder bekommt der bei denen so ein wahnsinns Gehalt, hoffentlich nicht auch bei uns, oder die kriechen wirklich auf dem Zahnfleisch und stehen kurz vor der Insolvenz.MiguelHessen hat geschrieben:
naja, der wortlaut hat sich schon etwas geändert. Wir möchten das jetzt schnell über die bühne bringen! da ist nichts mehr von pokern zu lesen. mallorca möchte den transfer auch über die bühne bringen, damit sie endlich die kohle bekommen und ausserdem das gehalt von juan einsparen können.
das geht jetzt nicht mehr in die hose!
Das sind die ganzen Journalisten, die darauf warten das irgendjemand wieder seine Insider-Informationen ausplaudert, um einen die Sensationstory zu schreibenBecko hat geschrieben:Mitglieder in diesem Forum: ........................ und 62 Gäste!![]()
Da sind aber einige seeehr Neugierig.
Die sollen mich mal anrufen, ich verkauf denen eine Insiderstory die sich gewaschen hat!kurvler15 hat geschrieben:Das sind die ganzen Journalisten, die darauf warten das irgendjemand wieder seine Insider-Informationen ausplaudert, um einen die Sensationstory zu schreiben
Na, ist doch gleich Wochenende, wenn das nichts Besonderes ist. Prost!ralfi22 hat geschrieben: Hab mal vom Hans gehört das man die nur zu besonderen Ereignissen köppen darf
die kriechen auf'm zahnfleisch und werden noch moyá und aduriz verkaufen - zusätzlich zu arango!ralfi22 hat geschrieben: Weia. Entweder bekommt der bei denen so ein wahnsinns Gehalt, hoffentlich nicht auch bei uns, oder die kriechen wirklich auf dem Zahnfleisch und stehen kurz vor der Insolvenz.
Das sind die Medien Die warten auf unsere Meinungen, sobald das durch ist, um scheiben zu können "Fans flippen vor Freude aus" "Fans fordern Platz XX"Becko hat geschrieben:Mitglieder in diesem Forum: ........................ und 62 Gäste!![]()
Da sind aber einige seeehr Neugierig.
ist da nicht ein "X" zu viel??Chok hat geschrieben: Das sind die Medien Die warten auf unsere Meinungen, sobald das durch ist, um scheiben zu können "Fans flippen vor Freude aus" "Fans fordern Platz XX"
ein reichtChok hat geschrieben:[. "Fans fordern Platz XX"
wart ab bis du den Kasten ausschaltest. Dann geben sie den Wechsel bekannt. Son Glück hab ich auch immer.purple haze hat geschrieben:da freut man sich den ganzen tag lang, die spannung wird immer unerträglicher, und dann tut sich nischt![]()
naja, bin ja gespannt wie es in ein paar stunden ausschaut
Gernebart hat geschrieben:jedes Jahr 1 Platz höher