Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
spawn888

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von spawn888 » 27.04.2009 10:47

das ist alles reine spekulation! diese von dir beschriebene Abwehrkonstellation hat bspw in Köln auch gehörig geschwommen, auch ohne Dante. und sie hat auch ohne Dante ein 0:1 der Bochumer zugelassen. Überragend war das alles nicht. der einzige Unterschied war, ein Friend war in dieser Zeit überragend drauf und traf. Schon lief es.
Gegen den KSC stand die Abwehr auch mit Dante sicher. Gesterns tand sie eigentlich auch sicher. Ob man gegen Wolfsburg oder Frankfurt besser ausgesehen hätte, kann man so nicht wirklich sagen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 10:50

Fakt ist - während seiner Verletzung hatte sich die Verteidigung mit Daems innen und mit Levels mehr stabilisiert als mit Dante. Wenn der noch vor HM geholt worden wäre, weiß ich nicht, ob er jetzt spielen würde.
crevette

Beitrag von crevette » 27.04.2009 10:53

friendler hat geschrieben:jo defensiv war das heute okay..
joh....klar. War ja auch ne 1:9:1 Aufstellung. Und dann noch nichtmal das frühe 1:0 nachhause gebracht.
Das ärgert mich ! ! !
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 11:27

KommodoreBorussia hat geschrieben:ALso rein statistisch gehts mit Borussia rasant bergab seit Dante im Team ist und Rob verletzt. Woran es nun liegt, ist natürlich nicht nachweisbar. Aber ich würde sicherheitshalber Dante rausnehmen und beten, dass Rob zurückkehrt.
"nicht nachweisbar" ... "sicherheitshalber" .... Hallo? Paradoxon am Start?

Was hier wieder gelabert wird, ganz ehrlich, da ärgere ich mich bald mehr über die Fangemeinschaft als über die Mannschaft.
Jaaaa, jeder den wir sonst haben, ist besser als Dante. Und das wisst ihr natürlich auch alle. Das wisst ihr genausogut, wie
ihr es wusstet, als Baumi ein Mongo war, als Bradley (Okay grad' spielt er nicht gut) ein Mongo war, als Friend ein Mongo war
der zig Mal (durch Colautti) zu ersetzen war, als Galasek ein Mongo war und und und.

Jetzt schreit man nach Spielern wie Levels über den sich jeder hier, schon mindestens ein Mal das Maul zerrissen hat.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 11:29

MeisterMatze hat geschrieben:Jaaaa, jeder den wir sonst haben, ist besser als Dante.
Nein. Wissen wir nicht. Aber guck die letzten Spiele mit Dante und die letzten mit Levels an - was spricht für Dante ? Ausser seinem angeblichen Potential ?
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 11:33

RPott hat geschrieben:Nein. Wissen wir nicht. Aber guck die letzten Spiele mit Dante und die letzten mit Levels an - was spricht für Dante ? Ausser seinem angeblichen Potential ?
Siehe Levels Thread und: Was spricht für Levels? Dass er drei gute Spiele gemacht hat? Er hatte jetzt 'ne Pause aus der er nicht zwingend
gleich stark herauskommen muss. Zumal starke Leistungen bei ihm sowieso, im Ganzen gesehen, Mangelwahre sind.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.04.2009 11:34

Levels war in ganz guter Form und hat auf links die Seite immer ordentlich dicht gemacht, während Daems in der IV auch seine besseren Spiele machte.
Dante konnte bisher wirklich nicht überzeugen und wenn man schon die halbe Abwehr umkrempelt, muss man sich schon sehr sicher sein. Leider hat Meyer sich da geirrt.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 11:35

MeisterMatze hat geschrieben:Was spricht für Levels? Dass er drei gute Spiele gemacht hat?
Ja. Denn da ist er im Vergleich zu Dante vorne. Und dass er absolut Borusse ist - das KANN Dante noch nciht sein.
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 27.04.2009 11:46

und was ist mit den spielen die levels in der hinrunde vergeigt hat?
ist doch ne unsinnige diskussion...mit levels hätten wir kein tor kassiert..blablabla
vieleicht hätte Levels gegen den KSC 2 Elfmeter verursacht..vieleicht gegen biefeld nen eigentor geschossen?
wo soll dieses hätte wenn und aber denn hinführen?

Dante hat gestern ordentlich gespielt. Meyer sieht die Defensive so besser als mit Levels und Punkt.

Vorne drückt der Schuh, da werden kaum Chancen rausgespielt und wenig Tore erzielt. Das hat Anfang der Rückrunde besser geklappt. Die Defensive stand in der RR mit Levels auch nicht besser (z.b. Köln)..aber vorne wurden die Chancen eiskalt verwandelt. das ist der unterschied.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 12:06

RPott hat geschrieben:Ja. Denn da ist er im Vergleich zu Dante vorne. Und dass er absolut Borusse ist - das KANN Dante noch nciht sein.
Dann führen wir mal das Argument "Prozentualität" an. Wenn ich für Borussia 100 Mal spiele, dann wird es niemanden verwundern, wenn drei
gute Spiele dabei sind. Dante hat jetzt Fünf (?) gemacht und wie waren sicher nicht alle schlecht. So kann man nicht argumentieren.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 12:13

Hier geht es nicht um Potential.
Wir stehen haarscharf vor dem Abgrund. Wir sind nicht am 3. Spieltag. Die Leistung muss, wenn es überhautp noch reichen soll, jetzt und sofort, aber allerspätestens nach dem Bayern-Spiel her.
Die Verteidigungsvarianten mit Dante haben im Vergleich zu den letzten Spielen mit Levels nicht überzeugt. Warum soll er auf den Platz ? Levels reisst sich den *** auf für diesen Verein, es wird kaum einen geben, der sich auf dem Platz mehr gegen den Abstieg kämpft, er hat die letzten Spiele eine gute LEistung gebracht, Dante nicht - warum darf der noch ran ? Wegen irgendeinem nicht bewiesenen Potential ?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 12:28

Irgendwer hats gschrieben, wäre Dante schon länger hier und nicht von HM geholt worden wäre er schon Vergangenheit. Ich weiß auch nicht wer hier die Spieler beurteilt, wir haben mit Dante jetzt einen ähnlichen Typus wie Go, und wird dieser nicht laufend wegen seiner Spielweise kritisiert. Und Dante soll nun der Heilsbringer sein und wird mit aller Gewalt in die Mannschaft gedrückt.

Das Intermezzo mit Dante in dieser Sasion hätten wir uns echt sparen können........
steff 67

Beitrag von steff 67 » 27.04.2009 12:32

RPott hat geschrieben:Hier geht es nicht um Potential.
Wir stehen haarscharf vor dem Abgrund. Wir sind nicht am 3. Spieltag. Die Leistung muss, wenn es überhautp noch reichen soll, jetzt und sofort, aber allerspätestens nach dem Bayern-Spiel her.
Die Verteidigungsvarianten mit Dante haben im Vergleich zu den letzten Spielen mit Levels nicht überzeugt. Warum soll er auf den Platz ? Levels reisst sich den *** auf für diesen Verein, es wird kaum einen geben, der sich auf dem Platz mehr gegen den Abstieg kämpft, er hat die letzten Spiele eine gute LEistung gebracht, Dante nicht - warum darf der noch ran ? Wegen irgendeinem nicht bewiesenen Potential ?
Ich denke er muß spielen weil er so viel gekostet hat.Es gäbe kein gutes Bild wenn der teuerste Einkauf nur auf der Bank sitzen würde
jehens77

Beitrag von jehens77 » 27.04.2009 12:33

Ich weiß nicht, wie manche so schnell vergessen können.
Levels hat in meiner Erinnerung 1 gutes Spiel gehabt, ansonsten schlecht. Er rennt viel, aber nutzlos!
Defensiv steht Dante meiner Meinung nach gut! Besseres Stellungsspiel als wir vorher in der Abwehr hatten.

Offensiv hat er gestern nichts gebracht, seine Pässe hoch und weit waren schlecht.
Aber wir haben hinten keinen Hühnerhaufen mehr! Ich bleibe dabei, defensiv steht er gut!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 12:38

jehens77 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie manche so schnell vergessen können.
Levels hat in meiner Erinnerung 1 gutes Spiel gehabt, ansonsten schlecht. Er rennt viel, aber nutzlos!
Ich gebe Dir Recht, Dante ist sicherlich der bessere Fussballer. Aber Levels hat zwei sehr gute Spiele in der Rückrunde gemacht, musste dann aber leider Dante Platzt machen. Unabhängig davon ob Dante es besser kann hat er es nicht bewiesen. Sehr leichtfertiges Spiel, am schlimmsten jedoch seine Rückpassorgien und die damit zusammenhängenen Unmutsäußerungen des Publikums. Das hat sich sofort auf die gesamte Mannschaft übertragen, am Ende war die NK sogar bei den Abstössen Baillys sehr ungeduldig. Das können wir im Moment gar nicht gebrauchen, und Levels als Typ mit der zuletzte gezeigten Leisung ist einfach viel wichtiger fürs Team!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 12:38

jehens77 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie manche so schnell vergessen können.
Defensiv steht Dante meiner Meinung nach gut! ...
Und Du sprichst von Vergessen ??
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.04.2009 12:59

RPott hat geschrieben:Fakt ist - während seiner Verletzung hatte sich die Verteidigung mit Daems innen und mit Levels mehr stabilisiert als mit Dante. Wenn der noch vor HM geholt worden wäre, weiß ich nicht, ob er jetzt spielen würde.
a ha und wieso ist das fakt
und wieso hat sich vorher keien abwehr gefunden ??
Fakt ist was war , was kommen wird ist kein fakt, mit ausnahme das wir absteigen
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 13:01

RPott hat geschrieben:Fakt ist - während seiner Verletzung hatte sich die Verteidigung mit Daems innen und mit Levels mehr stabilisiert als mit Dante. Wenn der noch vor HM geholt worden wäre, weiß ich nicht, ob er jetzt spielen würde.
Klinke hat geschrieben:a ha und wieso ist das fakt
Wegen den Ergebnissen.
Klinke hat geschrieben:Fakt ist was war , was kommen wird ist kein fakt, mit ausnahme das wir absteigen
Fakt ist dasjenige, was eingetreten ist, bzw. mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% eintreten wird. Da unser Abstieg noch nicht sicher ist, die Wahrscheinlichkeit also kleiner als 1 ist, ist er kein Fakt.
Und so will ich die Jungs jetzt auch noch spielen sehen - volle Kanne.
Steffelchen_VfL

Beitrag von Steffelchen_VfL » 27.04.2009 14:00

Ich hatte jedesmal Bauchschmerzen, wenn er den Ball bekommen hat. Ich denke auch, dass er nur spielt, weil er so teuer war.
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 14:05

frag ihn mal ob er was dagegen hat, so wie er spielt dürfte er selbst nämlich manchmal bauchschmerzen bekommen :winker:
Gesperrt